FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 3532 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unser Adventskalender 2011
Darth Wapoe

Antworten: 9
Aufrufe: 2390

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Fr, 09. Dez 2011, 12:28   Titel: Unser Adventskalender 2011
Oh je, echt schade Sad

Na dann schreibe ich mal etwas am 9.Dezember.

Einfach nur:

Allen hier einen schönen ersten Advent, zweiten Advent, schöner Nikolaus-Tag...und alles was in neun Tagen v ...
  Thema: Kotor Action Figuren?
Darth Wapoe

Antworten: 10
Aufrufe: 3457

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Fr, 09. Dez 2011, 12:18   Titel: Kotor Action Figuren?
Es gibt auch Nihilus, Revan und Malak Very Happy
  Thema: The Old Republic 3: Revan - Roman von Drew Karpyshyn
Darth Wapoe

Antworten: 23
Aufrufe: 4921

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Fr, 09. Dez 2011, 12:17   Titel: The Old Republic 3: Revan - Roman von Drew Karpyshyn
Erst wurde sich total gefreut und dann schreibt keiner mehr etwas Wink

Wer hat es schon ganz durch?

Ich bin erst in Kapitel 3, da ich kaum zeit dazu finde, bin aber neugierig^^
  Thema: PmM-Dinner in 67256 Weisenheim
Darth Wapoe

Antworten: 15
Aufrufe: 3127

BeitragForum: Fan-Treffpunkt   Verfasst am: Di, 22. Nov 2011, 17:37   Titel: PmM-Dinner in 67256 Weisenheim
Bin schon angemeldet und freue mich Smile
  Thema: Timothy Zahn: Choices of One / Einsame Entscheidungen
Darth Wapoe

Antworten: 5
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Fr, 05. Aug 2011, 15:24   Titel: Timothy Zahn: Choices of One / Einsame Entscheidungen
Und und und?
Hats schon jemand gelesen? Ich komme einfach nicht dazu Smile
  Thema: Wen oder was würdet ihr gerne noch in TCW sehen?
Darth Wapoe

Antworten: 34
Aufrufe: 6856

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Di, 12. Jul 2011, 10:53   Titel: Wen oder was würdet ihr gerne noch in TCW sehen?
Ganz viel Luminara natürlich jetzt wo ich das Kostüm gemacht habe Very Happy

Dann Hett...das wäre super!!!

Und nochmal so eine schönere düstere Folge mit Sidious, wie die in der sie Jedi-Kinder entfüh ...
  Thema: Darth Plagueis - Roman von James Luceno
Darth Wapoe

Antworten: 51
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 12. Jul 2011, 10:47   Titel: Darth Plagueis - Roman von James Luceno
*hibbel hibbel hibbel*

Sau gut gelungen, sieht toll aus, so schön düster Very Happy
  Thema: Robert Rodgers, ein Kostüm Künstler
Darth Wapoe

Antworten: 3
Aufrufe: 1252

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Do, 23. Jun 2011, 14:25   Titel: Robert Rodgers, ein Kostüm Künstler
Schon geil...aber das mit dem wahren Künstler finde ich den anderen Kostümschneidern und -bauern hier gegenüber etwas fies Wink
  Thema: Star Wars-Kostüme
Darth Wapoe

Antworten: 19
Aufrufe: 4217

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mi, 22. Jun 2011, 09:31   Titel: Star Wars-Kostüme
Danke.

Erstmal, das ist kein Mantel, sondern Oberteil und langer Rock*klugscheißmodus aus* Wink
Ist eine Art Wildlederimitat, war Zufall, habe einen braunen Stoff mit Muster gesucht und den gef ...
  Thema: Star Wars-Kostüme
Darth Wapoe

Antworten: 19
Aufrufe: 4217

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Di, 21. Jun 2011, 10:52   Titel: Star Wars-Kostüme
So, ich habe ein neues Kostüm und will das auch mal zeigen, weil ich nur zu einem Event konnte dieses Jahr, dh man sieht es dieses jahr nciht wieder live
Wink

Luminara Unduli aus The Clone Wa ...
  Thema: Science Fiction Tage am 18. und 19. Juni 2011 in Grünstadt
Darth Wapoe

Antworten: 1
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Di, 21. Jun 2011, 10:46   Titel: Science Fiction Tage am 18. und 19. Juni 2011 in Grünstadt
Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung, nur zu empfehlen Wink
  Thema: Persönliche Bibliothek/Checkliste
Darth Wapoe

Antworten: 16
Aufrufe: 2345

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Do, 05. Mai 2011, 09:10   Titel: Persönliche Bibliothek/Checkliste
Wie gesagt, wenn was ist, schreib mir...ich habe wegen Studium wenig Zeit, aber kann notfalls auch mal was helfen Wink


Sieht aber schon einmal gut aus.
  Thema: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 27067

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 05. Mai 2011, 09:07   Titel: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Brauche Blue-Ray-Player.... Laughing

Box sieht ja geil aus...sogar mit Impi drauf, hihihihi
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Darth Wapoe

Antworten: 36
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:34   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Erstmal: Zannah Wink

Und ich finde nur, wir hatten das Thema schon in unseren Sith-Diskussionen in Massen.
  Thema: The Clone Wars: Comic-Magazin von Panini mit Extras
Darth Wapoe

