FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 102 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 18:55   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
ESB sowie alle anderen Filme der Saga werden fortwährend in 3D ausgestrahlt werden.

Das stimmt nicht. Es kommt ganz auf den Erfolg von Episode 1 an, an Episode 2 wird momentan gearbeitet - gibt es ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 15:52   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Klar...ohne 3D wär das echt super.

Das habe ich ja nicht gesagt Razz Ich lass mich überraschen, wie der Film wird. Mir wäre es halt egal, in welcher Forum ESB im Kino ausgestrahlt werden würde.
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 15:04   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Ich würde gerne EP. V oder IV im Kino sehen... auch ohne 3D-Zeugs. Sad
  Thema: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
DarthJosh

Antworten: 31
Aufrufe: 5957

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: So, 08. Jan 2012, 13:37   Titel: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Ein wahres Wort... Sehr schön ist auch das "große" Magazin. Da abonniere ich tausend mal lieber das OSWFC-Magazin (ich finde es immer wieder super), als das Schachspiel. Bei dem Preis könnte ...
  Thema: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
DarthJosh

Antworten: 31
Aufrufe: 5957

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: So, 08. Jan 2012, 12:30   Titel: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Qualität hat ihren Preis. Der Preis ist da - jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo die Qualität ist

Nett gesagt Very Happy Wenn ich mir meine Vader-Figur (mit verbogenem Schwert :/ ) anschaue, dann ...
  Thema: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
DarthJosh

Antworten: 31
Aufrufe: 5957

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Sa, 07. Jan 2012, 15:34   Titel: Star Wars: Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Hab die "Anlockausgabe". Mir kann keiner erzählen, dass die Verarbeitung "gut" ist. Handbemalt - ok - aber nicht gut...
Halt dem Preis entsprechend.
  Thema: Nette Leute gesucht>Mail/Brieffreunde gesucht
DarthJosh

Antworten: 7
Aufrufe: 1018

BeitragForum: Fan-Treffpunkt   Verfasst am: Do, 05. Jan 2012, 21:26   Titel: Nette Leute gesucht>Mail/Brieffreunde gesucht
Hey Leute,

wie schon mein Name andeutet, heiße ich "Joshua" oder auch kurz Josh Razz habe auch noch einen geheimen Zweitnamen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin 17 Jahre alt un ...
  Thema: Zerstört TCW das EU?
DarthJosh

Antworten: 19
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 10. Nov 2011, 06:33   Titel: Zerstört TCW das EU?
Zwei Worte:

Mandalorianer
Mandalore

Das fand ich persönlich echt schade.
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 27. Okt 2011, 00:47   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Also ich schließ mich da Darth Josh an.
Ist das eigentlich das einzig geplante Motiv? Normalerweise erscheinen ja sowieso mehrere Motive (inkl. Teaser).. wer weiß, was da noch kommt.

Wie schon an ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 26. Okt 2011, 09:22   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
http://www.theforce.net/jedicouncil/interview/pics/drew-episode1.jpg

Also, aus meiner Sicht ist es genauso Aufgebaut, wie das 3D Poster. Eine Hauptfigur im Hintergrund, die zwei Kompositionslinien ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 25. Okt 2011, 23:37   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Ich denke, nicht. Klar funktioniert 3D über Ebenen, aber das ist mehr so schablonenhaft, jede Ebene für sich, es besteht kein Zusammenhang - und das meine ich nicht inhaltlich oder logisch ("Ach, ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: So, 23. Okt 2011, 18:44   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!


Geht es nicht genau darum bei 3D? Verschiedene Ebenen? Man will mit dem Plakat gerade auf die Neuerung des Films aufmerksam machen und das ist halt 3D, welches aus verschiedenen Ebenen erstellt wi ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
DarthJosh

Antworten: 127
Aufrufe: 11223

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: So, 23. Okt 2011, 14:12   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Grafisch flop, Marketingtechnisch aber nachvollziehbar, wie du auch sagtest.

Dennoch, das Rendering ist ein bisschen misslungen. Egal. Smile

Wo ist das Rendering denn misslungen? Grafisch finde ich ...
  Thema: Eure Meinung zum Offiziellen Magazin Nr. 63
DarthJosh

Antworten: 17
Aufrufe: 2458

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Di, 04. Okt 2011, 21:40   Titel: Eure Meinung zum Offiziellen Magazin Nr. 63
Meine Ausgabe ist heute leider noch nicht eingetroffen Sad morgen aber bestimmt... Question Smile
  Thema: Star Wars: The Old Republic - MMO
DarthJosh

Antworten: 170
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 22:00   Titel: Star Wars: The Old Republic - MMO
Hier:

Frontcover:
http://img192.imageshack.us/img192/7561/scannen0003ds.jpg

Backcover:
http://img225.imageshack.us/img225/3094/scannen0004i.jpg

Kassenzettel:
http://img33.imageshack.us/img ...
  Thema: Star Wars: The Old Republic - MMO
DarthJosh

