FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 71 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TCW: Staffel 4 - Spekulationen, Infos, Bilder, Trailer ...
Han72Solo

Antworten: 46
Aufrufe: 9740

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Do, 13. Okt 2011, 15:52   Titel: TCW: Staffel 4 - Spekulationen, Infos, Bilder, Trailer ...
Und mein letzter Stand, was Staffel 4 angeht: Darth Maul lebt ??? Was ist das denn für eine be...., äh, "seltsame" Idee ?

Zerschnitten und recycled ? Keine Ideen mehr oder was ?

Lucas ...
  Thema: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Han72Solo

Antworten: 161
Aufrufe: 28280

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Sa, 17. Sep 2011, 13:45   Titel: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Nein, es handelt sich definitiv nicht um Ladezeiten, sondern um echtes Hängenbleiben, was übrigens auch akustisch nachzuvollziehen ist, der Player gibt da irgendwelche Geräusche von sich.

Allerding ...
  Thema: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
Han72Solo

Antworten: 161
Aufrufe: 28280

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Sa, 17. Sep 2011, 09:37   Titel: Star Wars-Saga auf Blu-ray im Herbst 2011
So, die beiden Bonusdiscs zu den Episoden mal angespielt und schon die ersten "Probleme":

Ich wähle eine Episode aus, dann einen Planeten, die Übergangsanimation kommt - und hakt ! Und ha ...
  Thema: Red Harvest / Darth Scabrous - Horror von Joe Schreiber
Han72Solo

Antworten: 4
Aufrufe: 1102

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Do, 30. Sep 2010, 18:57   Titel: Red Harvest / Darth Scabrous - Horror von Joe Schreiber
Der war eher Durchschnittshorror, so nach dem Motto ""Ich bin in Sicherheit..." Leider übersah er den Zombie hinter sich...."

Ich fands einen Allerweltsroman, der zufällig auf n ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Han72Solo

Antworten: 127
Aufrufe: 23701

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 29. Sep 2010, 21:56   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sky, Du kennst mich doch... Razz

Ich schrieb ja "fast", und ja, ich werd' mir die BR-Veröffentlichungen wohl auch holen, sofern sie nicht unbedingt ein Schwarzes Loch in meine Geldbörse r ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Han72Solo

Antworten: 127
Aufrufe: 23701

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 29. Sep 2010, 07:42   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Tja, dann ist die Abzocke ja fast schon wieder perfekt, 2011 kommt die Saga auf BR raus und 2 (?) Jahre später dann die 3D-Versionen auf BR.

Oder ob sie jetzt auf die 2011'er Veröffentlichung verzi ...
  Thema: Con-Film-DVD
Han72Solo

Antworten: 36
Aufrufe: 8339

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: So, 23. Mai 2010, 11:06   Titel: Con-Film-DVD
Die Hülle mit Cover hast Du bereits auf der Con bekommen, als Du die DVDs vorbestellt hast. zugeschickt wurden sie Dir dann in einer halterlosen DVD-Box. Einfach beide Dinge zusammenpacken und schon h ...
  Thema: Con-Film-DVD
Han72Solo

Antworten: 36
Aufrufe: 8339

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Fr, 14. Mai 2010, 12:30   Titel: Con-Film-DVD
Ja, da kann ich mich nur wiederholen, die Con fand ich (vor allem im Gegensatz zur "Horst-Con") wieder richtig gut, nur ist es durch die DVD wirklich schade um eine schöne Erinnerung in Bild ...
  Thema: Con-Film-DVD
Han72Solo

Antworten: 36
Aufrufe: 8339

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Sa, 08. Mai 2010, 15:08   Titel: Con-Film-DVD
Also, die erste DVD hab ich durch und muss leider sagen, dass ich einige Kritikpunkte habe:

- kein Menü auf Knopfdruck ! Wenn ich auf Menü auf der Fernbedienung drücke, startet der Confilm. Erst be ...
  Thema: Con-Film-DVD
Han72Solo

Antworten: 36
Aufrufe: 8339

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Fr, 07. Mai 2010, 13:43   Titel: Con-Film-DVD
Ich hatte es heute im Briefkasten und werde mich der beiden DVDs nachher mal eingehend widmen. Very Happy
  Thema: Wie fandet ihr die Con?
Han72Solo

