FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Guck mal, Comics!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daritha

BeitragVerfasst am: Di, 04. Mai 2010, 09:17    Titel: Guck mal, Comics! Antworten mit Zitat

Nachdem mir Robert die Erlaubnis zur Benutzung der Schriftzüge und Symbole gab und mich auf das OSWFC-Forum als Präsentationsmöglichkeit hinwies (ja, ich hab nicht dran gedacht; Wald und lauter Bäume halt Embarassed ) möchte ich ein kleines Projekt präsentieren, das inzwischen fast ein halbes Jahr lebt!

Im Dezember 2009 wies ich mit Strip #11 erstmals auf eine Storyline hin, die sich um eine Star-Wars-Convention in Deutschland dreht. Fiction meets facts - und meine Charaktere die Jedi-Con.
Die Story läuft nun schon etwas und bislang ist noch offen, wie lang ich das Thema verfolgen werde - aber bekanntlich bietet Star Wars ein unermessliches Repertoire an Parodiemöglichkeiten. Mal schauen. ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daritha

BeitragVerfasst am: Fr, 07. Mai 2010, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai 2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Sa, 22. Mai 2010, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Mai 2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

No joke! This really happened during Jedi-Con this year! And that's the photo that resulted: Link

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Jun 2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Due to some unpleasant issues in real life the comic was on hiatus last week. Sorry for that. Now, however, everything should be back normal and thus, gapcomics return to its normal state. Have fun with strip 47:

BeitragVerfasst am: Di, 22. Jun 2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

And we're finished. This is the last Star Wars-arc strip for now. Phew, that was a way to go. Let's see what's up for our characters now!
Our beloved Annika is going to meet their parents (who are unaware of her as a lesbian) and then we have Madeleine who meets relatives she has never seen in her life. How this turns out? Will everything end fine? ... Uhm, ask me later. Or see for yourself ...

Btw. I can provide you with a bigger version for, like, your desktop background. Comment here if you're interested!

BeitragVerfasst am: Mi, 30. Jun 2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wäre die "Jedi-Con 2010"-Handlung abgeschlossen. Falls Ihr wollt, dass ich die Comics weiterposte, hab ich nichts dagegen. Ansonsten verweise ich auf meine u.g. Homepage oder folgende Links und Fangruppen. Würde mich über euch freuen.

PS: Vielleicht seht Ihr auch bald mehr von mir in einem anderen Medium. Aber, psst, Spoiler! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON 2010 (03.-05.04.2010) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.