FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Suche hat 291 Ergebnisse ergeben.
FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Star Wars Kekse
Schaf

Antworten: 9
Aufrufe: 2012

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Di, 05. Jul 2011, 12:35   Titel: Star Wars Kekse
man muss auch bedenken:

das sind keine herkömmlichen förmchen. man stanzt damit nicht nur die äußere umrandung aus. man könnte es eher mit einem stempel vergleichen, von oben wird noch das entsprec ...
  Thema: Star Wars Kekse
Schaf

Antworten: 9
Aufrufe: 2012

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mo, 04. Jul 2011, 18:14   Titel: Star Wars Kekse
nein, die hab ich nicht. ich back öfter kekse als das ich pancakes mach (ca 1x zu 0x im Jahr *g*)

ich hab mir die Förmle aus amerika mitbringen lassen, damals hat williams sonoma noch nicht interna ...
  Thema: Star Wars Kekse
Schaf

Antworten: 9
Aufrufe: 2012

BeitragForum: Sammeln und Basteln   Verfasst am: Mo, 04. Jul 2011, 15:08   Titel: Star Wars Kekse
die förmchen sind klasse, ich hab schon ein paar mal kekse damit gebacken. Der Spaßigere Teil ist allerdings hinterher das austoben mit dem Zuckerguss und der Lebensmittelfarbe *g*
  Thema: Star Wars Dinner Stuttgart
Schaf

Antworten: 39
Aufrufe: 10442

BeitragForum: Fan-Treffpunkt   Verfasst am: Di, 21. Jun 2011, 18:00   Titel: Star Wars Dinner Stuttgart
*abstaub*
*hust*

ja, das dinner gibts noch. Am freitag gibts wieder ein mächtiges Dinnerwetter!
  Thema: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Schaf

Antworten: 11
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mo, 06. Jun 2011, 14:11   Titel: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Wenn der Andrang so groß ist, kann sich der "Autogramm-Star" keine 5-Minuten Fotoshooting & Plausch leisten. Auch schön zu sehen, dass dann Leute gleich mit Autogrammen im halben Dutzen ...
  Thema: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Schaf

Antworten: 11
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Do, 02. Jun 2011, 18:19   Titel: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
23-25° bei bewölktem Himmel ist eigentlich so schlecht nicht... zumindest für die Kostümierten Wink

Edit:
Die Bilder, die das Legoland für die Presse vom Event gemacht hat, inkl einige vom Aufbau
...
  Thema: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Schaf

Antworten: 11
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Do, 02. Jun 2011, 17:32   Titel: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
jau, wir freuen uns schon aufs Wochenende und auf euch vom OSWFC auch Smile Daniel hatte bisher ne Menge Spaß, er freut sich auch schon auf Samstag und Sonntag.

das hier ist ein Beitrag den ich im int ...
  Thema: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Schaf

Antworten: 11
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 09:13   Titel: Star Wars-Event im LEGOLAND Günzburg 02.06.-05.06.2011
Zu speziellen Vergünstigungen für OSWFC-Mitglieder kann ich leider nichts sagen, da müsste sich Robert hier noch mal melden. Laut Newsmeldung von heute auf der GG-Website gibt es aber unter folgendem ...
  Thema: Star Wars-Tag im Movie Park 10. September 2011
Schaf

Antworten: 3
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mo, 23. Mai 2011, 21:22   Titel: Star Wars-Tag im Movie Park 10. September 2011
Huhu wir (die GG) sind grad voll in den Vorbereitungen fürs Legoland anfang Juni. Spätestens danach gibts auch wieder news zum Moviepark Smile
  Thema: Veranstaltungen mit und von der German Garrison 2011
Schaf

Antworten: 0
Aufrufe: 1874

BeitragForum: 'German Garrison'-Sektion   Verfasst am: Mi, 13. Apr 2011, 22:10   Titel: Veranstaltungen mit und von der German Garrison 2011
da ist das Jahr so alt und hier gibts noch keinen Überblick über unsere Taten? Kann ja net sein Very Happy

Hier ein kleiner Überblick, der wahrscheinlich noch erweitert wird wenn noch was dazu kommt.

Wa ...
  Thema: Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.
Schaf

Antworten: 35
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mi, 09. März 2011, 12:56   Titel: Noris Force Con 3 - 2011 - Star Wars Fans Nürnberg e.V.
ui, prima Very Happy Jay ist klasse!
  Thema: Kann man Trekki und gleichzeitig Star Wars-Fan sein?
Schaf

Antworten: 13
Aufrufe: 2018

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: So, 06. Feb 2011, 14:40   Titel: Kann man Trekki und gleichzeitig Star Wars-Fan sein?
ich mag gute Geschichten, das Franchise ist mir da relativ egal. Meine All Time Favs sind Star Wars, Babylon 5, ST-TNG und DS9, Dr Who... und viele viele mehr.

