FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Verstärkung des Moderatoren-Teams - Willkommen, Annika!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> OSWFC-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 11. Jan 2007, 22:43    Titel: Verstärkung des Moderatoren-Teams - Willkommen, Annika! Antworten mit Zitat

Wie der ein oder andere vielleicht schon anhand der freundlichen grünen Farbe ihres Namens im Onlinestatus gemerkt hat Wink , hat das Moderatoren-Team Verstärkung bekommen - und zwar in Form von Annika Skywalker! Smile

Annika gehört ab sofort zusammen mit Baron Soontir Fel und Sheridan zu euren ersten Ansprechpartnern in den Bereichen Cantina Café und Galaktischer Senat. Zu Letzterem stößt auch Sheridan neu hinzu. Also heißt sie herzlich willkommen in ihrer neuen Funktion und ärgert sie nicht zu sehr... Wink

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spaß im Forum und auf lebendige Diskussionen!
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste


Zuletzt bearbeitet von Sky74 am Mi, 14. Feb 2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgezeichnete Wahl, kann ich da nur sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Glückwunsch, Annika. Very Happy
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp, Glückwünsche auch von mir. Viel Spaß mit dem neuen Job. Applause Applause
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Glückwünsche! Embarassed
Ich werde mich bemühen, meine neue Aufgabe so gut wie möglich zu machen.
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Annika.
Ich find, das ist eine sehr gute Wahl Applause Applause Applause
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jedi-Meisterin



Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Death Star II, GFFA

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass du deine Sache sehr gut machen wirst.
_________________
Darth Vader is your slave, but not Annika Skywalker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und von mir auch noch mal auf offizieller Seite alles Gute!


Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute zur Beförderung Annika, wenn man das so sagen kann.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jan 2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Annika
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Sa, 13. Jan 2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Sa, 13. Jan 2007, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

@All: Noch einmal vielen Dank für eure guten Wünsche, über die ich mich wirklich sehr freue Embarassed .

Sheridan hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

An mir soll es nicht liegen. Freunde kann man schließlich nie genug haben Wink .
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: Sa, 13. Jan 2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nocheinmal Glückwünsche an dich, Annika Wink

Hm... warum muss ich gerade an die Ghostbusters denken? Laughing

Die Moderatoren sind halt unsere "Spambusters" Very Happy
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!


Zuletzt bearbeitet von Master of the force am Sa, 13. Jan 2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tsui Choi



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 668
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa, 13. Jan 2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Wochen (die Zeit, die ich miterlebt habe) hast du für meine Begriffe schon ohnehin verschiedene Threads z.T. moderiert, und zwar so, wie es eine Moderatorin tun sollte. Natürlich kommen jetzt auch neue Aufgaben auf dich zu, Annika, aber die wirst du wohl auch meistern! Wink
_________________
"Es gibt keine Republik mehr, Meister Darté. Der Senat hat beschlossen, ein Imperium auszurufen, schon vergessen?"- Tsui Choi (Jedi-Meister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So, 14. Jan 2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!! Gute Wahl!!
Warten wir mal bis Jedimeister OBI WAN grün unten steht!^^ Laughing Laughing
Nein Scherz, alles Gute!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der alte Ben



Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: So, 14. Jan 2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annika Skywalker,
ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit im Forum als Moderator.
Ich hoffe mal das wir uns nicht so arg in die Haare bekomme! Wink
Also einen unbeschwerlichen und guten Start!

Mfg Der alte Ben!
_________________
*Ich war einmal ein Jediritter!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: So, 14. Jan 2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der alte Ben hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal das wir uns nicht so arg in die Haare bekomme! Wink


Shocked Ich glaube, "diesen da, ich lange Zeit beobachten werde" (sehr frei nach Yoda) Laughing Laughing
Scherz beseite: Danke für deine Glückwünsche.

@Master of the force: "Spambuster" - das gefällt mir Laughing .

@Tsu Choi: Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. Wink

@All: Danke für eure guten Wünsche und das Vertrauen in meine Fähigkeiten! Embarassed
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liliac Duckula



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1252
Wohnort: Schloss Duckula

BeitragVerfasst am: Mo, 15. Jan 2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:
@All: Noch einmal vielen Dank für eure guten Wünsche, über die ich mich wirklich sehr freue Embarassed .

Sheridan hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

An mir soll es nicht liegen. Freunde kann man schließlich nie genug haben Wink .


