FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eure Meinung zum Offiziellen Magazin Nr. 57
Jedi

Antworten: 28
Aufrufe: 6328

BeitragForum: Off. Star Wars Fan-Club und Magazin   Verfasst am: Sa, 01. Mai 2010, 10:02   Titel: Abwechslungsreich und interessant
... fand ich wieder das Magazin.
Ich freu mich jedesmal, wenn ich es in Händen halte um es dann bei einer "Auszeit" in Ruhe zu lesen.
Ich habe bisher allle Magazine, gehöre zu den "a ...
  Thema: Heute vor 30 Jahren!
Jedi

Antworten: 22
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 25. Mai 2007, 15:08   Titel: Heute vor 30 Jahren!
Wir machen es uns heute auch gemütlich!
Mein Schulfreund kommt extra aus Berlin und noch ein paar andere Freunde. Dann werden wir bei mir auf Großbildleinwand die Klassiktriologie starten. In Dolby d ...
  Thema: Heute vor 30 Jahren!
Jedi

Antworten: 22
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 25. Mai 2007, 12:54   Titel: Heute vor 30 Jahren!
http://www.karl-may-treff.de/assets/images/Unbenannt-Scannen-09.jpg
Gefunden! Ein Requisit vom Dreh....
http://www.karl-may-treff.de/assets/images/Unbenannt-Scannen-05.jpg
http://www.karl-may-treff ...
  Thema: Heute vor 30 Jahren!
Jedi

Antworten: 22
Aufrufe: 4845

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 25. Mai 2007, 12:51   Titel: Heute vor 30 Jahren!
begann diese SW-Ära, an der wir immer noch festhalten und Fans sind! Krieg der Sterne setzte einen neuen, sehr hohen Maßstab für andere, folgende SF- und Fantasy-Filme. Seitdem gibt es unzählige Fans. ...
  Thema: Fanfilme
Jedi

Antworten: 31
Aufrufe: 6776

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Do, 11. Mai 2006, 16:17   Titel: Fanfilme
Da sag ich doch gleich mal vielen Dank!

Gibt es denn noch mehr Fanfilme? Bin schon ganz aufgeregt....
  Thema: Fanfilme
Jedi

Antworten: 31
Aufrufe: 6776

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Do, 11. Mai 2006, 12:15   Titel: Fanfilme
Also ich find den Film sehr gut!
Es ist nur ein Fanfilm - und genau deswegen ist er einfach klasse!

Hier wäre übrigens mal die Möglichkeit, euren Lieblings-Fan-Film zu nennen.

Leider habe ich ...
  Thema: Lego SW II
Jedi

Antworten: 91
Aufrufe: 24287

BeitragForum: Spielhalle   Verfasst am: Do, 11. Mai 2006, 12:03   Titel: Lego SW II
Ich finde das Lego-Spiel einfach klasse. War auch am Anfang eher skeptisch. Aber das Spiel macht einfach süchtig.
Aber weil wir schon mal dabei sind...
Was würdet ihr euch denn für ein SW-Spiel wüns ...
  Thema: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Jedi

Antworten: 62
Aufrufe: 20534

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 17:19   Titel: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Na, das hat mich doch auch direkt neugierig gemacht, so dass ich mal ein wenig recherchiert habe: Also, das Ganze ist wohl (noch) nicht bundesweit zu haben, sondern wird - ähnlich wie beim 'Star Wars ...
  Thema: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Jedi

Antworten: 62
Aufrufe: 20534

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 17:16   Titel: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Ich hatte am Anfang, als das Figuren-Magazin zu Herr der Ringe herauskam, auch erst überlegt. Doch, meine Entscheidung es letztendlich doch zu machen, habe ich noch nicht bereut. Die Figuren von Herr ...
  Thema: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Jedi

Antworten: 62
Aufrufe: 20534

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 13:48   Titel: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
leider nicht. Hab auch schon geschaut. Aber ich habe es ja bestellt und kann, wenn es angekommen ist, mal berichten Laughing
  Thema: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Jedi

Antworten: 62
Aufrufe: 20534

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mi, 02. Nov 2005, 13:35   Titel: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Ich habe inzwischen herausbekommen, wo es das gibt.
Bei Atlas Verlag. Es heißt Star Wars-die offizielle SW-Figurensammlung.
Im ersten Heft ist die Vaderfigur dabei.
  Thema: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Jedi

Antworten: 62
Aufrufe: 20534

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Di, 01. Nov 2005, 18:22   Titel: Sammelhefte mit Figur - 'SW: Die offizielle Figurensammlung'
Hallo zusammen!
Ich habe gehört, dass es eine neue Heftreihe gibt, ähnlich der von Herr d. Ringe, wo jeweils eine hochwertige Figur aus dem SW-Universum beiliegt. Das erste Heft hatte Darth Vader dab ...
  Thema: Neuer Star Wars-Kinofilm doch noch möglich?
Jedi

Antworten: 48
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 06. Jun 2005, 10:52   Titel: Neuer Star Wars-Kinofilm doch noch möglich?
ähm, kurze frage...warum ist die geschichte vorbei??? Very Happy
gut, vielleicht die geschichte der skywalker family, aber es gibt doch noch so viele verfilmbare storys aus dem EU, geschichten gibt es genug ...
  Thema: Neuer Star Wars-Kinofilm doch noch möglich?
Jedi

Antworten: 48
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Sa, 04. Jun 2005, 14:44   Titel: Neuer Star Wars-Kinofilm doch noch möglich?
Also ich glaube, dass es Geoge Lukas nicht unbedingt auf das Geld ankommt - kein Wunder bei 300 Millionen. Wenn er daher mit den Gedanken spielen sollte, dann, weil er einfach Lust verspürt, einen neu ...
  Thema: Clone Wars Vol. 2 auf DVD
Jedi

Antworten: 22
Aufrufe: 9386

BeitragForum: Star Wars im TV   Verfasst am: Do, 02. Jun 2005, 15:46   Titel: Clone Wars Vol. 2 auf DVD
Dann sage ich schon mal DANKE für die schnellen Antworten! Razz
  Thema: Clone Wars Vol. 2 auf DVD
Jedi

Antworten: 22
Aufrufe: 9386

BeitragForum: Star Wars im TV   Verfasst am: Di, 31. Mai 2005, 16:18   Titel: Clone Wars Vol. 2 auf DVD
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wann es die 2. Staffel auf DVD zu kaufen gibt? Sad
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de