Das ganze "wir sind besser als i ...
  Thema: Star Wars the Clone Wars Graffiti
Schaf

Antworten: 3
Aufrufe: 975

BeitragForum: Fandom-Szene   Verfasst am: Sa, 02. Okt 2010, 15:23   Titel: Star Wars the Clone Wars Graffiti
sehr geil!! Kannst ein bisserl mehr über das Buch erzählen? das klingt interessant
  Thema: "Star Wars Wochenende 2010" im LEGOLAND
Schaf

Antworten: 9
Aufrufe: 2577

BeitragForum: Sonstige Veranstaltungen   Verfasst am: Mo, 06. Sep 2010, 16:56   Titel: "Star Wars Wochenende 2010" im LEGOLAND
Es war mal wieder saugeil im Legoland. Die Besucher waren begeistert, wir Trooper hatten Spaß und die ganzen Kinderleins kamen aus dem Staunen kaum mehr heraus *g*

Nebenwirkungen:
-Ich schwör mir ...
  Thema: Google StreetView - eure Meinung
Schaf

Antworten: 21
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Mo, 16. Aug 2010, 22:04   Titel: Google StreetView - eure Meinung
Wor sich der Wikitext jetzt auf mein Posting bezieht, ist mir etwas unklar. Geht es um das Abbilden von Personen? Hm, ist das Innere einer Pornovideothek denn eine Sehenswürdigkeit...naja, für manche ...
  Thema: Google StreetView - eure Meinung
Schaf

Antworten: 21
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Mo, 16. Aug 2010, 20:41   Titel: Google StreetView - eure Meinung
da steht viel wahres drin wie ich denke!

Allein der letzte Abschnitt ist Quatsch. Nur weil man etwas öffentlich sehen KANN, ist es noch lange nicht erlaubt, dies in Medien zu zeigen!

Beispiel: ...
  Thema: Google StreetView - eure Meinung
Schaf

Antworten: 21
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Mo, 16. Aug 2010, 08:48   Titel: Google StreetView - eure Meinung
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/sprachlog/allgemein/2010-08-14/pro-google-street-view

da steht viel wahres drin wie ich denke!
  Thema: Celebration V: Aug. 12-15, 2010 Orlando, Florida
Schaf

Antworten: 19
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Star Wars Celebration   Verfasst am: So, 15. Aug 2010, 14:44   Titel: Celebration V: Aug. 12-15, 2010 Orlando, Florida
dann ist fisher ein schnäppchen im vergleich zu hamill

http://www.scifiexpo.com/DCC/celebration-v.html
  Thema: Google StreetView - eure Meinung
Schaf

Antworten: 21
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: So, 15. Aug 2010, 14:37   Titel: Google StreetView - eure Meinung
ich werd keinen einspruch einlegen weil Ludwigsburg sowieso nicht abfotografiert wird. wir sind zu klein dafür.

Es gibt einiges worüber man sich aufregen könnte (SWIFT, ELENA, payback) google SV i ...
  Thema: Google StreetView - eure Meinung
Schaf

Antworten: 21
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: So, 15. Aug 2010, 13:56   Titel: Google StreetView - eure Meinung
ich seh das ganze eher gelassen. Keiner hat sich über die Satellitenansichten der verschiedenen Anbieter beschwert oder über Stadtplandienste.
Es gibt schon solche dienste wie streetview zum beispiel ...
  Thema: WM 2010
Schaf

Antworten: 94
Aufrufe: 5673

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: So, 13. Jun 2010, 21:04   Titel: WM 2010
mein Senf dazu???

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!

grad stehts 4:0 Wink
  Thema: Kurioses aus der (Online-)Zeitung ...
Schaf

Antworten: 845
Aufrufe: 41214

BeitragForum: Cantina Café   Verfasst am: Sa, 24. Apr 2010, 10:31   Titel: Kurioses aus der (Online-)Zeitung ...
ich hab mich neulich über den Artikel hier geärgert:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,689956,00.html

"Viele Frauen, die sich nicht angemessen kleiden, verführen junge Männer zur Unkeus ...
  Thema: Celebration V: Aug. 12-15, 2010 Orlando, Florida
Schaf

Antworten: 19
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Star Wars Celebration   Verfasst am: Di, 13. Apr 2010, 13:04   Titel: Celebration V: Aug. 12-15, 2010 Orlando, Florida
ich würd gern, aber das wird nix. allein der Flug von D nach Orlando kostete als ich mal gesucht hab mindestens 850 Euro, eher mehr. Sorry, bei aller liebe: diesmal ohne mich. Leider ist das ganze in ...
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Fr, 09. Apr 2010, 17:26   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Nein habe ich leider nicht aber wenn es Dich tröstet, geteiltes Leid ist halbes Leid Mr. Green .
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen ... Mr. Green

Okay, können wir machen aber sind zwei ...
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Fr, 09. Apr 2010, 08:14   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Sky, echter Service wäre nu, wenn du die bekannten nicks ins foto reinphotoshoppen würdest *g*
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Do, 08. Apr 2010, 18:06   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Ohjaaa.... Fed-Con... Du & ich... Besenkammer? http://www.highnoon-reloaded.de/images/smilies/pic10.gif


hmm... ne, besenkammern sind so negativ vorbelastet *lol*

aber hier gehts um was an ...
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Do, 08. Apr 2010, 17:54   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Öhmmmm... Tja... Nichts... Flöt... Wink


komm du mich nachhause *g*
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Do, 08. Apr 2010, 16:55   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Passt aber doch wunderbar zu Laeusel daneben...
Shocked Shocked Shocked


was soll bitte der Shocksmiley, Hase???
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Do, 08. Apr 2010, 10:10   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
wenns sein muss Wink

ich bin im bild ganz am unteren rand, links von robert und läusel. die mit dem arm und dem leicht debilen gesichtsausdruck Very Happy
  Thema: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
Schaf

Antworten: 277
Aufrufe: 30912

BeitragForum: JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)   Verfasst am: Do, 08. Apr 2010, 04:02   Titel: JEDI-CON 2010 - STAR WARS ROCKS!
ein hoch auf die Sithmods Smile gut habts ihr ausgeschaut!

Also Sky... du hast ein Talent seltsame Fotos auszusuchen... andererseits gibts von mir kaum andere... *seufz*

Wink

http://i23.photobucke ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de