FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

SW Galaxies Charakter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Di, 22. Jul 2003, 11:19    Titel: SW Galaxies Charakter Antworten mit Zitat

An alle SWG Spieler:

In diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, euren SWG Charakter zu "outen". Schreibt einfach, wer ihr seid, wo ihr seid, was ihr macht, etc - also, einfach mal über euren Charakter.

Dieser Thread soll dazu dienen, dass sich die User dieses Forums auch in SWG über den Weg laufen und dadurch ihre Kontakte erweitern können. Deswegen der Übersichtlichkeit wegen bitte nur Posts zum Charakter. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, bitte in einem extra Thread.

Viel Spaß beim Zocken - ich bin auch bald dabei Smile
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wes Arel



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Monheim

BeitragVerfasst am: Do, 24. Jul 2003, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu es ist endlich da und es ist noch viel genialer als ich angenommen habe. Hier sind die Infos meines Char´s

Name: Skaw Doran
Rasse: Zabrak
Optische Merkmale: Tusken Maske auf
Server: Gorath ( Inoffizieller deutscher Server )
Planet: Derzeit Rori aber sobald ich genug Credits verdient habe wohl nicht mehr
Beruf und Zeitvertreib: Kopfgeldjäger und Schmuggler

PS: Bin noch auf der suche nach ein paar Spielern zum gemeinsamen Erkundne der gefährlicheren Gegenden.
_________________
"Ob mit Laserschwert oder Blaster, wir verursachen bei den Sith ein Desaster !"


Zuletzt bearbeitet von Wes Arel am Sa, 20. Sep 2003, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wes Arel



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 47
Wohnort: Monheim

BeitragVerfasst am: Sa, 02. Aug 2003, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Berufsvielfalt einen fast erschlägt *grin* hab ich nun noch einen zweiten Char erstellt.

Name: Chroobis
Rasse: Rodianer mit dunkelgrüner Haut und Hellblauem Kamm
Server: Shadowfire ( wurde erst letzte Nacht eröffnet )
Planet: Tatooine Mos Espa
Beruf: Erstmal Nahkämpfer und eventuell Teras Käsi oder Bounty Hunter später

PS: Boushh wann bist du denn dabei ?
_________________
"Ob mit Laserschwert oder Blaster, wir verursachen bei den Sith ein Desaster !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryn Arc-Harvsk



Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 223
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Jan 2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin jetzt auch endlich Teil der großen Galaxies Gemeinde.

Trotz allen Befürchtungen was Kosten, Verbindung und sonstigen Aufwand angeht, kann ich behaupten: Das Spiel macht irre Spaß! Ich spiele jetzt etwa 3 Tage und man bekommt soviel Hilfe von anderen Usern, man fühlt sich schnell sehr heimisch in dieser virtuellen Welt. Eigentlich interessiert mich eher das Kämpfen und trotzdem werde ich nicht diesen Weg im Spiel einschlagen, sondern eher Händler werden. Hier mal mein Charakter:

Rasse: Mon Calamari
Name: Rag'hab
Server: Naritus
Aufenthaltsort (derzeit): Tatooine, immer zwischen Mos Eisley, Anchorhead und Bestine.
Beruf: Händler und Handwerker

Hier mal zwei Screenshots von mir:


Da warte ich gerade auf ein Planetenshuttle


Mein skin nochnmal in der Nahaufnahme.

Würde mich freuen, einen von Euch mal zu treffen!
_________________
This is on a "need-to-know" basis - and you don't need to know...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reyken



Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Sep 2004, 23:09    Titel: Spät aber noch rechtzeitig *g* Antworten mit Zitat

Hallo !!!

