FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neue Animationsserie: Star Wars goes Comedy
Sascha

Antworten: 24
Aufrufe: 3970

BeitragForum: Star Wars im TV   Verfasst am: Fr, 13. Jan 2012, 15:08   Titel: Neue Animationsserie: Star Wars goes Comedy
Hört sich vielversprechend an. Immer schön, wenn man von neuen Projekten aus dem Hause Lucas erfährt.
Solange es nicht zu albern wird, wird es sicher nicht schlecht. Aber ich möchte mal keine voreili ...
  Thema: Star Wars: Force Attax - Trading Card Game von Topps
Sascha

Antworten: 53
Aufrufe: 19856

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Fr, 13. Jan 2012, 14:34   Titel: Star Wars: Force Attax - Trading Card Game von Topps
Hat niemand mehr fehlende oder doppelte Karten, die ich noch tauschen kann? Wink

Ich hoffe, mir kann der ein oder andere noch helfen, meine Sammlung zu vervollständigen.

Wie von Sky angekünd ...
  Thema: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 13104

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Fr, 13. Jan 2012, 14:28   Titel: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Vielleicht bekommt ihr ja wegen den ganzen neuanmeldungen einen neuen Besucherrekord? Wink
  Thema: Der mächtigste Sith...
Sascha

Antworten: 32
Aufrufe: 5966

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:49   Titel: Der mächtigste Sith...
Wie ich grade geantwortet habe, gebe ich dir recht.

Habe dein Zitat von mir gerade geändert.
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:48   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Ja, das ist natürlich wahr. Man kann ja keinen Beurteilen, der für so kurze Zeit einen Auftritt hatte. Es sind lediglich...spekuationen, die eine Art weiterführenden Gedanke haben.
Und die "Bosh ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:24   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Naja...im Geregelten Fall haben die Regisseure die Aufgabe, eine Story für eine Clone Wars Episode oder ggf. einen Mehrteiler zu erfinden. Hie und Da wird manche Absprache mit George gehalten. Dann ge ...
  Thema: Der mächtigste Sith...
Sascha

Antworten: 32
Aufrufe: 5966

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:19   Titel: Der mächtigste Sith...
Der Mächtigste Sith ist schwer zu finden...Einer der Klügsten war bestimmt Sidious. Er hat eine ganze Galaxis in den Untergang geschickt. Und stark in der Macht und im Umgang mit dem Lichtschwert war ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 18:27   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Stimmt, die paar sekunden hätte ich beinahe vergessen Wink
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 18:18   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Okay. Hier sind wir an dem Punkt angelangt, an dem es nicht mehr um Darth Maul geht. Question Very Happy
  Thema: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 13104

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 18:16   Titel: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Very Happy
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 16:04   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Es wurde ja auch nicht überall ausgestrahlt. Hier im Allgäu hat man wenig davon mitbekommen. Da wird Star Wars Episode I 3D mehr Zulauf finden.

Ich würde aber nicht unbedingt immer von "Enttä ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 15:03   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Aahh...Genau.
  Thema: Euer Lieblingscharakter
Sascha

Antworten: 165
Aufrufe: 30668

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 14:18   Titel: Euer Lieblingscharakter
Und das ist mein 1300. Post. Yay.

Jetzt sinds schon 1301 Wink
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 14:16   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
"Ich will keine Pizza bewerten, die ich noch nicht gegessen habe bzw. die noch nicht einmal gebacken ist" Kennst du den Spruch woher? Razz

Mal sehen, was Lucasfilm noch alles für uns bere ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 19:09   Titel: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Ja, die Kosten sind inzwischen wirklich mehr...Normalaufwand, für so einen Film.
Jedoch bleibt es, egal wie man es dreht und wendet, das Selbe: Die Tragödie um Darth Vader fand ihren Anfang und ihr ...
  Thema: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 13104

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 19:03   Titel: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Das kriegst du schon irgendwie hin!
  Thema: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 13104

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 18:48   Titel: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Ich glaube nicht, dass jemand exakt den gleichen Namen nimmt wie du ihn jetzt hast. Den hatte ja vor dir auch keiner. Und sonst...einfach gleich anmelden, sobald das Forum frei ist. Der frühe Jedi fän ...
  Thema: Beste Folge der 2. Hälfte von Staffel 3?
Sascha

Antworten: 16
Aufrufe: 2762

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 18:11   Titel: Beste Folge der 2. Hälfte von Staffel 3?
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Anakin das fortwährend erkennt, MyLady Wink . Natürlich muss er das vergessen, da sonst die ganze Macht aus dem Gleichgewicht kommt.

