FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Legacy of the Force Previews

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: So, 16. März 2008, 21:50    Titel: Legacy of the Force Previews Antworten mit Zitat

Es geht weiter mit den Miniatures.

Preview 1
Preview 2
Canderous Ordo
Wolf Sazen
KidzWorld

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von den Minis halten soll. Shado Vao schaut ganz interessant aus, ansonsten nichts spektakuläres. Auf jeden Fall wieder mal etwas, was uns das Geld aus dem Geldbeutel zieht Wink
_________________
http://www.jediknights.de


Zuletzt bearbeitet von Boushh am Mo, 17. März 2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo, 17. März 2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kommen irgendwie nicht mehr an die ersten Säzte heran Confused

Obwohl ich es super finde Figuren aus der Legacy-Ära zubekommen Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 28. März 2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Booster-Packs sind nun offiziell seit heute im Handel erhältlich - zumindest schon mal in den USA. Finde es gut, dass die diesmal weitestgehend aus dem Erweiterten Universum stammen - und dort insbesondere (aber nicht ausschließlich) aus den 'Legacy'-Comics und den 'Legacy of the Force'-Romanen. Bin gespannt, wie die Figuren letztendlich aussehen werden, wenn ich welche davon in der Hand hab ...



Star Wars Miniatures: Legacy of the Force
Booster Pack / Wizards of the Coast / ISBN-10: 0-7869-4795-0 / ISBN-13: 978-0-7869-4795-9 / $14,99


Bildquelle: WotC
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de