FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Auf der Suche nach Fanclub in Heidelberg / RN-Dreieck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tony.Soprano



Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 15:53    Titel: Auf der Suche nach Fanclub in Heidelberg / RN-Dreieck Antworten mit Zitat

Hi,

wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fanclub in oder um Heidelberg, bzw. dann im Bereich des Rhein-Neckar-Raums.

Würd mich über Hilfe freuen....

Viele Grüße

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jeffraiden



Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Wiesenbach

BeitragVerfasst am: Do, 10. Apr 2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ein trefen das an jedem ersten Donnerstag im Monat in Schrießheim sich trifft. Schreib mich gerade an wenn du mehr wissen willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Pistolero



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do, 03. Feb 2011, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin neu hier und wäre an ein Treffen in Heidelberg mal echt interessiert. Also falls hier welche aus der Umgebung sind, würde ich mich gerne mit euch treffen, dann gehen wir irgendwo was trinken und quatschen über Star Wars Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Do, 03. Feb 2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Thread des GODAL-Dinners, wo du dich ja auch schon gemeldet hast Wink

Bis hoffentlich bald ma.

Rosh
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de