FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

DAS JEDI-CON 2008-TEAM SAGT DANKE!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo, 24. März 2008, 18:29    Titel: DAS JEDI-CON 2008-TEAM SAGT DANKE! Antworten mit Zitat

Liebe Besucher der JEDI-CON 2008,
ein tolles Wochenende mit euch zusammen ist zu Ende und als wir heute morgen die "geräumten Conhallen" verlassen haben, packte einen schon schwer die Melancholie.
Daher an euch ein wirklich dickes Dankeschön für euren Besuch, eure phantastischen Kostüme, eure gute Laune, euer Engagement und die vielen kleinen Small-Talks, die ich (Robert) persönlich mit unzähligen großen und kleinen Gästen führen durfte.
An dieser Stelle aber auch ein ebenso mächtiges Danke an die ganze Crew vor und hinter den Kulissen, ohne die es diese Convention nicht gegeben hätte - und an das ganze Team des Maritim, die von den Star Wars-Fans positiv beeindruckt waren.
Wir lassen jetzt alle Eindrücke erst mal wirken und machen uns dann natürlich auch daran, konstruktive Kritikpunkte sorgfältig unter die Lupe zu nehmen. Selbstverständlich gibt es auch einen ausführlichen Conbericht im Offiziellen Star Wars Magazin Nr. 50 und die Con-Doppel-DVD (in ca. 4 Wochen).
Aber erstmal freuen wir uns einfach, wieder gut zu Hause angekommen zu sein und schlapp aber glücklich ein Bierchen in Ruhe zu genießen Wink

IHR SEID SPITZE!
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark 'Jedi' Dermul



Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Gentbrugge, BELGIUM

BeitragVerfasst am: Mo, 24. März 2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Thank you! Much appreciated.
But in name of all the fans, I thank you right back for a job well done.

Hope to see you (all) again in 2012 for the next Jedi Convention (hint, hint).

Thanks!
_________________
Mark 'Jedi' Dermul
BELGIUM
www.bountyhunter.be
www.markdermul.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mo, 24. März 2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es Dir am Freitag und am Samstag und natürlich auch am Sontag gesagt . Ich sage Danke das Ihr die Con überhaubt gemacht habt .

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TK928gt



Anmeldedatum: 12.04.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Pomerode, Brasilien

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gerne ich doch dabei gewesen wäre. Erinnerungen an die letzte Jedi-con erwachen, wenn ich die Bilder sehe. Leider wäre mir die Anreise etwas zu heftig gewesen.

P.S. Wie komme ich an die DVD?

Gruß aus Brasilien

Marco
_________________
... Very funny Scotty! And now beam down my clothes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mark 'Jedi' Dermul hat Folgendes geschrieben:
T
Hope to see you (all) again in 2012 for the next Jedi Convention (hint, hint).



Oh, yes!!!!

@Rob: Jetzt habe ich dich endlich mal live in Farbe gesehen Wink Laughing
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
@Rob: Jetzt habe ich dich endlich mal live in Farbe gesehen Wink Laughing

Und? Schock überwunden?

















Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein...noch nicht ganz, arbeite noch daran Laughing Laughing Laughing






Fies..... Twisted Evil
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thecleo



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heiser bin ich nach zweieinhalb Tagen Bändl-Erklärung, aber die Con war einsame Klasse!

Hat wirklich Spaß gemacht, nächstes Mal bin ich wieder dabei!

