Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VongKrieger

|
Verfasst am: Mi, 10. Dez 2008, 22:54 Titel: |
|
|
Okay ich stell einfach mal ne Frage
Wie heisst Admiral Ackbars Flaggschiff beim Angriff auf den 2. Todesstern? _________________ Westernhagen 2010 auf Tour!
Geiles neues Album..... |
|
Nach oben |
|
 |
Taurec

|
Verfasst am: Do, 11. Dez 2008, 10:36 Titel: |
|
|
Home one, bzw Heimat Eins _________________ CU
Lars |
|
Nach oben |
|
 |
VongKrieger

|
Verfasst am: Do, 11. Dez 2008, 18:32 Titel: |
|
|
Stimmt...du bist dran!  _________________ Westernhagen 2010 auf Tour!
|
Nach oben |
|
 |
Taurec

|
Verfasst am: Fr, 12. Dez 2008, 08:56 Titel: |
|
|
Wie währe es mal mit einem Bilderrätzel.
Wie heisst die gezeigte Person?
Als was war er Angestellt?
Mit welchem Darsteller aus der Trillogie ist er Verwand (welcher Grad)?
 _________________ CU
Lars |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Fr, 12. Dez 2008, 11:09 Titel: |
|
|
Na dann probier ich es mal. An was erinnere ich mich noch aus dem Podcast-Interview mit ihm von The Force.net
Robert Watts
Leitender Produzent der 3 OT-Filme
Halbbruder von Jeremy Bulloch (Boba Fett) _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
Taurec

|
Verfasst am: Fr, 12. Dez 2008, 11:13 Titel: |
|
|
bingo.. das ging fix.. your turn! _________________ CU
Lars |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Fr, 12. Dez 2008, 19:53 Titel: |
|
|
Sehr gut, und da wir gerade dabei sind:
Wer (mit welcher Funktion) spielte neben dem Leitenden Produzenten in welchem Film, welche Figur?
Also 4 Antworten will ich haben. Viel Erfolg! _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Di, 16. Dez 2008, 18:33 Titel: |
|
|
Ist es zu schwer?
Und soll ich auflösen oder euch einen Tipp geben? _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
VongKrieger

|
Verfasst am: Di, 16. Dez 2008, 20:30 Titel: |
|
|
George Lucas in Episode I?^^ _________________ Westernhagen 2010 auf Tour!
|
Nach oben |
|
 |
Annika Skywalker

Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 8091 Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
|
Verfasst am: Di, 16. Dez 2008, 22:32 Titel: |
|
|
Hat nicht Ben Burt (Sound-Guru ) einen Imperialen im Bunker auf Endor (E VI) gegeben, der von Han erschossen wird? _________________ Size doesn't matter if you have unlimited power!!! |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008, 09:07 Titel: |
|
|
Ich hab ja das Wort "neben" extra unterstrichen. Also wer saß neben Robert Watts in einer Szene
Tipp: Leider ist die gesuchte Person schon verstorben und sie hatte einen der höchsten Jobs während des Filmdrehs. _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
Annika Skywalker

Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 8091 Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)
|
Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008, 11:09 Titel: |
|
|
TsavongLah hat Folgendes geschrieben: | Ich hab ja das Wort "neben" extra unterstrichen. Also wer saß neben Robert Watts in einer Szene
Tipp: Leider ist die gesuchte Person schon verstorben und sie hatte einen der höchsten Jobs während des Filmdrehs. |
Ich hatte "neben" im übertragenen Sinne (nicht wörtlich) mit der Bedeutung "außer" interpretiert .
Ich muss leider raten, aber da so viele hochrangige Leute hinter den Kulissen noch nicht verstorben sind, tippe ich mal auf den Regisseur von E VI, Richard Marquandt. Was er gespielt hat ... im Moment habe ich einen Blackout. Vielleicht weiß das aber jemand von den anderen hier? _________________ Size doesn't matter if you have unlimited power!!! |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008, 18:16 Titel: |
|
|
Der Name und der Film stimmt schon einmal. _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
Annika Skywalker

