FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 88 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Darth Vader-einfach nur cool oder der unangenehme Bösewicht?
Darth Lagon

Antworten: 18
Aufrufe: 3978

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Sa, 17. Dez 2011, 08:17   Titel: Darth Vader-einfach nur cool oder der unangenehme Bösewicht?
Ein herzliches Hallo und willkommen in diesem Forum. Very Happy
Aber was willst du jetzt hier mit diesem Thread genau?
Soll das ein Diskussionsthread für Vader sein nehm ich mal an.?!
Und was deine Frage ...
  Thema: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
Darth Lagon

Antworten: 6
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Fr, 16. Dez 2011, 19:40   Titel: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
Ich habe Fanfiction bisher schon in Blog- und in Wikiform gesehen. Die Blogform konnte mich gar nicht überzeugen, die Wikiform nur mäßig. Sowas gehört einfach in ein Forum, finde ich, und in den ander ...
  Thema: Verbesserungsvorschläge
Darth Lagon

Antworten: 136
Aufrufe: 39982

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Fr, 16. Dez 2011, 19:31   Titel: Verbesserungsvorschläge
Naja große Werbung mit einem eigenen Thread, in einem anderen Forum, finde ich jetzt nich mal so schlecht.
Werde ich dann mit unserem Neustart vielleicht mal wagen.
Und werbung in allgemeinen Filmfo ...
  Thema: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
Darth Lagon

Antworten: 6
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Do, 15. Dez 2011, 19:55   Titel: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
naja ich hab bis vor zwei monaten selbst einen Blog geführt, habe das dann aber aufgegeben da ich in Internetforen sehr beschäftigt war und dafür keine zeit mehr blieb.

Da Fan-fiction eine netate S ...
  Thema: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
Darth Lagon

Antworten: 6
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Do, 15. Dez 2011, 19:44   Titel: Wie wäre es mit einem eigenen Fanfiction-Blog?
Wie wäre es mit einem Fan Fiction Blog der mit unserem Forum eng kooperiert?
Hätte jemand lust darauf?
Was haltet ihr überhaupt von dieser Idee?
  Thema: Verbesserungsvorschläge
Darth Lagon

Antworten: 136
Aufrufe: 39982

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Do, 15. Dez 2011, 19:38   Titel: Verbesserungsvorschläge
Wie sicht es eigentlich mit Werbung in anderen Foren aus?
  Thema: Die Lehren der Dunklen Seite
Darth Lagon

Antworten: 37
Aufrufe: 7621

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 13. Dez 2011, 17:32   Titel: Die Lehren der Dunklen Seite
Aber nur von Hass getrieben ist auch etwas wenig für einen Sith will ich meinen.
Der wille zur Macht und der Ehrgeiz den ein angehender Sith in sich trägt, sind das Entscheidende.
  Thema: Der Kodex der Sith
Darth Lagon

Antworten: 24
Aufrufe: 5823

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 13. Dez 2011, 17:14   Titel: Der Kodex der Sith
Eine Gemeinschaft der Sith ist immer nur Sache zum Zweck, nicht weil sie solche Teamplayer sind Very Happy

Der dunkle Lord will aber die ganze Macht, sonst wäre er kein dunkler Lord. Ergo pfeift er auf i ...
  Thema: Welches Lichtschwert würdet ihr nehmen?
Darth Lagon

Antworten: 46
Aufrufe: 8874

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 12. Dez 2011, 19:31   Titel: Welches Lichtschwert würdet ihr nehmen?
Aber Doppelklingen haben schon was Smile
Rein technisch gesehn gibt es bei einem Doppelklingenlichtschwert viel weniger Angriffs und Verteidigungs schwünge und schläge.
Der Große Vorteil besteht dari ...
  Thema: Unbekanntere Jedi
Darth Lagon

Antworten: 7
Aufrufe: 2023

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 12. Dez 2011, 19:23   Titel: Unbekanntere Jedi
Wie gesagt Unbekannt ist relativ.
Luminara Unduli, mein persönlicher Favorit in der Liste ist finde ich noch immer die inhteressanteste aus der Umfrage.
Sie hat Fähigkeiten als Heilerin genauso wie ...
  Thema: Suche Hilfe zu Star Wars
Darth Lagon

Antworten: 5
Aufrufe: 1814

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 18. Okt 2011, 12:26   Titel: Suche Hilfe zu Star Wars
Also zu Darth zannah kann ich dir nur die Bane Triologie empfehlen,
Die Triologie hat das Prädikat lesenswert!
Im Bezug auf Darth Maul kann ich dir das buch Darth Maul Schattenjäger sowie die Comics ...
  Thema: Was ist Yoda für ein Wesen?
Darth Lagon

Antworten: 30
Aufrufe: 6257

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 17. Aug 2011, 19:01   Titel: Was ist Yoda für ein Wesen?
Die Geheimnisse um Yodas Heimatplaneten/Herkunft könnte schon ruhig mal gelüftet werden.
Aber erst nach dem Ende von Clone Wars.
Den nichts wäre schlimmer als wenn sie die Herkunft Yodas in einer Fo ...
  Thema: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Darth Lagon

Antworten: 29
Aufrufe: 5738

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 08. Aug 2011, 20:35   Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Also den Erschaffer dieses Threads gleich als blöd und schwachsinnig zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.
Ich gegbe zu das der Schreibstil und der Inhalt wenig aufschlussreich sind, aber ich den ...
  Thema: Darth Bane 3: Dynasty of Evil / Dynastie des Bösen
Darth Lagon

