FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Petition für Horst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyjumper



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di, 29. Apr 2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir Leid, aber die AUfforderung zum Tanzen an Horst kam von mir *duck* Rolling Eyes
Wir [meine Kumpels und ich] hatten einfach nur Panik vor einem weiteren Gedicht und Tanzen fiel uns als erstes ein xD
_________________
Wipe the dark side away!
- Zewa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja zumindest hat er dabei ja tatsächlich nicht gesungen, so gesehen war eurer Vorschlag doch sehr erfolgreich.

Ich sehe lieber einen tanzenden Horst als einen singenden oder gar Gedichte rezitierenden Laughing
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Semuron



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Sporch

BeitragVerfasst am: Sa, 28. Jun 2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute das Magazin bekommen Very Happy

Schaut mal auf Seite 4!!!
Da ist der BobFett-Burger zu sehen^^

Und ne Actionfigur von Horst Laughing


Ich glaubs nicht, aber jetzt ist Horst wirklich Kult und Bestandteil von SW Very Happy
_________________
Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.
Horst, bitte noch ein Gedicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de