Antworten: 170
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 21:30   Titel: Star Wars: The Old Republic - MMO
Die Box habe ich ja nicht gekauft, sondern die Vorbestellbox für 5 €. Die, die auch im Internet präsentiert wird, auf der Rückseite ist die CE Version abgebildet. Wenn diese eintrifft, habe ich eine s ...
  Thema: Star Wars: The Old Republic - MMO
DarthJosh

Antworten: 170
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 16:27   Titel: Star Wars: The Old Republic - MMO
Die Vorbestellungsbox gibt es schon in jedem Saturn Wink hab meine für die CE-Version schon. Ist genauso, wie im Internet abgebildet...
  Thema: JC 2012?
DarthJosh

Antworten: 7
Aufrufe: 3613

BeitragForum: JEDI-CON-History   Verfasst am: Mi, 06. Jul 2011, 15:55   Titel: JC 2012?
Dann hoffen wir mal auf eine Con 2013, vllt ja sogar eine Celebration Europe in Deutschland.

2013 halte ich auch noch für unwahrscheinlich. Wäre aber auch nicht schlecht, da es das 30-jährige Jubil ...
  Thema: Seniorentreff 2
DarthJosh

Antworten: 1121
Aufrufe: 175395

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Di, 05. Jul 2011, 17:42   Titel: Seniorentreff 2
Ich habe leider noch keine Ferien... und dann bin ich auch erstmal weg Smile
Aber es stimmt, man kann solche Dinge gut in Verbindung setzen...
  Thema: Journal of the Whills Sammelordner
DarthJosh

Antworten: 16
Aufrufe: 2172

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 12:54   Titel: Journal of the Whills Sammelordner
Für den Insider gibt es tolle R2-Ordner, sowas wäre doch was...
  Thema: Persönliche Bibliothek/Checkliste
DarthJosh

Antworten: 16
Aufrufe: 1210

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 03. Mai 2011, 16:41   Titel: Persönliche Bibliothek/Checkliste
Alsoooo, die Idee ist echt spitzenmäßig, finde ich zumindest...
Ich bin selber auch noch Schüler, Lust zu helfen habe ich aber. Das Alter habe ich schon erreicht Wink
Mit MediaWiki speziell kenne ich ...
  Thema: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
DarthJosh

Antworten: 8
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: So, 27. März 2011, 10:32   Titel: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
Darf ich fragen, wo ihr eure so bestellt. Meistens liegen die Preise so um die 10€, was ja schon ziemlich happig ist...
  Thema: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
DarthJosh

Antworten: 8
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Sa, 26. März 2011, 23:44   Titel: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
Hab ich mir auch schon gedacht, aber der Insider hat ja viele Themen, die im deutschen Magazin nicht vorkommen...
  Thema: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
DarthJosh

Antworten: 8
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Sa, 26. März 2011, 22:51   Titel: Official Star Wars Magazine nun weltweit - Außer für D-Land?
Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich das gelesen habe:


Rest of the World*
Get 8 issues a year for just $69.99, saving 10%!
To subscribe online: click here
To subscribe by telephone: cal ...
  Thema: Eure Meinung zum Offiziellen Magazin Nr. 60
DarthJosh

Antworten: 13
Aufrufe: 1814

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Di, 04. Jan 2011, 12:50   Titel: Eure Meinung zum Offiziellen Magazin Nr. 60
Meins ist auch gerade angekommen Very Happy Freu mich schon alles zu lesen... werde ich aber heute abend machen Very Happy
  Thema: Weihnachtsgrüße und Silvester
DarthJosh

Antworten: 40
Aufrufe: 3028

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Fr, 31. Dez 2010, 20:45   Titel: Weihnachtsgrüße und Silvester
Danke an das OSWFC Team, das war ein ganz großartiges Jahr! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch -nicht wörtlich- Very Happy Wir sehen uns im nächsten Jahr!
  Thema: Weihnachtsgrüße und Silvester
DarthJosh

Antworten: 40
Aufrufe: 3028

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Do, 23. Dez 2010, 22:48   Titel: Weihnachtsgrüße und Silvester
Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und füg euch noch schnell ein kleines Video hinzu:

[URL ...
  Thema: Humoriges
DarthJosh

Antworten: 819
Aufrufe: 96182

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: So, 19. Dez 2010, 22:12   Titel: Humoriges
Also ich finde das Video zu geil, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber ich musste so lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=uLg4kDAGZuw&feature=related
  Thema: Weiß jemand etwas über die Chiss?
DarthJosh

Antworten: 10
Aufrufe: 620

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 13. Dez 2010, 21:38   Titel: Weiß jemand etwas über die Chiss?
Oh sorry, seh ich auch gerade, der Artikel ist nicht so bombe, aber wer des Englischen mächtig ist sollte sich das mal anschauen:

http://starwars.wikia.com/wiki/Chiss

Da steht aber echt alles un ...
  Thema: Weiß jemand etwas über die Chiss?
DarthJosh

Antworten: 10
Aufrufe: 620

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 13. Dez 2010, 20:21   Titel: Weiß jemand etwas über die Chiss?
Die Chiss sind eine blauhäutige humanoide Spezies, die auf dem Planeten Csilla heimisch sind. Neben ihrer blauen Hautfarbe fallen besonders die charakteristischen schwarz-blauen Haare sowie die rot g ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de