Antworten: 68
Aufrufe: 6211

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 31. Mai 2011, 15:30   Titel: Darth Bane 3: Dynasty of Evil / Dynastie des Bösen
Ich habe das Buch vor einigen Tagen fertig gelesen und war eigentllich sehr zufrieden mit dem Ende der Triologie.
Den Vorwurf das die Charaktere zu einfach gezeichnet wurden oder das die sith nur von ...
  Thema: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?
Darth Lagon

Antworten: 12
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Fr, 27. Mai 2011, 19:16   Titel: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?
Damit mich jetzt hier niemand für etwas dümmlich hält:
Natürlich habe ich selber angenommen das es nicht wirklich gratis ist denn daas wäre doch ganz schön, nunja wie soll ich sagen, dämlich?!
Ich s ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Darth Lagon

Antworten: 127
Aufrufe: 22350

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:57   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Also ich glaube nicht ddas es nach hinten losgehn wird ich meine die ganzen Star Wars fans, oder die die noch nicht die möglichkeit hatten das ganze im kino zu sehn die haben jetzt noch mal die möglic ...
  Thema: Ist das Forum für neue oder junge User zu unfreundlich?
Darth Lagon

Antworten: 7
Aufrufe: 2077

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:49   Titel: Ist das Forum für neue oder junge User zu unfreundlich?
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das User die schon dehr lange in diesem Forum herumgeistern, jede neuen Disskusionsthread über beriets schon länger zurückliegende themen/threads sc ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Darth Lagon

Antworten: 36
Aufrufe: 8469

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:43   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Tja dann würd ich sagen wärmen wir das Thema wieder auf für die User die neu in diesem Forum sind oder die die einfach nochmal diskutieren wollen und nich den uralt Thread wieder ausgraben wollen!
  Thema: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?
Darth Lagon

Antworten: 12
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 15:40   Titel: Ist Star Wars: The Old Republic auch kostenlos zu spielen?
Hallo Leute wollt Fragen ob das Browsergame auch kostenlos zu spielen ist?
und wenn ja ist die kostenlose version eher nicht empfehlenswert?
  Thema: Brieffreundschaft?
Darth Lagon

Antworten: 2
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Fan-Treffpunkt   Verfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 12:15   Titel: Brieffreundschaft?
bin der stefan 16 jahre alt und komm aus wien und der rest ist wie bei dir bis auf den Hund Very Happy
Wir können gern per e-mail schreiben?!
  Thema: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Darth Lagon

Antworten: 29
Aufrufe: 5738

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 12:13   Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Achja Leute:

Der Typ der den Thread erstellt hat hat das alles hier vielleicht nicht sehr geschickt gemacht und auch die sinnhaftigkeit muss ein bisschen bezweifelt werden, aber mann muss ihn nicht ...
  Thema: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Darth Lagon

Antworten: 29
Aufrufe: 5738

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 12:05   Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Wow du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
  Thema: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Darth Lagon

Antworten: 29
Aufrufe: 5738

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 19. Mai 2011, 14:38   Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Also ich finde diese Idee sehr interessant sie wurde auch nicht zu überzogen präsentiert.
Die Grundidee der Ysalamire wurde aber dneke ich schon öfters kopiert so zum Beispiel im Buch Darth Maul der ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Darth Lagon

Antworten: 36
Aufrufe: 8469

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 27. Apr 2011, 16:33   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Wow so viele begiesterte und sinnvolle Antworten Razz
Und Darth Maul ist sicha nicht der böseste Sith man nehme dazu mal kurz den Vergleich zu Darth Bane oder Darth Zhanna...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Darth Lagon

Antworten: 36
Aufrufe: 8469

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 21. Apr 2011, 15:59   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Ich habe erst kürzlich das Buch "Darth Maul Schattenjäger" zu Ende gelesen.
Dabei ist mir aufgefallen das Darth Maul doch kein so guter Sith ist wie bisher von vielen angenommen wird.
Wie ...
  Thema: Mandalorianer: ihre Kultur, ihre Politik und ihre Führer
Darth Lagon

Antworten: 23
Aufrufe: 4274

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 18. März 2011, 18:03   Titel: Ojeminee
Ein Mandolorianer ist man wenn man als mando geboren wird oder von einem mando adoptiert wird egal wer man ist oder welcher rasse man angehört klar?
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Lagon

Antworten: 161
Aufrufe: 34461

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011, 17:29   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
ich meine auch windu
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Lagon

Antworten: 161
Aufrufe: 34461

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 18:35   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Diese Disskusion is doch unnötig! die Blitze von Darth Sidious hallo????
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Lagon

Antworten: 161
Aufrufe: 34461

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: So, 20. Feb 2011, 17:18   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Also bitte Leute das ganze ist doch eine Leidige Disskusion ich mein Wenn Sidous windu mit sienen Blitzen nicht getötet hat oder zumindest so schwer verletzt hat dann fragt mann sich doch warum sich a ...
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Lagon

Antworten: 161
Aufrufe: 34461

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Sa, 19. Feb 2011, 17:27   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Ich halte es für totalen Schwachsinn Evil or Very Mad das Mace Windu überlebt haben soll denn ich mein der wurde von Sidious Blitzen gegrillt ! ich würde sagen er war schon vor dem Sturz tod Exclamation
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de