Nach der Con 2004 wollte ich mich eigentlich schon längst hier im Forum angemeldet haben, aber ich habs irgendwie ned gebacken gekriegt *g*

Naja... egal... also zu SWG:

Ich bin bei SWG seit Dezember 2003 dabei und muss sagen das es mir immer noch sehr viel Spass macht. Klar hat man zwischendurch mal Phasen, wo man das Game nicht sehen kann... aber welches Spiel hat das nicht ? SWG ist zumindestens das einzige Spiel was ich länger als ein Jahr spiele.
Der Server auf dem ich Spiele ist Gorath. Hatte aber anfangs nen andern Character auf nem andern Server... nur als Noob hatte ich keinen Plan was man alles machen kann/muss in Star Wars Galaxies... und im Forum www.starwarsgalaxies.de habe ich dann gelsesen, das Gorath so der erste inoffizielle deutsch/europäische Server war. Und ich muss sagen das hat mir sehr geholfen. Kann Anfängern wirklich nur Empfehlen auf Euroserver zu gehen oder sich auf Gorath anzumelden.


[EDIT]Ab hier wirds aaaaaaaaaaaaaaalt Very Happy - mitlerweile wohne ich auf Dantooine, eigene Stadt Spaceball City, Häuser kann ich schon ned mehr zählen Very Happy und Profession heute ist *gähn* - Jedi Very Happy[/EDIT]

Na gut nun zu meinem Char in SWG:
Mein Character heisst Reyken Darkstrider und ist etwa 1 km von Bestine heimisch.
Ich hab angefangen den Marksman und Scout zu mastern um dann Bounty Hunter zu werden. Aber den BH habe ich kurz vor Master gedropt weil ich ihn ehrlich gesagt Scheisse fand. Ein Kumpel von mir (Terarzek Tokat) war dran Teras Kasi zu mastern und den hab ich mich angeschlossen. Wurde dann Master TKA und zwischenzeitlich Master Commando. Der Commando ist im Nahkampf gar nicht mal so schlecht, weil er a) gut Damage macht und grosse Wounds mit seinem Flamethrower verursacht...Nachteil...weiter als 15 m und er macht kaum noch Damage und er ist sehr langsam. Also habe ich den auch wieder gedropt und habe dann den Rifleman gemaster.
Mit meinem Schweizer Kumpel ShaaKhar Ruku habe ich dann zusammen die Guilde IBT - Imperiale Bürger Tatooines gegründet. Wir sind eine Guilde die mehr auf das Freundschaftliche und das gemeinschaftliche Gamen aus ist. Man versteht sich gut und wir spielen halt viel zusammen. Deswegen sind wir auch nicht so ein riesen Clan wo die einen den andern nicht kennen. Im Moment sind wir 9 Mann.

Das einzige was mich bei SWG nervt ist das man so wenig Platz hat in den Häusern. Man lootet so viel Zeug oder man will sich ja seine Bleibe auch schön einrichten und dekorieren. Habe mir mit ShaaKahr zusammen die Häuser angelegt um Geld zu sparen (was wir jetzt natürlich nicht mehr nötig haben *g*). Ich habe mittlerweile 3 Häuser auf meinen Char laufen und Shaakhar die Guildhall. Und trotzdem weiss man nicht wohin mit dem Krempel weil es nervt wenn man gerade was an die Wand hängen will und liest dann "there are too many items in this house".

Ansonsten ist das ein Megacooles Spiel und für mich ist irgendwo ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, weil ich jetzt mit meinem Char und meinen Vorstellungen ein Teil des Star Wars Universum bin und es ist schon cool auf einmal Jabbas Palast vor seinen Augen zu haben oder im Palast Boba Fett gegenüber zu stehen... allein das Gefühl zu haben an den ganzen Plätzen zu sein finde ich schon tierisch cool.

Naja... genug des gelabers...

Man findet wie gesagt auf Gorath /tell reyken oder /tell gorath.reyken
_________________
www.starwarsgalaxies.de

Reyken
Admin SWG/DE


May The Force Be With You !!!


Zuletzt bearbeitet von Reyken am Sa, 17. März 2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venom



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr, 10. Jun 2005, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich erst gestern entschlossen SWG anzuschließen.Da Nur WOW auf dauer zu langweilig is´.Habe mir auf Gorath nen neuen Char gemacht.Shailogoth Kennit.Und da ich ja sowas von keine ahnung von SWG habe,werde ich in den nächsten Wochen gut was zu tun haben um das Spiel zu "Lernen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dendel



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Troisdorf

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Jul 2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

suchen für unsere Gilde (KGD) noch Member. Wir sind auf dem Server Gorath. Tellt mich im Spiel einfach an oder schreibt mir hier ne Message.
Haben ne eigene Stadt auf Lok (St. Graveyard). Bei interesse besprechen wir dann weitere Details.

