FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Mr. Solo sucht eine Prinzessin ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indiana Joe

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Jan 2010, 03:19    Titel: Mr. Solo sucht eine Prinzessin ;-) Antworten mit Zitat

Hi ihr SW-Fans!

Ich bin "Solo" Wink und auf der Suche nach meiner "Prinzessin Leia", wenn ihr versteht was ich meine Wink. Es wär so schön, auch mein Hobby mit jemandem teilen zu können. Aber sicher ist das nicht das Wichtigste, Hauptsache ist, dass du ehrlich, treu, nett und humorvoll bist und keine Kettenraucherin oder Alkoholikerin. Vielleicht hört mich da draußen, im Raum Heidelberg bis Heilbronn (+nähere Umgebung) irgendjemand...
Über mich: Ich bin 23 Jahre, Student, 1,77m, normale Figur - und keine Angst - ich seh weder aus wie Chewie noch wie Jabba.
Schreibt mir einfach, liebe Dame(n) Wink Ich würd mich echt freuen und antworte auf alle ernst gemeinten Nachrichten.

Machtvolle Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet von Indiana Joe am So, 18. Apr 2010, 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indiana Joe

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Mai 2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: Als Brieffreunde sind mir natürlich auch immer Fans willkommen - egal ob m oder w.
Gruß Cool
darktanja

BeitragVerfasst am: Di, 06. Jul 2010, 15:15    Titel: Hallo :-) Antworten mit Zitat

Hallo lieber unbekannter Star Wars Fan! Smile
Ich habe Deine Anzeige gelesen und sie hat mich angesprochen.
Ich hoffe nur das ich Dir nicht zu alt bin?:
Also mein Name ist Tanja, ich bin 33 J., 1,65m, 64kg, lange braune Haare, dunkelbraune Augen (wie Leia! Smile) und bin alleinerziehende Mutti einer 11 jährigen Tochter - und wir sind beide riesige Star Wars Fans!! Smile
Wir wohnen in Göttingen...
Bei Interesse freu ich mich sehr eine Antwort von Dir zu erhalten.
Möge die Macht mit Dir sein!
Liebe Grüße
Tanja Smile
P.S.Wenn Du magst, können wir Bilder austauschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.