FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 348 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.
MsLanna

Antworten: 35
Aufrufe: 8345

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 11:57   Titel: Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.
Hmmm, bei dem Lineup komme ich ja in Verusuchung. Aber will ja die Con nicht mit Mercs überschwemmen. Wir sind auch so mehr als genug. Laughing
  Thema: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
MsLanna

Antworten: 29
Aufrufe: 6222

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 11:47   Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...
Jedes Thema wird no so schlau sein, wie die Antworten, die geschrieben werden..

Ich mag die Idee. es gibt ja ein Gegenmittel gengen alles, also warum nicht auch für die Macht? Und weil die Viecher ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
MsLanna

Antworten: 127
Aufrufe: 23759

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 11:41   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
3D muss gut gemacht sein, sonst ist es doof. Na hoffentlich kommt dann T3 noch im Kino, wenn ich nach Auckland komme. Transformer find ich super (im Kino).
SW hingegen... na, mal gucken. Wann geht es ...
  Thema: Timothy Zahn: Allegiance / Treueschwur *Spoiler*
MsLanna

Antworten: 57
Aufrufe: 21096

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Fr, 15. Jul 2011, 14:56   Titel: Timothy Zahn: Allegiance / Treueschwur *Spoiler*
Aaaahhh!
AM Montag kommt der Folgeband raus. Und ich bin in Neuseeland, wo es schon 12 Stunden vor Deutschland Montag ist. *umkipp*
Ich freu mir grade den Totalkeks. Wer hat noch die Spoiler vernom ...
  Thema: The Clone Wars: Staffel 3 - Trailer, Bilder und mehr ...
MsLanna

Antworten: 79
Aufrufe: 13761

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: So, 13. März 2011, 16:58   Titel: The Clone Wars: Staffel 3 - Trailer, Bilder und mehr ...
Wie viel Boba in Staffel eins und sonstwo war, ist mir ja wurscht. Wegen mir können sie auch immer nur Klone zeigen. Echo als Protagonist der Serie - ich bin dabei! bLaughing
Aber Boba wegzuusperren, ...
  Thema: The Clone Wars: Staffel 3 - Trailer, Bilder und mehr ...
MsLanna

Antworten: 79
Aufrufe: 13761

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 12. März 2011, 22:04   Titel: The Clone Wars: Staffel 3 - Trailer, Bilder und mehr ...
Kann es sein, dass die dritte Staffel einen eklatanten Mangel and Boba Fett aufweist? Ich persönlich wüsste ja gerne, wie es an dem Ende der Geschichte weitergeht (ich find den ja auch total putzig :a ...
  Thema: TCW 2.11: Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld
MsLanna

Antworten: 11
Aufrufe: 2680

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 12. März 2011, 21:55   Titel: TCW 2.11: Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld
Lichtschwert im Gehstock - mal ne super Alternative zum Degen im Stock. Laughing
  Thema: TCW 2.22: Lethal Trackdown / Auf Geiseljagd
MsLanna

Antworten: 4
Aufrufe: 2235

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 12. März 2011, 21:52   Titel: TCW 2.22: Lethal Trackdown / Auf Geiseljagd
Ja, canon ist was schönes, aber in der Serie interessiert er niemanden. d'oh!
Egal, es hat Unterhaltungswert.
Und da ich alles nur so ernst nehmen muss, wie ich will, freu ich mich schon darauf, wie ...
  Thema: TCW 2.21: R2 Come Home / Komm' nach Hause, R2
MsLanna

Antworten: 3
Aufrufe: 1932

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 12. März 2011, 21:47   Titel: TCW 2.21: R2 Come Home / Komm' nach Hause, R2
Klein Boba ist so niedlich.
Ein wenig stur, aber das wächst sich - erm, bei dem Vater wächst sich das wohl doch nicht aus. Laughing
  Thema: TCW 2.20: Death Trap / Tödliche Falle
MsLanna

Antworten: 4
Aufrufe: 2173

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 12. März 2011, 21:35   Titel: TCW 2.20: Death Trap / Tödliche Falle
Schöööne Folge. Toll zu sehen, wie Boba ein ganzes Schiff auseinander nimmt. Very Happy
Der arme Kleine. Aber so niedlich in seiner Gewaltbereitschaft. Nur mit der Skrupellosigkeit hapert es noch ein weni ...
  Thema: Republic / Imperial Commando: Roman-Reihe von Karen Traviss
MsLanna