Gruss Dendel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaster Mereel



Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Unterliederbach

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Aug 2005, 07:31    Titel: "Tera Kasi" Artisan Pilot Antworten mit Zitat

Ich hab einen neuen Charakter. Bin endlich von den Clonetrooper Wurzeln, auf die Gute Seite gekommen. Ich kann sogar Rohstoffe auffinden und abbauen. Wenn ich aber erst fliege kann, mich keiner mehr stoppen.
Eigentlich hab ich mit dem Ziel "Bountyhunter" nichts ereicht - außer Probleme.
Ich bin nicht mehr auf der Seite von Leuten, die einen in Strahlenschilde einsperren wollen. Oder noch daran interessiert in Karbonit eingeforen zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Teicsa Ti



Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 327
Wohnort: Neuhausen a.d.f.

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Sep 2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

So... ich habs jetztendlich geschafft, auch SWG zu spieln...

Mein Char:

Name: Shiri Nilim
Rasse: Twi'lek
Server: Europe Infinity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tomspaceman



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Solsystem - Terra - Europa - Österreich

BeitragVerfasst am: Do, 13. Okt 2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt auch on auf dem spiel.
Name: TomSpaceman
Server: Europe-Infinity
_________________
Ad Astra ...
Tom Spaceman ...
Solsystem - Terra - Europa - Österreich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So, 20. Nov 2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Name: Accan Reele
Rasse: Mensch (weiss, dunkle kurze Haare)
Server: Europe Infinity

ist aber gerade noch die trail Wink muss mal los und es mir kaufen... die trail ist schon cool Smile

http://img410.imageshack.us/img410/3861/meinchar9ij.jpg


Zuletzt bearbeitet von Runaway am Mi, 30. Nov 2005, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anakin Solo



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 582
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: So, 20. Nov 2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ehemaliger Char:
Name: Benni
Rasse: Mensch
Server: Infinity
Berufe: DE und Pistoleer ( beide noch nicht ganz fertig gewesen)
Heimat: Sunset View auf Talus

Ruhe in Frieden Crying or Very sad Danke SOE Confused


Benni
_________________
Today is such a lovely day, stand up and fight again
Curse und Gentleman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 25. Nov 2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mitteilen, dass ich seit ein paar tagen die Full habe und nun spiele Wink chardaten bleiben wie oben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reyken



Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: bei Köln

BeitragVerfasst am: Sa, 17. März 2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt eigentlich noch jemand von Euch ?

Mein Char ist und heisst immer noch Reyken Very Happy

Bin mittlerweile Admin bei www.starwarsgalaxies.de

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir - ingame Tell an /tell Reyken oder /tell Reykan oder /tell gorath.Reyken /tell gorath.Reykan

oder lasst Euch einfach mal bei uns auf SWG/DE blicken


Greetz

Reyken
_________________
www.starwarsgalaxies.de

Reyken
Admin SWG/DE


May The Force Be With You !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyndea Marsko



Anmeldedatum: 22.02.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Mai 2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Ja, ich spiele SWG. Ich bin meistens auf Gorath unterwegs, mache dort viel RP. Char-Namen Ingrun und Riklef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Mai 2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel nicht mehr... Zum einen, weil es nicht viel zu tun gibt, außer PVP... Und da muss man aber auch noch tausende Stunden verbingen um mithalten zu können (GCW-Buffs)...

