FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

TK-Farbauti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farbauti



Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 105
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jan 2010, 15:02    Titel: TK-Farbauti Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte euch (m)eine ganz besondere Fandom-Seite vorstellen.
Es hat damit angefangen, dass ich meine SW-Sammlung fotografiert habe. Dann habe ich erfreut festgestellt, dass die neueren Action-Figuren um einiges beweglicher sind, und sich schön postieren lassen.
Herausgekommen ist eine (stetig wachsende) Bildersammlung als dem Leben einer Actionfigur:

http://tk.farbauti.de/

Über Anregungen oder Kommentare würde ich mich freuen.

Viel Spaß, Farbauti.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jan 2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön gemacht Smile
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do, 21. Jan 2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Saugeil geworden, mach auch sowas aber mehr privat und mit boba und vadervllt stell ich sie auch mal on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de