FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

www.swminiatures.de Die 3D Papiermodelle Herunterladen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clone commander cody



Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Jul 2006, 09:52    Titel: www.swminiatures.de Die 3D Papiermodelle Herunterladen ? Antworten mit Zitat

Im Heft 42 des JOTW war ein Artikel über die Miniaturen zu lesen, bei diesem Artikel wurden auch die Papiermodelle zur Schau gestellt.
Dieser Artikel hat mich doch sehr begeistert und ich hab im Internet die Seite gefunden.

Ich habe mir dann auch sofort etwas heruntergeladen!
Doch die Datei ist eine OmniPage Bilddatei und ich weiss nicht womit ich diese öffnen kann. Weiss es einer von euch?
_________________
Im 212. Angriffsbataillon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Jul 2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

freut mich, dass dir der Artikel gefällt Smile

PDF Dateien kannst du mit dem Acrobat Reader öffnen. Geht für gewöhnlich problemlos.

Hier mal 'ne URL, womit es funktionieren müsste.

Grüße
Boushh
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clone commander cody



Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jul 2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp ich hab mir die neuste Version schon heruntergeladen und mit dem Photostudio das dabei war geht das prima!!

Der Artikel war wirklich gut war das 2te was ich gelesen hatte als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Fandest du ihn auch gut? Oder warum hast du geschrieben freut mich? Very Happy


Also noch mal danke!!
_________________
Im 212. Angriffsbataillon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jul 2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ich helfen konnte Smile

clone commander cody hat Folgendes geschrieben:
Der Artikel war wirklich gut war das 2te was ich gelesen hatte als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Fandest du ihn auch gut? Oder warum hast du geschrieben freut mich? Very Happy


Öhm... nun ja... freue mich über positives Feedback Mr. Green
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Sep 2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch mehr solche Seiten mit Papiermodellen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Okt 2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Lebt ihr noch ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Okt 2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Midnight Express hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Lebt ihr noch ?!

Wenn es mehr Seiten geben bzw. wenn jemand diese kennen würde, hättest du eine Antwort bekommen Exclamation
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Okt 2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Lässt mich auf die Zukunft hoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jacen Solo



Anmeldedatum: 27.11.2008
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Aug 2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

zukunft 3 jahre: welche seite meint ihr den?
also es gibt
-swminiatures.com
nur Maps:
-http://starwarsmaps.blogspot.com/
-http://www.the-holocron.com/index.php?option=com_remository&Itemid=36

is wahrscheinlich zu spät und interessiert niemanden aber egal..
_________________
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider as .. unnatural"
- Supreme Chancellor Palpatine 19 BBY

"Power! Unlimited POWER!!!!!"
- Supreme Chancellor Palpatine 19 BBY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midnight Express



Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Raum BW

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Aug 2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Di, 04. Aug 2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 04. Aug 2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fast 3 Jahre später...... Shocked

Laughing Laughing Laughing
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Krieg der Würfel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de