Ich komme zwar ein bischen Spät damit. Aber ich denke ich habe dir ja schon gratuliert. Wink Zwei knuddelnde Smilys
_________________
“Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.” Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di, 16. Jan 2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Last but not least.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Very Happy
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormtrooper



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: Di, 16. Jan 2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch noch viele Glückwünsche an dich Annika Skywalker!
Und viel Geduld, wir (user) sind nicht immer ganz einfach! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Di, 16. Jan 2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:

Und viel Geduld, wir (user) sind nicht immer ganz einfach! Wink

Wink Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung Wink

Danke an Liliac, VongKrieger und Stormtrooper für die Glückwünsche!
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Jan 2007, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben:

Wink Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung Wink


Wer sagt dass jeder User einfach sein will? Wink
Ich für meinen Teil habe in keinster Weise den Anspruch angepasst und einfach zu sein, ich habe nichts dagegen provokativ zu sein und meine Meinung klar und deutlich zu vertreten (wodurch sich manche Leute nun mal beleidigt fühlen, das ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal und nicht mein Problem)


Aber egal, darum gehts hier nicht, ich bin sicher du erledigst deinen Job hier so wie alle anderen Moderatoren:
Unauffällig und gut. Smile
Unauffälllig ist wichtig für Moderatoren, wenn Moderatoren in jede Diskussion massiv eingreifen, ist das der Untergang jeglicher Forenkultur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tsui Choi



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 668
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Jan 2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

WedgeAntilles hat Folgendes geschrieben:
ich habe nichts dagegen provokativ zu sein und meine Meinung klar und deutlich zu vertreten (wodurch sich manche Leute nun mal beleidigt fühlen, das ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal und nicht mein Problem)

Wohldosierte Provokation kann der Diskussion unter Usern tatsächlich förderlich sein. Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn du eine völlig unnötige Bemerkung machst, die mich auf die Palme bringt, oder wenn du grundlos beleidigst. Damit machst du dich laut Regeln zu den unerwünschten Usern, das ist dann sehr wohl dein Problem! Ich hab mich in meiner kurzer Zeit als User jedenfalls wegen deines taktlosen Verhaltens schon zweimal mächtig ärgern müssen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also achte bitte darauf, was du schreibst!

Das verfehlt das Thema aber ein wenig, also zurück dazu: Ich wünsch dir auch viel Spaß als Moderatorin, Annika! Laughing
_________________
"Es gibt keine Republik mehr, Meister Darté. Der Senat hat beschlossen, ein Imperium auszurufen, schon vergessen?"- Tsui Choi (Jedi-Meister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 17. Jan 2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tsui Choi hat Folgendes geschrieben:

Wohldosierte Provokation kann der Diskussion unter Usern tatsächlich förderlich sein. Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn du eine völlig unnötige Bemerkung machst, die mich auf die Palme bringt, oder wenn du grundlos beleidigst. Damit machst du dich laut Regeln zu den unerwünschten Usern, das ist dann sehr wohl dein Problem! Ich hab mich in meiner kurzer Zeit als User jedenfalls wegen deines taktlosen Verhaltens schon zweimal mächtig ärgern müssen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also achte bitte darauf, was du schreibst!


Ich achte immer darauf was ich schreibe, und zwar in einer Diskussion auf folgende Ding:
- Fundiertheit der Argumente
- inhaltliche Logik und Stimmigkeit
- Grammatik und Rechtschreibung

Ich verteidige meinen Standpunkt, bin aber GUTEN Argumenten die gegen meine Position durchaus aufgeschlossen, nur muss das Argument eben fundiert sein.

Respekt vor Aussagen die es nicht verdienen, Political Correctness sowie Rücksichtnahme auf evt. User die beleidigt sein könnten gehört nicht zu den Dingen auf die ich achte.
Ich erwarte von Diskussionspartnern dass sie oben geannten Dinge beachten, tun sie das nicht werde ich herablassend, arrogant und überheblich.
Dies ist insbesonders der Fall wenn meine Argumente vom Gegenüber schlicht ignoriert werden ohne dass derjenige stimmig begründen kann warum er sie ignoriert und weiterhin mit von mir bereits widerlegten Argumenten hantiert.

