FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Mando Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben'buir



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Okt 2010, 11:48    Titel: Mando Forum Antworten mit Zitat





Nach langer Überlegung und Zusammenarbeit, wird das bis jetzt halb-geheime Projekt von mir und ein paar endlich presentiert.

Es ist ein Forum (wie dieses hier nur nicht so komplex) nur für Mandalorianer. Natürlich gibts auch Offtopic und andere Sachen. Star Wars Allgemein ist auch dabei.

Nun wollen wir unseren Member-Kreis ein bisschen erweitern. Bis jetzt haben wir nur 13 Members und davon sind 5 oder 6 Mods. Also noch nicht sehr viel. Hier starten wir einmal unseren Beginn, da wir hier in einem sehr bekannten Star Wars Forum sind mit so manchen Bezug auf Mandos und dergleichen.
Also wenn du an Mandos interessiert bist oder dich schon gut mit ihnen auskennst, und dein Wissen teilen willst, dann komm doch einfach hier mal zu uns. Wir beißen nicht. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau doch trotzdem mal rein. Es wird dir nicht schaden.

Ja bevor ich es vergesse muss ich hier noch den Link reinposten. ----> Mando-Forum <----

Ich hoffe ihr schaut euch bei uns mal um und der ein oder andere meldet sich auch mal an. Ihr dürft das Ganze auch weiter sagen, wenn ihr jemanden kennt der interessiert sein könnte.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di, 15. Feb 2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gelungenes Projekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth der Vader



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: So, 20. Feb 2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrlich toll! Ich melde mich dort an, ich verlange nur eine kleine gegenleistung´: Melde dich auch in meinem Star Wars Forum an!

BITTEEEEEEE!!! Cool
_________________
Ich bin dein Vater!
Wirklich?
Nö! Wink

http://***
mein Star Wars Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: So, 20. Feb 2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mando- Forum ist echt gelungen, hab mich gleich angemeldet^^
_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de