Antworten: 71
Aufrufe: 18714

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Fr, 09. Apr 2010, 14:01   Titel: Wie fandet ihr die Con?
So, nu simmer auch wieder halbwegs sortiert und ich muss sagen, trotz Bedenken im Vorfeld, bin ich nach der Con hellauf begeistert gewesen (und bin es noch), der Confilm war um Lichtjahre besser als d ...
  Thema: Wann gibt es Informationen zu weiteren Gaststars?
Han72Solo

Antworten: 96
Aufrufe: 21479

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Mo, 15. März 2010, 15:55   Titel: Wann gibt es Informationen zu weiteren Gaststars?
Also, ich für meinen Teil bin sehr erfreut über das Update, wieder 2 neue Autogramme und bei den beiden hoffe ich auch auf interessante Panels.

Klasse, Orga ! Dancing
  Thema: JEDI-CON 2010 - News 001-2009 vom 08.09.2009
Han72Solo

Antworten: 28
Aufrufe: 5417

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Sa, 10. Okt 2009, 10:46   Titel: JEDI-CON 2010 - News 001-2009 vom 08.09.2009
Also, jetzt muss ich meinem Frust dann doch mal ein bisschen Luft machen !

Kurz vor Ablauf der "Frühbuchfrist" ist EIN (!) Gast auf der veröffentlichten Liste ja nun wirklich ein bisschen ...
  Thema: Wünsche an die Con-Orga
Han72Solo

Antworten: 125
Aufrufe: 19816

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Mi, 29. Jul 2009, 08:27   Titel: Wünsche an die Con-Orga
Ich denke, er hat noch mehr im petto und wenn mans nicht mag, man muss sich ja nicht jedes Panel anschauen... Wink
  Thema: Wünsche an die Con-Orga
Han72Solo

Antworten: 125
Aufrufe: 19816

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Mo, 20. Jul 2009, 18:29   Titel: Wünsche an die Con-Orga
Also, mich persönlich würde Constantin Gillies wieder interessieren, das Panel auf der letzten Con fand ich sehr interessant.
  Thema: SW-Fans in WOW?
Han72Solo

Antworten: 10
Aufrufe: 2239

BeitragForum: Fan-Treffpunkt   Verfasst am: Sa, 10. Jan 2009, 12:02   Titel: SW-Fans in WOW?
Also, ich bin sowohl als Allianzler wie auch als Hordler in WoW vertreten.
  Thema: Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Sammler-Edition
Han72Solo

Antworten: 153
Aufrufe: 21353

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 20:35   Titel: Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Sammler-Edition
Wobei, wenn ich mir die Liste genauer anschaue, sind da entweder monströse Vitrinen oder sehr winzige Modelle vertreten, die Executor z.B. in der Vitrine vom Falken, naja, da wird man nicht viel von d ...
  Thema: Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Sammler-Edition
Han72Solo

Antworten: 153
Aufrufe: 21353

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 20:27   Titel: Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge - Sammler-Edition
Ich für meinen Teil habs mir jetzt auch mal zugelegt und muss sagen, das Modell finde ich ok, allerdings ist das Heft eher... dürftig... irgendwie...

Viele Infos sind zusammengestückelt oder einfac ...
  Thema: 'The Complete Star Wars Encyclopedia' von Steve Sansweet
Han72Solo

Antworten: 39
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Fr, 09. Jan 2009, 14:33   Titel: 'The Complete Star Wars Encyclopedia' von Steve Sansweet
Hallo zusammen !

