FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Moderatoren stellen sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> 'German Garrison'-Sektion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 10:49    Titel: Die Moderatoren stellen sich vor Antworten mit Zitat

Hallo liebe Star Wars-Fans und herzlich willkommen in der German Garrison-Sektion hier im OSWFC-Forum. Die "GG" ist weltweit die größte Garnison der „501st Stormtrooper Legion“.

BH-2902
Mein Name im "real life" ist Markus Rau. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (ebenfalls Star Wars-Fan, wie könnte es auch anders sein). Seit gut drei Jahren bin ich aktives und stolzes Mitglied der German Garrison. Ein Fan der Star Wars-Saga bin ich aber schon seit ca. 28 Jahren. Habe mich mit sechseinhalb Jahren 1978 in Episode IV reingeschlichen und bin seitdem Fan, so was nennt man wohl ein „traumatisches Erlebnis“ Wink
Ich besitze derzeit zwei Kostüme, einen Stormtrooper sowie einen Bossk (Bounty Hunter), aber da kommt sicherlich noch das ein oder andere Kostüm dazu.

TR-2910
Mein Name ist Angelika Vatter, bin in dem Alter, wo die Schwaben sagen, man würde von da an "schlau". Wink
Bin verheiratet und habe einen Sohn. Die German Garrison habe ich durch eine Freundin kennengelernt und durfte bei verschiedenen Events dabei sein.
Der Zusammenhalt und der Spaß in der Garrison haben mich dann so angesteckt, dass ich mir ein Royal-Guard-Kostüm zugelegt habe und nunmehr seit 2004 stolzes Mitglied der German-Garrison bin. Star Wars-Fan bin ich seit etwa 6 Jahren, seit die alte Trilogie einmal im TV lief. Ich habe Darth Vader atmen hören und komme seitdem nicht mehr davon los.
An Kostümen habe ich das Royal-Guard-Kostüm, ein TIE-Pilot-Kostüm, ein Darth Maul-Kostüm und eine Kir-Kanos-Royal-Guard-Rüstung. Ob noch eines dazukommt.??? ...wer weiss...mal sehen!


Zuletzt bearbeitet von Darth Rob am Mi, 14. Feb 2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tk0429



Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite an Euch alle "da draußen"!

Dann haut mal richtig kräftig rein und bombardiert unsere beiden Mods mit Euern Fragen, Wünschen, Anträgen... Very Happy

Danke an die OSWFC-Admins, die "uns" diese weitere Plattform hier in den unendlichen Weiten des I-Net's ermöglichen. Wink

Möge die Seite der Macht, die Euch am besten gefällt, mit Euch sein!

Ulli
XO der GG
TK-0429
_________________
"Beim Schach geht es darum, den Gegner klein zu kriegen, seine Selbstachtung zu zertreten, seine Persönlichkeit tot zu hacken und dadurch die Menschheit von einer stinkenden Pestbeule zu befreien. Es ist ein königliches Spiel." Bobby Fischer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TK3172



Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Sprendlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 13:12    Titel: Herzliches Willkommen Antworten mit Zitat

Hallo Warsler,

auch ich sage kurz hallo und freue mich auf viele schöne Beiträge.

Möge der dunklen Seite der Macht niemals die Trooper ausgehen.

Imperiale Grüße
_________________
Jörg Aberle
IN / ID / TK 3172
German Garrison Commander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
CosyVoorpak



Anmeldedatum: 09.01.2006
Beiträge: 97
Wohnort: Rüdesheim

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 13:34    Titel: Re: Herzliches Willkommen Antworten mit Zitat

TK3172 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Warsler


Hab die Anrede noch nie leiden können Wink

Dann geb ich mich auch mal als GG-Mitglied zu erkennen.
Schön, dass wir jetzt auch im OSWFC ein "zu Hause" gefunden haben. Smile
_________________

"First things first. But not necessarily in that order!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mambacco



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 276
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 19:42    Titel: Re: Herzliches Willkommen Antworten mit Zitat

CosyVoorpak hat Folgendes geschrieben:
Dann geb ich mich auch mal als GG-Mitglied zu erkennen.
Schön, dass wir jetzt auch im OSWFC ein "zu Hause" gefunden haben. Smile


Da schließe ich mich als GG-Mitglied doch glatt mal an.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tk_2204



Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Bochum, Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Feb 2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

...und da kommen wir aus allen Löchern... Wink Wink Wink
_________________
Gruss
TJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DaCat1407



Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Manching , Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 17. Feb 2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn sich jetzt schon allle zu erkennen geben , hier sind wir !

TB 5077 Laughing
TR 7884 Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Michi TR-7884



Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Manching / Bayern

BeitragVerfasst am: Sa, 17. Feb 2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt mal mit meinen richtigen !

Hier bin ich , TR 7884
Embarassed Laughing Embarassed Twisted Evil
Michi

CUSTODES EUROI
SESQ
_________________
Träume nicht Deín Leben , sondern lebe Deine Träume !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tk 241



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern Aufhausen

BeitragVerfasst am: Do, 10. Jan 2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich hier auch mal melden Very Happy

Hallo an alle STAR WARS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass mit unser aller Hobby.

Und vergesst nicht: Besucht die German Garrison, bevor die German Garrison euch besucht Laughing Laughing

Gruss Jochen
_________________
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab!"
Stationierung: Custodes Euroi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR-2910



Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Stuttgart/Imperial City

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Halt Jungens und Mädels, bevor das hier ausartet,
die Überschrift heisst : "
Die Moderatoren stellen sich vor !

Wenn Ihr aus der GG euch zu erkennen geben und Euch vorstellen wollt, was Ihr gerne dürft und sehr willkommen ist, seid bitte so lieb und macht einen eigenen Thread auf.

Angelika TR-2910

Wenn der neue Thread eröffnet ist, lösche ich die NICHTMODERATOREN-BEITRÄGE hier.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tk 241



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern Aufhausen

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

TR-2910 hat Folgendes geschrieben:
Halt Jungens und Mädels, bevor das hier ausartet,
die Überschrift heisst : "
Die Moderatoren stellen sich vor !

Wenn Ihr aus der GG euch zu erkennen geben und Euch vorstellen wollt, was Ihr gerne dürft und sehr willkommen ist, seid bitte so lieb und macht einen eigenen Thread auf.

Angelika TR-2910

Wenn der neue Thread eröffnet ist, lösche ich die NICHTMODERATOREN-BEITRÄGE hier.


Hallo Angelika,
hast ja recht, habe aber trotzdem was geschrieben, weil sowieso nichts los ist hier in der GG-Sektion, nur alte Beiträge uns schon lange keine neuen Antworten mehr.
Grüssle Jochen
_________________
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab!"
Stationierung: Custodes Euroi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR-2910



Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Stuttgart/Imperial City

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tk 241 hat Folgendes geschrieben:


Hallo Angelika,
hast ja recht, habe aber trotzdem was geschrieben, weil sowieso nichts los ist hier in der GG-Sektion, nur alte Beiträge uns schon lange keine neuen Antworten mehr.
Grüssle Jochen


Hallo Jochen,
ach, Du darfst doch immer was schreiben Very Happy

Aber das hier sollte eben - als die GG-Sektion hier im OSWFC-Forum neu eingeführt wurde - als Vorstellung der beiden Moderatoren gelten,
damit sich auch nicht GG-ler hier in diesem Forum ein kleines Bild von uns beiden machen können.
Grüssle Angelika
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> 'German Garrison'-Sektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de