Naja, und ich bin keiner der sich ausschließlich mit RP über Wasser halten kann^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanabu



Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do, 09. Aug 2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !
bin ganz neu in diesem forum und freu mich schon aufs posten !Wink

aaaalso ich spiel auch swg (seit genau 85 tagen)

Name: Kanabu Tulassi
Rasse: Twi-lek
Profession: Jedi
Server: Europe-Chimera
Wohnort: Dantoinne in Cosmo Canyon (city meiner Gilde REVO)
_________________
yoda zu luke: "Dunkel, die andere seite ist..."
"Kusch, Yoda. Iss deinen Toast..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seungmina



Anmeldedatum: 14.05.2003
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: Fr, 10. Aug 2007, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na, es wird ja doch mal Zeit, meine Charas in die Liste einzutragen:

Name: Seung-Mina
Rasse: Mensch
Profession: Beast Master (Spy) und wohl einer der wenigen Elder Player im Spiel, die nicht CL 90 sind.
Wohnort: "Mina Valley" - Vorort von Merios Hills/Talus
Server: Europe-Infinity

Name: Ruula
Rasse: Rodianerin
Profession: ehemalige Schmugglerin, jetzt mit ehrbarem Beruf (Structures Trader - Architect)
Wohnort: Merios Hills (Geschäft), Mina Valley (Werkstatt), Bantha Plains/Tatooine (Familienwohnsitz)
Server: Europe-Infinity
_________________
Möge die Macht Euch immer ein Begleiter sein...

Seungmina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psychonius



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Schmallenberg-Westfeld

BeitragVerfasst am: Di, 16. Okt 2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Meine chars sind:
Psychon Nighthunter z.Z. Bounty Hunter
Psychonius z. Z. Medic
Beide auf gorath Stationiert
Übriegens sucht unsere Gilde S-o-L weiterhin freundliche und hilfsbereite Rebellen die uns beim kampf gegen das galaktische Imperium unterstützen...

Die Gilde
S-o-L ist eine Rebellengilde auf Gorath. Unser Heimatplanet ist Talus und unsere Stadt heißt Spirit City. Wir sind eine Player Association, die sich zusammen gefunden hat um möglichst viel Spaß beim Spielen von Star Wars Galaxies zu haben.

Die Community umfasst 40 bis 50 aktive Mitglieder mit einer großen Anzahl an Accounts/Chars. Im Mittelpunkt unseres Spielens stehen gemeinsame Quests, Gilden Events und PVP. Der RP–Bereich ist durch Jedi Enklave und Elite Squad vertreten.

Auf Grund der unterschiedlichen Online-Zeiten unser Mitglieder, findet man immer jemanden mit dem man gemeinsam über die Planeten streifen kann.

Einen Zugriff auf einen TeamSpeak Server haben wir natürlich auch.


Unsere Stadt
Spirit City ist als Research Center deklariert und hat die größtmögliche Ausbaustufe (Metropolis) erreicht. Ihr findet sie beim Waypoint 5000/-4000 auf Talus. Unsere Stadt besitzt, neben Stadthalle und Gildenhalle, folgende Gebäude:

- Shuttle Port
- Cloning Station
- Cantina
- Jedi Enklave
- Elite Squad & Squadron Headquarter
- Hospital
- und noch einige mehr

Dies gibt unseren Einwohnern alle Möglichkeiten des Spieles, und jeder kann sich entsprechend entfalten. Nach der Probezeit darf sich ein Spieler dann auch ein Haus in der Stadt aufstellen und einrichten.


Bewerbungen
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, Spaß am Spiel in der Gruppe haben und bereit sein Anderen zu helfen. Auch müssen in der Gilde alle Chars mit Kampfprofession der Rebellen-Fraktion angehören. Des Weiteren wird vorausgesetzt, dass Bewerber unseren Kodex gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

Interessenten können sich im Forum (www.spirit-of-legacy.de) unter Rekrutierung/Bewerbung mit Angabe von IG-Namen der Chars, Spieldauer und Alter bewerben.

Für weitere Details sprecht IG einfach die Mitglieder des PA-Rates an:

- Kivog
- Sei'jinn
- Fragman

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.
S-o-L
_________________
MtFbwy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di, 29. Apr 2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Wolte mal fragen ob Sie es endlich geschaft haben einen Server in Deutsch zu machen ? Oder ist immer noch alles in Englisch ?
grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobz Jax'Xon



Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa, 09. Aug 2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei:

Name: Tobz Jac
Rasse: Human
Profession: Jedi
Wohnort: "Blizzard Dune" - Tatooine
Server: Gorath
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de