Antworten: 78
Aufrufe: 12581

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:30   Titel: The Clone Wars: Comic-Magazin von Panini mit Extras
Ich wollte grün, weil das noch fehlt...no chance, nur lila Laughing
  Thema: Persönliche Bibliothek/Checkliste
Darth Wapoe

Antworten: 16
Aufrufe: 2345

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:29   Titel: Persönliche Bibliothek/Checkliste
Habe schon überlegt mich zu beteiligen, aber ob ich die Zeit habe ist die Frage...als Informatik-Student kann ich das Zeugs, aber genauso habe ich wenig Zeit Laughing

Idee ist nicht übel.
  Thema: Darüber freue ich mich!
Darth Wapoe

Antworten: 551
Aufrufe: 39184

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:26   Titel: Darüber freue ich mich!
Ich finde es nur strange, dass man da so feiern muss...aber ok Wink
  Thema: Das regt mich auf!
Darth Wapoe

Antworten: 1002
Aufrufe: 61118

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:25   Titel: Das regt mich auf!
Wer es lesen will kann es ja lesen und umgekehrt Wink
  Thema: JC 2012?
Darth Wapoe

Antworten: 7
Aufrufe: 5229

BeitragForum: JEDI-CON-History   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:23   Titel: JC 2012?
Dann wäre es doch schon längst gesagt worden, vermute ich.
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Darth Wapoe

Antworten: 36
Aufrufe: 8647

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 26. Apr 2011, 20:54   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Oh schon wieder Rolling Eyes

Ihr kennt meine Meinung dazu...
  Thema: The Old Republic 3: Revan - Roman von Drew Karpyshyn
Darth Wapoe

Antworten: 23
Aufrufe: 4921

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 26. Apr 2011, 20:53   Titel: The Old Republic 3: Revan - Roman von Drew Karpyshyn
Oh ich freue mich total auf das Buch, ich liebe Revan...als ich es vor paar Tagen gelesen habe, musste ich erst einmal vor Freude herum quietschen Very Happy
  Thema: Darüber freue ich mich!
Darth Wapoe

Antworten: 551
Aufrufe: 39184

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Di, 26. Apr 2011, 20:52   Titel: Darüber freue ich mich!
Ach das mit einmal im Jahr höre ich auch immer, wenn bei uns das große Betrinken der Karlsberg Brauerei bei ihrem Geburtstag statt findet und sie die Lautsprecher in Richtung unseres Stadtteils stelle ...
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 34873

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Mi, 23. Feb 2011, 17:39   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
ich meine auch windu

Mir klar...aber warum sollten sie Windu töten und Luke nicht???
Ich sage ja nicht, das die Blitze nicht tödlich sein können, aber aus den filmen selbst weiß man das nicht.

...
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 34873

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 18:39   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Diese Disskusion is doch unnötig! die Blitze von Darth Sidious hallo????

Haben Luke nicht getötet, so ganz nebenbei.

Aber lass uns doch diskutieren Wink
  Thema: Star Wars-Dialekte: "Ick binn dien Vadder"
Darth Wapoe

Antworten: 1544
Aufrufe: 170909

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 18:29   Titel: Star Wars-Dialekte: "Ick binn dien Vadder"
SUPI, Danke Annika, Du bist spitze*schleim*

Ist wieder toll geworden Applause Applause Applause
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 34873

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 18:28   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Und wenn Boba nicht sicher ist, dass Mace Windu tot ist, würde er auch nicht die Suche nach ihm aufgeben.

Naja, Boba ist ja in dieser Frage kein Mass. Er kann sich auch irren, und immerhin war er b ...
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 34873

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 15:53   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?

Schließlich tritt er wirklich überheblich auf in (fast) allen Folgen und Filmen in denen er zu sehen ist.

So ist es.
Und deshalb könnte er sich doch niemals so zurück ziehen wie Obi-Wan oder Yod ...
  Thema: Star Wars-Dialekte: "Ick binn dien Vadder"
Darth Wapoe

Antworten: 1544
Aufrufe: 170909

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 15:48   Titel: Star Wars-Dialekte: "Ick binn dien Vadder"
Sie stresst eh...

Die Sith täuschen und verraten doch wo sie können Wink

Mist, woher weißt Du das Wink

Ey ich bin Vader und Palpi in einer Person, ich darf das Very Happy Laughing
  Thema: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Darth Wapoe

Antworten: 161
Aufrufe: 34873

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 15:45   Titel: Mace Windu ist nicht tot! Wenn doch: Ist es gerechtfertigt?
Ich liebe diesen Thread hier ja total Laughing

Warum sollte er überlebt haben, frage ich mich nämlich immer...nur weil gerne fürs EU irgendwelche Toten ausgegraben werden?
Ja, das stimmt schon....A ...
  Thema: Wer ist der coolste Sith?
Darth Wapoe

Antworten: 129
Aufrufe: 28549

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 22. Feb 2011, 15:15   Titel: Wer ist der coolste Sith?

Mal ehrlich, man kann sich hier hunderte Beiträge lang darüber auslassen wer denn jetzt nun der coolste und mächtigste Sith ist.
Am Ende hat da jeder seinen eigenen Favoriten der für sich selbst de ...
 
Seite 1 von 118 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 116, 117, 118  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de