FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Mando Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben'buir

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Okt 2010, 11:48    Titel: Mando Forum Antworten mit Zitat

Nach langer Überlegung und Zusammenarbeit, wird das bis jetzt halb-geheime Projekt von mir und ein paar endlich presentiert.

Es ist ein Forum (wie dieses hier nur nicht so komplex) nur für Mandalorianer. Natürlich gibts auch Offtopic und andere Sachen. Star Wars Allgemein ist auch dabei.

Nun wollen wir unseren Member-Kreis ein bisschen erweitern. Bis jetzt haben wir nur 13 Members und davon sind 5 oder 6 Mods. Also noch nicht sehr viel. Hier starten wir einmal unseren Beginn, da wir hier in einem sehr bekannten Star Wars Forum sind mit so manchen Bezug auf Mandos und dergleichen.
Also wenn du an Mandos interessiert bist oder dich schon gut mit ihnen auskennst, und dein Wissen teilen willst, dann komm doch einfach hier mal zu uns. Wir beißen nicht. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau doch trotzdem mal rein. Es wird dir nicht schaden.

Ja bevor ich es vergesse muss ich hier noch den Link reinposten. ----> Mando-Forum <----

Ich hoffe ihr schaut euch bei uns mal um und der ein oder andere meldet sich auch mal an. Ihr dürft das Ganze auch weiter sagen, wenn ihr jemanden kennt der interessiert sein könnte.[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Lagon

BeitragVerfasst am: Di, 15. Feb 2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gelungenes Projekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth der Vader

BeitragVerfasst am: So, 20. Feb 2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrlich toll! Ich melde mich dort an, ich verlange nur eine kleine gegenleistung´: Melde dich auch in meinem Star Wars Forum an!

BITTEEEEEEE!!! Cool

http://***
mein Star Wars Forum!
Meister Juli

BeitragVerfasst am: So, 20. Feb 2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mando- Forum ist echt gelungen, hab mich gleich angemeldet^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fandom-Szene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.