Dass ich User (grundlos) beleidige ist übrigens eine Lüge, ich kann mich nicht daran erinnern einen User in letzter Zeit beleidigt zu haben.
Ich greife allgemein nicht zu persönlichen Beleidigungen (ist in 99% der Fälle nur ein Zeichen für Hilflosigkeit und mangelndem Intellekt bzw. Sachkenntnis), wobei der eine oder andere vielleicht eine Wahrheit als Beleidigung ansieht - aber hier gilt wieder: Nicht mein Problem. Wenn ein User unsinnig argumentiert mit haltlosen Argumenten sag ich das klipp und klar und erläutere wieso, das erfüllt allerdings nicht den Tatbestand der Beleidigung.



(So, das wars jetzt aber von mir zu diesem Thema, falls es zu sehr OT ist kanns ein Mod auch löschen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Do, 18. Jan 2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, als ob ich diese Vorwürfe nicht irgendwoher kenne. Smile
Tsui Choi, ich hab nirgends gesehen, dass Wedge dir gegenüber beleidigend gewesen wäre. Und wenn er deine Argumente in der Luft zerreißt... wer weiß, vielleicht liegt das einfach nur daran, dass sie nicht besonders gut sind. Denk mal drüber nach. Wink
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master Skywalker



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do, 18. Jan 2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annika: Habe durch meine Abwesenheit erst heute mitbekommen, dass Du jetzt auch als Moderator aktiv bist.

Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Arbeit und hoffentlich keine grauen Haare über unqualifizierte Beiträge, Grins !! Wink


MTFBWY,
Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 18. Jan 2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich aber auch mal kurz sagen, dass Wedge hier noch nie, seit ich hier bin, schlecht aufgefallen ist.
Also frag ich mich jetzt doch mal, was das soll.
Das stimmt doch ga nicht Shocked
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do, 18. Jan 2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was jemand persönlich als Beleidigung empfindet, ist ja eine sehr subjektive Sache, doch denke ich ebenso, dass weder Wedge noch sonst irgendjemand hier in letzter Zeit übers Ziel hinausgeschossen ist. Sicherlich spielen in Diskussionen auch fast immer Emotionen eine gewisse Rolle - ganz besonders, wenn sie intensiv über einen etwas längeren Zeitraum und mit entsprechendem Umfang geführt werden, so dass man da auch schnell schon mal etwas abdriftet, plötzlich gar nicht mehr so sehr über das Thema selbst, sondern mehr über das Diskutieren als solches redet etc. pp. (siehe aktuell den "Unstimmigkeiten OT/PT"-Thread Wink ). Aber wirkliche "Beleidigungen" konnte ich da nicht erkennen. Die würden hier auch schließlich nicht einfach so geduldet.

Mein Tipp: Wenn man sich irgendwo in einem Beitrag angegriffen fühlt, lieber zweimal tief durchatmen, das Ganze noch mal in Ruhe lesen und am besten versuchen, es eh immer so positiv wie möglich zu interpretieren, bevor man dann ggf. drauf antwortet. Oftmals liest man ja in Beiträge anderer genau das rein, was man da lesen "möchte" bzw. (weswegen auch immer) erwartet - auch wenn es vom Verfasser vielleicht gar nicht so gemeint ist. Das ist eben auch die Krux des Internets, dass man hier selbst mit Smileys usw. nie so gut und vor allem genau etwas ausdrücken kann, wie das von Angesicht zu Angesicht der Fall wäre (und selbst da gibt es ja oft genug noch Missverständnisse). Insofern fährt man echt am besten und erspart sich unnötigen Ärger, wenn man wirklich versucht, die Aussagen anderer immer so positiv wie möglich zu deuten und vor allem auch auf der sachlichen Ebene zu bleiben und es (insbesondere im negativen Sinne) nicht persönlich werden zu lassen. Und wenn man dann doch mal das Gefühl hat, dass einen jemand auf dem Kieker hat oder was auch immer, kann man das immer noch am besten per PN klären.

In diesem Sinne: Bitte keine weiteren Beiträge zu dieser Thematik in diesem Thread! Schließlich geht's hier ja um Annika als neue Moderatorin - und nichts anderes (was ihr ja eigentlich auch selbst bereits erkannt hattet Wink ).
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ani



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 759
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Do, 25. Jan 2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie (hatte meinen PC zwei Wochen beim "Reparateur" Rolling Eyes ):

Annika, Du bist eine super gute Wahl ! Herzlichen Glückwunsch zum Mod und viel Spaß bei Deinem neuen Job! Ich bin überzeugt, dass Du das perfekt hinkriegst!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Do, 25. Jan 2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du wieder online bist, Ani!
Und auch späte Glückwünsche werden gerne angenommen. Wink
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> OSWFC-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de