Antworten: 83
Aufrufe: 8729

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Di, 08. März 2011, 17:29   Titel: Republic / Imperial Commando: Roman-Reihe von Karen Traviss
Ach, den Kram meine ich doch nicht, Rosh.
Trotzdem Danke. Very Happy
Es geht um diese Etwas, wegen dessen er eingebrochen ist. Das Ding aus der Innentasche, das er behalten wollte. Der Rest war doch nur, u ...
  Thema: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
MsLanna

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 23:21   Titel: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
DIe Daten für dieses Jahr im ersten post sind neu. Einen [url=http://www.exklusiv-buch.de/Spaceritter/index.html]Link hab ich auch beigefügt.

Ich werd wohl wieder hingehen. Very Happy
  Thema: TCW 2.18: The Zillo Beast / Das Zillo-Biest
MsLanna

Antworten: 7
Aufrufe: 2603

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 23:06   Titel: TCW 2.18: The Zillo Beast / Das Zillo-Biest
War der Y-Wing Pilot oder? Nun, der hat glaub ich den Zilobiest Angriff überstanden

Ja.
(Schade, dann will er den Helm bestimmt behalten Razz )
Ich fand auch die Y-Wing Vorgänger schön. Altbekannt ...
  Thema: Wie findet ihr The Clone Wars?
MsLanna

Antworten: 88
Aufrufe: 9039

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 23:03   Titel: Wie findet ihr The Clone Wars?
Ich find es nett. Aber ernst nehme ich das alles nicht. *shrug*
Putzig. Nette kleine Geschichtchen. Nicht wichtig.

Ab und zu sind Highlights dabei. da bin ich sicher. Allerdings hab ich grad verg ...
  Thema: TCW 2.19: The Zillo Beast Strikes Back / Das Zillo-Biest ...
MsLanna

Antworten: 10
Aufrufe: 2819

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 22:52   Titel: TCW 2.19: The Zillo Beast Strikes Back / Das Zillo-Biest ...
Der gute palps - kriegt immer was er will. Da Vieh nach Coruscant, dann will es keiner erledigen aber ehe man es rumlaufen lässt... Und dann klonen. Damit hat es der Gute aber mal echt. Laughing
Hätt ...
  Thema: TCW 2.18: The Zillo Beast / Das Zillo-Biest
MsLanna

Antworten: 7
Aufrufe: 2603

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 22:45   Titel: TCW 2.18: The Zillo Beast / Das Zillo-Biest
Ich fand das Biest putzig. Embarassed
UNd der Klin mit dem grünen Helm (teilweise) und den Augen drauf - schöööner Helm. bVery Happy

Leider kann ich es nicht ausstehen, wenn Klone hops gehen. CW ist also n ...
  Thema: TCW 2.17: Bounty Hunters / Kopfgeldjäger
MsLanna

Antworten: 9
Aufrufe: 2029

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 22:40   Titel: TCW 2.17: Bounty Hunters / Kopfgeldjäger
Ich will auch so einen Hut! Der ist doch toll - Schild und Waffe in einem. Tausche gegen meinen Mando-Helm. Laughing

Anakin und Obi find ich eh uninteressant. Embo war nett, und der Kleine im Roboter ...
  Thema: MsLannas Weg zur Jedi-Con 2010 - Tagebuch eines Vollpfosten
MsLanna

Antworten: 247
Aufrufe: 25491

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 16:02   Titel: MsLannas Weg zur Jedi-Con 2010 - Tagebuch eines Vollpfosten
Ja, ich bin auf und davon. Winkender Smiley
Seit zwei Monaten keine Wohnung mehr. Nur mit Koffer und Rüssi unterwegs, wie es sich für nen anständigen Mando gehört. Wink Allerdings versuch ich nicht ganz ...
  Thema: Republic / Imperial Commando: Roman-Reihe von Karen Traviss
MsLanna

Antworten: 83
Aufrufe: 8729

BeitragForum: Jedi-Bibliothek   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 15:49   Titel: Republic / Imperial Commando: Roman-Reihe von Karen Traviss
Hat schon einer erwähnt, dass Traviss Notizen dazu veröffentlicht hat, wie sie Teile von IC2 zuende gebracht hätte?
Ist ja schon ne Weile her und ich will hier jetzt niemanden damit langweilen, wenn ...
  Thema: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
MsLanna