LG
Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukeanakin



Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,
auch von uns einen herzlichen Dank für die tolle Con. Für meine Frau und mich war es die dritte, aber unsere beiden Jungs waren zum ersten Mal dabei. Sie schweben jetzt noch über den Wolken. Mal sehen, ob wir sie bis zum Schulanfang wieder auf den Boden zurückholen können.....
Wir freuen uns schon auf die Con-DVD, um nochmal alles Revue passieren zu lassen und Dinge zu entdecken, die wir verpasst haben.
Also: Machtvollen Dank an Dich und Dein Team und alle, die zu dieser Con beigetragen haben, und das gilt auch den Gästen und Gaststars.
Wir sehen uns dann nicht auf der nächsten Con, die ja nicht stattfindet und hoffentlich findet die dann auch nicht im Maritim Düsseldorf statt.
The Force Is Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing
Mir fehlt der 'hugs-'smiley. Sad
Es war ganz toll, und ich hatte super viel Spass. Kann es gar nicht erwarten auf der nächsten Con zu erscheinen, die nicht stattfindet. Wink
Statt Kekse gibt es dann Mandoade. Drool

Und jetzt will ich Builder sehn!
Also, wo sind die Links? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

MsLanna hat Folgendes geschrieben:
Mir fehlt der 'hugs-'smiley. Sad

Äh.......?????

Was gefällt dir an diesen beiden nicht?

Zwei knuddelnde Smilys Sich anknuddelnder Smily

Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Traditionalist. Embarassed
Der, den ich gewohnt bin, grinst viel lieber. Razz
Und ich bin nicht ganz so der Typ, der alle gleich knutschen tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick



Anmeldedatum: 30.03.2003
Beiträge: 278
Wohnort: Naboo

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird doch nur ganz jugendfrei geknuddelt und nicht geknutscht.
Gelle Laeusel, da knuddeln wir lieber eine Runde Zwei knuddelnde Smilys und ich schau das ich das nächste Mal vorbei komme

Andrieana
_________________
Ihr lacht über mich weil ich anderst bin
Ich lach über euch weil ihr alle gleich seid !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nick hat Folgendes geschrieben:
Gelle Laeusel, da knuddeln wir lieber eine Runde Zwei knuddelnde Smilys und ich schau das ich das nächste Mal vorbei komme

Zwei knuddelnde Smilys

Und komm lieber rein. Nur vorbei bringt nicht viel. Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

TK928gt hat Folgendes geschrieben:
P.S. Wie komme ich an die DVD?

Gruß aus Brasilien

Marco


Wir werden das gute Stück in Kürze auf www.shopservice.de anbieten.
Viele Grüße ins hoffentlich sonnige Brasilien! Cool
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
Nein...noch nicht ganz, arbeite noch daran Laughing Laughing Laughing






Fies..... Twisted Evil


Meine Rache wird füüüüüürchterlich sein ... Wink
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanabu



Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di, 25. März 2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein groooßes Danke an die Organisatoren, die Gast-stars, die Performer, die Helferleins, Horst und natürlich die Fans !!!


und Robert...
_________________
yoda zu luke: "Dunkel, die andere seite ist..."
"Kusch, Yoda. Iss deinen Toast..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sorn



Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Bad Friedrichshall

BeitragVerfasst am: Mi, 26. März 2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Robert,

auch von mir im Namen der Operation Incom Filmcrew, vielen Dank dafür ein Teil der Con zu sein. Es war uns eine Freude den Fans zu zeigen mit den anderen Gruppen das das Fandom lebt.
Mit dir hat es super Rahmen bekommen.

Gruß aus der IncomBase

Daniel aka Tion Medon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi, 26. März 2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Rob hat Folgendes geschrieben:
Darth Wapoe hat Folgendes geschrieben:
Nein...noch nicht ganz, arbeite noch daran Laughing Laughing Laughing






Fies..... Twisted Evil


Meine Rache wird füüüüüürchterlich sein ... Wink


Da bin ich mal gespannt Wink Wink Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nomi Darklighter



Anmeldedatum: 16.03.2003
Beiträge: 1495
Wohnort: Coronet City / Corellia

BeitragVerfasst am: Mi, 26. März 2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir von der Rebel Legion geben den Dank zurück. Es war schön, dass wir mit unserem Stand dabei sein durften.