Die Zitadellenfolgen haben ...
  Thema: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Sascha

Antworten: 59
Aufrufe: 13104

BeitragForum: OSWFC-Forum   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 18:09   Titel: Forenupdate / Neustart am 16.01.12 - Wichtige Informationen!
Du bist uns keine Entschuldigung schuldig, sky. Alles halb so wild. Die paar Schritte für die Neuanmeldung kriegen wir schon hin Wink
  Thema: Euer Lieblingscharakter
Sascha

Antworten: 165
Aufrufe: 30668

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 18:07   Titel: Euer Lieblingscharakter
Hm, könnte sein, ja...trotzdem komisch.
  Thema: Star Wars-Event 2012 im LEGOLAND Deutschland
Sascha

Antworten: 1
Aufrufe: 972

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 16:54   Titel: Star Wars-Event 2012 im LEGOLAND Deutschland
JA! Endlich ist das Datum bekannt! Ich freu mich schon, dem Jahrestreffen wieder beiwohnen zu können... Very Happy
  Thema: Euer Lieblingscharakter
Sascha

Antworten: 165
Aufrufe: 30668

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 16:47   Titel: Euer Lieblingscharakter
Was soll dieses...dieses Bild darstellen?
  Thema: Warum hat Mace Windu als Einziger ein lila Schwert?
Sascha

Antworten: 53
Aufrufe: 8052

BeitragForum: Episode I - III   Verfasst am: Di, 10. Jan 2012, 15:16   Titel: Warum hat Mace Windu als Einziger ein lila Schwert?
Klar, so ein Lichtschwert schimmelt ja auch mal schnell, wie? Wink

Es kommt halt auf den Kristall an, der im Schwert steckt. Aber da es auf Ilum wohl kaum schwarze Kristalle gibt, wird das Schw ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sascha

Antworten: 127
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 19:37   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Ja, das denke ich auch. Außerdem wären dann die anderen Episoden ja noch ein Weilchen hin. Darüber können wir uns ein ander Mal auch noch Sorgen machen Wink
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sascha

Antworten: 127
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 19:11   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Oh, ah ja stimmt. Alle Episoden waren ja lediglich dafür geplant. Die Umsetzung kommt natürlich auf den Episode I Erfolg an.
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sascha

Antworten: 127
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 18:10   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Ich fiebere schon auf den Moment hin, wo endlich die klassische Trilogie im Kino an der Reihe ist. Natürlich brenne ich als leidenschaftlicher Star Wars Fan darauf, die Szenen wie den Angriff auf den ...
  Thema: Darth Maul das Idealbild eines Sith?!
Sascha

Antworten: 36
Aufrufe: 6064

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 17:52   Titel: Die Sith
Okay, jetzt möchte ich auch einmal etwas zum Thema sagen:

Erstmal: Es wird keine VII-X mehr geben! Das bestätigt George Lucas in sehr vielen Interviews. Der Grund: Erstmal der überaus große Kostena ...
  Thema: Beste Folge der 2. Hälfte von Staffel 3?
Sascha

Antworten: 16
Aufrufe: 2762

BeitragForum: The Clone Wars   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 17:05   Titel: Beste Folge der 2. Hälfte von Staffel 3?
Ich finde, dass u.A. die Zitadelle gut ist, da ich diesen Ort an sich irgendwie cool finde. Natürlich hat mir auch das Auftreten von Savage Opress gefallen - sowie das Einbringen der Republic Commando ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sascha

Antworten: 127
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 16:59   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Naja, trotzallem wäre auch eine "normale" Ausstrahlung ohne 3D irgendwie mal wieder cool.
Wie dem auch sei - ESB sowie alle anderen Filme der Saga werden fortwährend in 3D ausgestrahlt werd ...
  Thema: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Sascha

Antworten: 127
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Galaktischer Senat   Verfasst am: Mo, 09. Jan 2012, 15:05   Titel: Offiziell: Die Star-Wars-Saga in 3D ab 2012 im Kino!
Klar...ohne 3D wär das echt super. Mal sehen, wie 3D so ist...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de