Sky, gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. einer deutschen Fassung der Enzyklopädie ?
  Thema: Cloak of Deception / Schleier der Täuschung
Han72Solo

Antworten: 14
Aufrufe: 2592

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Do, 11. Sep 2008, 08:01   Titel: Cloak of Deception / Schleier der Täuschung
Und wie sieht es inzwischen aus ? Haben sie vielleicht in der Zwischenzeit Erbarmen mit Fans, die nicht so 1000%ig der englischen Sprache mächtig sind ? Der Roman würd mich auf Deutsch nämlich schon n ...
  Thema: MedStar: Battle Sur./Unter Feuer + Jedi Healer/Jedi-Heilerin
Han72Solo

Antworten: 66
Aufrufe: 15959

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Do, 11. Sep 2008, 07:58   Titel: MedStar: Battle Sur./Unter Feuer + Jedi Healer/Jedi-Heilerin
Um das Thema hier kurzzeitig nochmal auszugraben:

Besteht eigentlich Hoffnung, dass diese Duologie nochmal auf Deutsch erscheint ?
  Thema: The Clone Wars: Eure Meinung zum Kinofilm
Han72Solo

Antworten: 155
Aufrufe: 13533

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: So, 31. Aug 2008, 16:22   Titel: The Clone Wars: Eure Meinung zum Kinofilm
Also, ich für meinen Teil finde den Film um einiges besser als die Prequels, bei TCW kam bei mir um Längen mehr SW-"Feeling" auf. Allein die "Duelle" von Ahsoka oder Anakin fand ic ...
  Thema: JEDI-CON 2008 - "THE FORCE IS FOREVER"
Han72Solo

Antworten: 116
Aufrufe: 33160

BeitragForum: JEDI-CON-History   Verfasst am: Do, 07. Jun 2007, 21:25   Titel: JEDI-CON 2008 - "THE FORCE IS FOREVER"
Na, das sind doch hervorragende Neuigkeiten, ich freu mich jetzt schon drauf... Laughing
  Thema: Republikanische Armee?
Han72Solo

Antworten: 34
Aufrufe: 8032

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 01. März 2007, 12:42   Titel: Republikanische Armee?
Danke !
  Thema: Republikanische Armee?
Han72Solo

Antworten: 34
Aufrufe: 8032

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: So, 11. Feb 2007, 09:28   Titel: Republikanische Armee?
Wo kamen denn die bebilderten Schiffe vor ? Die kenne ich ja überhaupt nicht... Shocked
  Thema: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Han72Solo

Antworten: 51
Aufrufe: 13154

BeitragForum: Episode IV - VI   Verfasst am: Mo, 01. Jan 2007, 18:04   Titel: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Nein, er gibt es eben nicht offiziell zu, sondern versucht, das Ganze jetzt wie gesagt als "tragisches Missverständnis" zwischen Luke und Leia zu verkaufen. Confused

Tante Edit erinnert sich, d ...
  Thema: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Han72Solo

Antworten: 51
Aufrufe: 13154

BeitragForum: Episode IV - VI   Verfasst am: Mo, 01. Jan 2007, 10:57   Titel: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Er hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass das ja gerade die Tragik der Szene wäre, dass Leia über Breha Organa sinniert und NICHT über Padme. Allerdings muss ich sagen, so wie er es rübergebracht ha ...
  Thema: Weihnachten in die Kirche?
Han72Solo

Antworten: 106
Aufrufe: 15698

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: So, 31. Dez 2006, 18:58   Titel: Weihnachten in die Kirche?
Naja, ich bin zwar ausgetreten, aber für mich gehört der Kirchenbesuch zu Weihnachten dazu.
  Thema: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Han72Solo

Antworten: 51
Aufrufe: 13154

BeitragForum: Episode IV - VI   Verfasst am: So, 31. Dez 2006, 18:52   Titel: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Aber trotzdem ist es eine Tatsache, wenn Luke nach der RICHTIGEN Mutter fragt und GL behauptet, sie redet irrtümlich über ihre Ziehmutter, nur um (in meinen Augen) einen Fehler zu kaschieren, dass das ...
  Thema: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Han72Solo

Antworten: 51
Aufrufe: 13154

BeitragForum: Episode IV - VI   Verfasst am: So, 31. Dez 2006, 08:57   Titel: Was ist mit Leias Adoptivmutter passiert?
Und vor allem wage ich zu bezweifeln, dass Padme schon zu Zeiten der OT existierte... Evil or Very Mad

Über Breha Organa existiert aber, soweit ich weiss, in der EU-Literatur nichts. Aber ein Bild existiert ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de