Antworten: 12
Aufrufe: 3010

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Sa, 05. März 2011, 15:36   Titel: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
Erstmal vielen Dank für die Beiträge.
Inzwischen hab ich die Teile i9n den Büchern wiedergefunden, in denen das perfekte Gedächtnis der Null ARCs beschrieben wird. Das kann ich also eonfach übernehme ...
  Thema: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
MsLanna

Antworten: 12
Aufrufe: 3010

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Fr, 14. Jan 2011, 18:01   Titel: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
Ah Scinece is was schönes. Leider die weniger interessante Hälfte von Science Fiction für mich. d'oh!

Eh, von vorne.
Gibt es dazu online was zu lesen, Wedge? Bitte nicht Wiki. Von Wiki krieg ich K ...
  Thema: Elf Fantasy Fair 16/17 April & 17/18 September
MsLanna

Antworten: 0
Aufrufe: 973

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 13:15   Titel: Elf Fantasy Fair 16/17 April & 17/18 September
Der Event findet im April in [url=http://haarzuilens.elffantasyfair.com/]Haarzuilens statt, im September in [url=http://arcen.elffantasyfair.com/]Arcen.

An beiden Events wird eine Abteilung des [ur ...
  Thema: Steve Sansweet geht!
MsLanna

Antworten: 21
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:59   Titel: Steve Sansweet geht!
Sicher?
Ich hab da so ein Pfeifen im Ohr von der Abschlussveranstaltung.
Oder war das einen von Wunschdenken geprägte Hörluzination? Think
  Thema: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
MsLanna

Antworten: 12
Aufrufe: 3010

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:58   Titel: Null ARCS - viele Fragen, suche Diskussionen
Ich bin beim Schreiben einer Fanfic, in der auch Nulls ARCs vorkommen, über eineige Fargen gestolpert, die mich seit dem beschäftigen. Und ich wüsste gerne, was Andere dazu denken, sich vorstellen kön ...
  Thema: Sind Jedi Soldaten?
MsLanna

Antworten: 63
Aufrufe: 11304

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:26   Titel: Sind Jedi Soldaten?
Ich sage nein.
Okay, sie haben das getan, was Soldaten auch tun, aber wenn man mich in eine Unform steckt und in den Krieg schickt und ich mach da mit, bin ich trotzdem kein Soldat. (Ich persönlich w ...
  Thema: Steve Sansweet geht!
MsLanna

Antworten: 21
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:17   Titel: Steve Sansweet geht!
Wenn das nicht der Running Gag überhaupt ist, weiß ich es auch nicht. Wink
  Thema: Steve Sansweet geht!
MsLanna

Antworten: 21
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Do, 13. Jan 2011, 10:48   Titel: Steve Sansweet geht!
Schade, ich mocht ihn.

Erklärt natürlich, warum es keine Jedi-Con mehr geben wird - das 'Lebende Inventar' fehlt. bVery Happy
  Thema: MsLannas Weg zur Jedi-Con 2010 - Tagebuch eines Vollpfosten
MsLanna

Antworten: 247
Aufrufe: 25491

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Mi, 13. Okt 2010, 16:22   Titel: MsLannas Weg zur Jedi-Con 2010 - Tagebuch eines Vollpfosten
Gomen, gomen. Razz
Ich üb mich grad in japanisch und gerade 'gomen' in all seinen Formen hat es mir angetan. Embarassed
Sumimasen. <- heißt auch nur Entschuldigung... Wink

So, mit diesem Post ...
  Thema: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
MsLanna

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mi, 13. Okt 2010, 16:13   Titel: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
Tja, ich weiß auch nicht, wie der Veranstalter drauf kommt. Aber schade, dass ihr nicht da wart. Jetzt haben wir nur einen Klon und einen Biker Scout abgegriffen, erm annektier, erm naja, vielelciht a ...
  Thema: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
MsLanna

Antworten: 6
Aufrufe: 2010

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Di, 05. Okt 2010, 21:50   Titel: Spaceritter 8./9. Oktober 2011 in Oberhausen
Oje, hoffentlich ist da jetzt nix verquer? Shocked
German Garrison
Die Niebuhrg fest in der Hand des Imperiums: Stormtroopers, Kopfgeldjäger und vielleicht sogar Darth Vader persönlich – die finste ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de