FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

OSWFC mit eigenem Stand bei der CE + Fanaktion-Aufruf!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars Celebration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Apr 2007, 15:11    Titel: OSWFC mit eigenem Stand bei der CE + Fanaktion-Aufruf! Antworten mit Zitat

Clubstand bei der Celebration Europe

Der Offizielle Deutsche Star Wars Fan-Club wird bei der Celebration Europe mit einem eigenen Informationsstand vertreten sein und dort das deutsche Fandom offiziell repräsentieren.
Neben Infos zum Star Wars-Treiben hierzulande werden wir dort vor allem auch kräftig über die JEDI-CON 2008 informieren, zu der es nun schon bald erste konkrete Fakten zu verkünden gibt.

Gerne begrüßen wir euch während des Events am Stand zu einem kleinen Plausch, der vom Veranstalter offiziell zum "German Quarter" ernannt wurde.

Fan-Aktion-Aufruf zur Celebration Europe

Und damit wir das deutsche Fandom auch visuell "in ganzer Pracht" Wink der internationalen Besucherschaft vorstellen können, freuen wir uns, wenn ihr uns ein möglichst qualitativ hochauflösendes Foto von euch zukommen lasst, dass euch, auf welche Weise auch immer, in Verbindung mit eurer Leidenschaft Star Wars zeigt.
Bitte aber nur Fotos, wo man euch auch persönlich sehen kann (also keine Schnappschüsse mit aufgesetztem Helm).

Zum Foto packt ihr dann einfach noch folgende Daten und schickt es dann per Mail unter dem Stichwort "CE-FANPRÄSENTATION" an info@oswfc.de.

- Vorname, Name
- Alter
- Wohnort, Land
- Mailadresse
- Mein Star Wars-Pseudonym:
- OSWFC-Mitglied: JA oder NEIN
- Ich bin bei der Celebration Europe dabei: JA oder NEIN


Aus allen eingesendeten Beiträgen wird eine Großcollage erstellt, die am Stand zu bewundern ist.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Hinweis: Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass der Offizielle Deutsche Star Wars Fan-Club dein eingesendetes Bild und die übermittelten Daten im Rahmen der Celebration Europe am Stand veröffentlichen darf.
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de


Zuletzt bearbeitet von Darth Rob am Mo, 07. Dez 2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maikel Das



Anmeldedatum: 28.03.2003
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 01. Mai 2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hinweis: Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass der Offizielle Deutsche Star Wars Fan-Club dein eingesendetes Bild und die übermittelten Daten im Rahmen der Celebration Europe am Stand veröffentlichen darf.

Mit dem Kleingedruckten tue ich mich schwer...
Mit Foto und Namen / Pseudo als OSWFC-Mitglied auf der Celebration "präsentiert" zu werden, ist OK. Aber mit Anschrift und Email... sorry, damit kann ich mich nicht anfreunden. Das möchte ich selber entscheiden, wer wann, wo meine Kontaktdaten erhält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ManfromNaboo



Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 300
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"

BeitragVerfasst am: Di, 01. Mai 2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Maikel Das hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hinweis: Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass der Offizielle Deutsche Star Wars Fan-Club dein eingesendetes Bild und die übermittelten Daten im Rahmen der Celebration Europe am Stand veröffentlichen darf.

Mit dem Kleingedruckten tue ich mich schwer...
Mit Foto und Namen / Pseudo als OSWFC-Mitglied auf der Celebration "präsentiert" zu werden, ist OK. Aber mit Anschrift und Email... sorry, damit kann ich mich nicht anfreunden. Das möchte ich selber entscheiden, wer wann, wo meine Kontaktdaten erhält.


Da stimme ich Maikel zu, über diese Zeilen bin ich auch gestolpert. Zuviel Personalisierung. Zuviele Leute gehen schon sorglos mit ihren Daten um. Nicht dass es nicht möglich wäre zu Leuten Daten im Netz zu finden, aber man muss es dem "Scum of the Galaxy" ja nicht auch noch einfacher machen als notwendig Wink

Das hört sich für einige vielleicht ein wenig nach Paranoia an, aber ein wenig Paranoia kann nie schaden Wink

Gruß,
Michael

P.S.: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass viele User noch nichtmal mit ihrem richtigen Vornamen ihre Posts unterzeichnen ? Da ist doch bestimmt was im Busch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASF_Eagle



Anmeldedatum: 03.11.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Mai 2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

also mit Vorname, Wohnort, Land, Alter sowie die Mailadresse hab ich kein Problem.

Meinen Nachnamen muss aber nicht jeder erfahren, denn dann kommt man auch mal ganz schnell an die Adresse und Telefonnummer wenn man weiß wo man suchen muss, und wer die erfährt möchte ich schon selbst entscheiden.

Gruß
_________________
Man stirbt nicht mit dem Tod, man stirbt erst wenn man vergessen wird!
Meine Homepage: http://www.starwars-freakz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master Skywalker



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Mai 2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, hinsichtlich der Veröffentlichung meiner "normalen Daten" habe ich keine Probleme. Wir sind heutzutage doch eh schon gläserne Menschen. Und was Telefonnummern anbelangt, habe ich bereits selbst vorgesorgt, dass die nur in die richtigen Hände gelangen. Da es sich mit der E-Mail-Adresse nicht anders als mit der Telefonnummer verhält, wäre ich mit der Herausgabe eher sparsam.
Als Kontaktmöglichkeit zu meinen Daten hätte ich kein Problem, einen Querverweis auf das OSWFC-Forum zu bringen und damit auch zu meinem "Nickname". Hierüber kann man PN`s versenden ohne gleich alle persönlichen Daten preisgeben zu müssen. Danach kann man dann immer noch in persönlichen Kontakt treten.

Ich gehöre halt auch eher zur vorsichtigen Liga.


MTFBWY,

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Mai 2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Maikel Das hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hinweis: Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass der Offizielle Deutsche Star Wars Fan-Club dein eingesendetes Bild und die übermittelten Daten im Rahmen der Celebration Europe am Stand veröffentlichen darf.

Mit dem Kleingedruckten tue ich mich schwer...
Mit Foto und Namen / Pseudo als OSWFC-Mitglied auf der Celebration "präsentiert" zu werden, ist OK. Aber mit Anschrift und Email... sorry, damit kann ich mich nicht anfreunden. Das möchte ich selber entscheiden, wer wann, wo meine Kontaktdaten erhält.


Sorry wegen dieser kleinen Verwirrung. Kontaktinfos wie die Mailadresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht. Aus den ausgestellten Infos wird also nicht ersichtlich sein, wie man die Adresse möglicher Weise zurückverfolgen kann.
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark 'Jedi' Dermul



Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Gentbrugge, BELGIUM

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jul 2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

I hope I understood this correctly...
I have forwarded the information as per your request Smile
_________________
Mark 'Jedi' Dermul
BELGIUM
www.bountyhunter.be
www.markdermul.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars Celebration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de