FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars-Berichte in TV-Sendungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 28. Feb 2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sie war ja ein Kind, da darf man etwas runterschrauben und ob jetzt Leia und Co. leichter zu erraten sind, nehm ich nicht an :S
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Mo, 01. März 2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

VongKrieger hat Folgendes geschrieben:
Mich hat nur dieser Star Trek Stuhl in der Mitte aufgeregt....was soll sowas? Und mal ehrlich die Figuren die sie erraten musste waren hauptsächlich die gängigen...Leia, Han...usw.


Früher haben die Kinderwetten immer den Gesamtpreis am ende abgeräumt, nach dem Motto, die Kinder haben das verdient. Seit ein paar Jahren läuft die Kinderwette außer Konkurrenz.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo, 01. März 2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Gottschalk und die Hunziker haben sich ja gar nicht ausgekannt, also wundert es mich nicht , das sie einfache Figuren ausgewählt haben...die kannten die ja auch gar nicht.
Aber es gibt ja mehrere Leias...also war es doch etwas schwerer...wie man es nimmt.

Also die Wand dahinter war ja klasse Smile
Aber der Stuhl...ähm....ja...ich dachte direkt: wieso Star Trek?????
Egal.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo, 01. März 2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mich störte auch nur der Stuhl, dass mit den Figuren kann man wirklich auf Gottschalk schieben. Ja die Kinderwette ist doch immer schon außen vor gewesen oder?
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Apr 2010, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eben gab es im ZDF bei "heute nacht" einen Bericht zu Star Wars in Concert in Hamburg. War recht informativ und mal nicht einer dieser "Guckt Euch die Spinner an"-Berichte. Angefangen hat es mit einem Kurzinterview mit Anthony Daniels.

Nehme an, dass er in der ZDF mediathek auch online einsehbar ist (wenn nicht einzeln, dann bestimmt im "heute nacht" Gesamtmitschnitt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 09. Apr 2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, Zentraldenker! Hatte da selbst gestern gar nicht mehr dran gedacht, mal in die einschlägigen Sendungen reinzuschauen. Mittlerweile ist heute nacht auch in der ZDFmediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1015876/heute-nacht-vom-08-April-2010

Übrigens soll es nachher um 19:30 Uhr auch im Hamburg Journal des NDR einen Beitrag zu Star Wars: In Concert geben. Wer zwar den NDR, aber nicht das Hamburger Regionalfenster empfangen kann, hat in der Nachtwiederholung noch mal Gelegenheit das Ganze aufzunehmen.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de