MTFBWY
Nomi
CO German Base Yavin
Rebel Legion
_________________
RIEDEL HOMESTEAD Dioramen, Kostüme, Waffen, Props, Fan-Fiction u. v. a. m.
Avatar: Customized Figur von Thomas
Riedel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anatim



Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do, 27. März 2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an die Organisation vom gesamten Team Saberproject!
Es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen und alten Bekanntschaften und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Unser Bühnenauftritt ist zu 99% glatt gelaufen, wir selber sind sehr zufrieden, wir hoffen auch andere gut unterhalten zu haben Wink

Wir würden uns sehr freuen bei einer nächsten Con, die es natürlich nicht geben wird, dabei zu sein!
_________________
Saberproject.de - Learning to fight the Jedi way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sw_wicket



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 27. März 2008, 21:29    Titel: Schöne Zeit gehabt Antworten mit Zitat

Schade, dass schon alles vorbei ist. Es war eine super tolle und spaßige Zeit. die wir gemeinsam hatten.
Hoffentlich sieht man eineige (oder alle) auf der nicht statt finden nächsten Con wieder Very Happy

Ich freue mich schon auf alte und neue gesichter, oder Kostüme!!!

Bis bald J.P.
_________________
Möge die Macht noch lange mit Uns sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten Propeller



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do, 27. März 2008, 22:58    Titel: May the Scheuerpop be with you! Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank an das ganze Organisationsteam!
Es war meine insgesamt dritte und bislang beste Con, der Auftritt am Samstag war für mich persönlich dann natürlich noch die Krönung. YEAH!
May the Scheuerpop be with you!
Herzliche Grüße,
Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuriousWampa



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr, 28. März 2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Sarlacc Survivors bedanken sich für ein großartiges Publikum am Samstag abend!

Es war eine Freude mit Euch zu rocken!


Tschau
FuriousWampa

Fotos gibts jetzt auf unserer Homepage: http://www.sarlacc-survivors.swfn.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greenleon



Anmeldedatum: 08.01.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Brockum

BeitragVerfasst am: Fr, 28. März 2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich auch noch mal im Namen des gesamten Jedihammers. Die Con war einsame Spitze! Wir haben viele nette Leute kennengelernt, ein paar Schnaeppchen besorgt und jeeede Menge Spass gehabt. Jetzt hab ich auch mal den Cantina Song kennengelernt^^

Danke euch allen!
_________________
Do or do not. There is no try!
Master Yoda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THEGINGERPRINCE



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr, 28. März 2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi my name is Steve and I came over for Jedi-Con with my wife Suzanne and would just like to say thanks to the organisers as we had a blast!
Hey Furious Wampa you rock!
Check out my photos of the event here;
http://www.flickr.com/photos/stevethegingerprince/2356884391/
I reported on the event for the Star Wars Action News podcast which you can download here (it's episode CXXXV);
http://www.swactionnews.com/
Thanks again and see you all at the next Jedi-Con!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clone Wars



Anmeldedatum: 27.10.2006
Beiträge: 386
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr, 28. März 2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber den Dank muss ich jetzt mal zurückweisen. Shame on you
Wir sollten uns bedanken!!!
Es war echt genial!

@Thorsten Propeller & FuriousWampa:
Ihr wart echt super! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oldLightsaber



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do, 03. Apr 2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von der Order of the force einen herzlichen Dank an die Conleitung. Mit unserem Stand hat alles hervorragend geklappt und es war klasse uns zum ersten Mal in diesem Rahmen als Fangruppe präsentieren zu können.

Tinea G´Alfar vom Rat Order of the force
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR-2910



Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Stuttgart/Imperial City

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Apr 2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir von der German Garrison bedanken uns bei der Conleitung.

Wir durften zum ersten Mal unseren Con-Stand präsentieren, der von einigen unserer Mitglieder in wochenlanger harter "Hand"-Arbeit hergetellt wurde und sind sehr stolz auf das Ergebnis.

Auch hat die Arbeit hinter dem Stand grossen Spaß gemacht. Ebenso Spaß gemacht hat es, den Besuchern ihre verschiedensten Fragen zu beantworten.

Angelika TR-2910
German Garrison
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de