|
Verfasst am: Mi, 17. Dez 2008, 19:54 Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, spielt Marquand einen AT-ST-Kommandanten. _________________ Size doesn't matter if you have unlimited power!!! |
|
Nach oben |
|
 |
TsavongLah

|
Verfasst am: Do, 18. Dez 2008, 11:04 Titel: |
|
|
Wenn du jetzt noch den Namen des AT-ST-Kommandanten nennen kannst, hast du den Jackpot geknackt. Is gar nicht so schwer.  _________________ Wedge: Wes Janson, the galaxy's least serious person once said to me. 'The real sign that someone has become a fanatic, is that he completely loses his sense of humor(...)'. Jacen, you've lost your sense of humor about everything. WHAT DOES THAT MEAN? |
|
Nach oben |
|
 |
Wookieetreiber

|
Verfasst am: Do, 18. Dez 2008, 17:53 Titel: |
|
|
Ich bin mal so frei: Major Marquand
Aber da Annika die ganze Vorarbeit geleistet hat, soll sie die nächste Frage stellen.
by the way: Da der Name nicht im Film vorkommt, wäre die Frage dann nicht besser im EU Quiz aufgehoben? _________________ Signaturen werden überbewertet! |
|
Nach oben |
|
 |
Annika Skywalker

|
Verfasst am: Sa, 20. Dez 2008, 00:57 Titel: |
|
|
@Wookieetreiber: Die Frage ist tatsächlich ein bisschen grenzwertig - allerdings wird der Name wohl auch im regulären EU nicht erwähnt (oder doch - vielleicht im Filmroman?). Von daher lasse ich das mal durchgehen.
@All: Weil bald Weihnachten ist, hier eine einfache Frage: Wie heißt der deutsche Synchronsprecher des Imperators-Darstellers? _________________ Size doesn't matter if you have unlimited power!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Interplanar
|
Verfasst am: Mo, 16. Feb 2009, 11:59 Titel: |
|
|
Annika Skywalker hat Folgendes geschrieben: | @All: Weil bald Weihnachten ist, hier eine einfache Frage: Wie heißt der deutsche Synchronsprecher des Imperators-Darstellers? |
Weihnachten ist lange her, und deswegen die Frage meinst Du
- Edgar Ott (TESB Kinofilm)
- Friedhelm Ptok (TESB DVD und die Prequels)
- oder Helmut Heyne (ROTJ)?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Interplanar
|
Verfasst am: Do, 17. Jun 2010, 22:51 Titel: |
|
|
15 Monate später betrachte die die Frage einfach mal als beantwortet und setze das Quiz fort.
Welcher andere SF-Film versuchte durch die Besetzung der gleichen deutschen Synchronsprecher wie SW beim deutschen SF-Publikum zu punkten? |
|
Nach oben |
|
 |
Dorthonion
|
Verfasst am: So, 04. Dez 2011, 11:36 Titel: |
|
|
Talon im Kampf gegen das Imperium? Bin nicht ganz sicher wg. Luke, aber zumindest Han und Leia habe ich rausgehört. |
|
Nach oben |
|
 |
Annika Skywalker

|
Verfasst am: So, 04. Dez 2011, 11:42 Titel: |
|
|
Die Frage, auf die du geantwortet hast, ist schon ca. 1,5 Jahre alt. Vermutlich bekommst du keine Antwort, ob du richtig geantwortet hast.
Aber du darfst den Thread gerne mit einer neuen Frage wiederbeleben. _________________ Size doesn't matter if you have unlimited power!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dorthonion
|
Verfasst am: So, 04. Dez 2011, 12:42 Titel: |
|
|
Ich glaube, den habe ich noch nicht gefragt:
Welchen ihm verliehenen Spitznamen fand Alec Guinness beim Dreh von ANH "nicht hilfreich", und von wem stammte er? |
|
Nach oben |
|
 |
|