FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Tattoos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Empireuwe



Anmeldedatum: 11.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Fr, 11. Jun 2010, 19:11    Titel: Star Wars Tattoos Antworten mit Zitat

Suche Leute, die wie ich Tattoos auf Ihrer Haut tragen. Natürlich Star Wars Motive.
_________________
Auf Dauer wird sich doch die Dunkle Seite der Macht durchsetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Jun 2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Motive hast du denn?

Abgesehen davon, dass ich mich nicht tätowieren lassen möchte, find ich die Idee nen Todesstern auf dem Schdel zu haben ziemlich kuhl Cool
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empireuwe



Anmeldedatum: 11.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Jun 2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der linken Schulter Vader und Leia, auf der rechten R2D2 und C3PO.
Übrigens coole Idee das mit dem Todesstern Very Happy .
_________________
Auf Dauer wird sich doch die Dunkle Seite der Macht durchsetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: So, 13. Jun 2010, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

zeig mal die Tatoos
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empireuwe



Anmeldedatum: 11.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: So, 13. Jun 2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muss erstmal die Fotos hochladen, kann ein paar Tage dauern, da ich die CD momentan nich dahabe.
_________________
Auf Dauer wird sich doch die Dunkle Seite der Macht durchsetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xDarthOtiSx



Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So, 13. Jun 2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab beide oberarme der saga gewidmet...ich hab die schlacht um den todesstern, rebellen- und imperiales logo, und portraits von boba fett, vader, stormtrooper, jabba, yoda, chewie und c-3po!!
dann hab ich noch den schriftzug "feel the force" im nacken...und es ist noch so viel in planung!! Rolling Eyes
_________________
...FLASH IF YOU LOVE WOOKIEES!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empireuwe



Anmeldedatum: 11.06.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: So, 13. Jun 2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja wie bei mir will auch noch den ganzen rücken vollmachen.
_________________
Auf Dauer wird sich doch die Dunkle Seite der Macht durchsetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Jun 2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr Bilder von euren Tattoos? Würd mich wirklich interessierne wie die aussehen.

Kommen Tattoos eigentlich von Tatooine? Wink
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master Skywalker



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So, 24. Okt 2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal so gerade über diesen Thread gestolpert. Habe selbst auch Tattoos, allerdings chinesische Schriftzeichen (aus Überzeugung - nicht der Mode wegen).
Habe noch nie schöne SW-Motive als Tattoo gesehen. Wäre unbedingt an Fotos interessiert oder ggf. Links unter denen man die Motive runterladen kann, damit ich mal einen Eindruck gewinnen kann, was es so auf dem Markt gibt.


MTFBWY

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xDarthOtiSx



Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di, 26. Okt 2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier:

http://www.tattoosandtoys.com/

sind einige richtig gute sachen dabei, leider auch ne menge mist!! Wink

wenn ich mal dazu komme, poste ich meine sachen mal hier...
_________________
...FLASH IF YOU LOVE WOOKIEES!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master Skywalker



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di, 26. Okt 2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Sind wirklich einige nette Sachen dabei.

MTFBWY

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de