FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Alles über die Jedi und die Sith (inkl. EU)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 02. Mai 2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hir

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So, 02. Mai 2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Als die dunklen Jedi den Krieg mit den hellen Jedi verloren wurden sie ins Exil in die unbekannten Regionen geschickt, wo sie sich auf Korriban niederließen, der Heimatplanet der machtsensitiven Sith Rasse. Diese sahen sie aufgrund ihrer großen Machtkräfte als Götter an und die dunklen Jedi unterwarfen sie. Mit der Zeit verbanden sie sich, sodass die späteren Sith Lords wie Naga Sadow Hybride waren. Nach dem Untergang des alten Sith Imperiums starben die Sith aus. Die nächsten Sith Lords waren dann nur noch Nicht-Siths, mit Freedon Nadd als erster menschlicher Sith Lord nach dem Untergang der Sith.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Do, 26. Aug 2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und es kommen ja immer wieder neue Sith weil ich glaube kaum das in der Ära des ersten Imperiums nur zwei Sith gegeben hat aber was klar ist ist das es zu dieser zeit wahrscheinlich mehr Siths wie Jedis gab.
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Mi, 03. Nov 2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die pyramide auf Yavin4 in der die Rebellen ihre Basis haben gehörte früher einem Sith.Und im Hörspiel Dark Lord wird von einer alten sith Pyramide gesprochen wobei kein Holocorn gemeint ist mit komischen Humanoiden statuen.Diese war eine Ehemalige Sepi Station mit B1 Kampfdroiden.

Weis wer näheres darüber ich find auch nichts bei Jedipedia.
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 03. Nov 2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst vermutlich den umfunktionierten Tempel auf dem Mond von Jaguada. Da das bisher aber nur in Dark Lord eine Rolle spielte, gibt es da auch nicht viel mehr Infos zu als das, was in Hörspiel und Roman zu hören bzw. lesen ist.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi, 03. Nov 2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jaguada
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Nov 2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich auch schon ich meine die Pyramide nicht direkt ,sondern alle.
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 06. Nov 2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da gilt dasselbe wie für die eine Pyramide im Speziellen: Nichts Genaues weiß man nicht ... sozusagen. Wink Da muss erst ein anderer EU-Autor Lust zu bekommen, die Hintergrundgeschichte weiter auszubauen. Bis dahin kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Feb 2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Viele von euch kenen bestimt die Mandalorianischen Kriege.
Also weiss Jemand etwas genaues darüber.


Und warum haben die Mandos unter der Führung von Jango Fett/Jaster Mereel damals gegen Dooku und andere Jedis verloren
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Feb 2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Dooku einen Sechser-Pasch gewürfelt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Mi, 16. Feb 2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Weil Dooku einen Sechser-Pasch gewürfelt hat.


Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Do, 17. Feb 2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kloneinheit 855:

Zu deiner zweiten Frage:

Da du noch jung bist kennst du eventuell nicht die Dino-Comics, in denen wurde im [b]Oktober 2002 [/b]und [b]Dezember 2002 [/b]eine Geschichte veröffentlicht die vor den Klonkriegen spielt.

In dieser Geschichte geht es um Jango Fett wie er von Dooku angeworben wird als Spender für die Klonarmee.
Und dort wird auch deine Frage letztendlich beantwortet.

Es handelt sich dabei um die Ausgaben Nr. 34 und 35. Titel der Geschichte [b]"Jango Fett-Die Jagd beginnt".[/b]
Ich habe keine Ahnung ob und wie du jetzt an diese Comics rannkommst.

Da müsstest du jetzt mal Sky74 per Persönlicher Nachricht fragen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Nogo Dar

Verlorene Zeit wird nicht wiedergefunden.

Benjamin Franklin

Geld, Maschinenbau und Algebra;
die drei Monster unserer heutigen Zivilisation.

Simone Weil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 17. Feb 2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Comicshop (Analph -> www.analph.ch) hat die soweit ich weiss, auf Vorrat. Just sayin'. Smile Aber war das nicht auch noch irgendwie mit "Bounty Hunter", dem Game verknüpft?
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Do, 17. Feb 2011, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Darth Graval:

Ich habe keine Ahnung ob die jetzt irgendwie zusammen hängen(Spiel und Comics)!? Exclamation Question
Ich kenne nur die Comics in denen der Fall, den Klonheit855 beschreibt, "etwas" gelichtet wird. Wink

Und ich finde es super das du die Hefte auf Vorrat hast. Da könnt ihr beide euch ja per PN austauschen um die Preise zu klären. Wink Very Happy Very Happy Very Happy Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause

MdmfG

Nogo Dar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 17. Feb 2011, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint den Comicshop seines Vertrauens, nicht seinen eigenen und warum immer so viele Smileys? Einer reicht doch pro Sorte, dann wissen wir auch, das Du das toll findest.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 17. Feb 2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es Smile Und das mit den Smileys stimmt schon ein bitzeli Wink
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Fr, 25. Feb 2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür dann guck ich mal dabei. Mr. Green
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So, 27. Feb 2011, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Also mein Comicshop (Analph -> www.analph.ch) hat die soweit ich weiss, auf Vorrat. Just sayin'. Smile Aber war das nicht auch noch irgendwie mit "Bounty Hunter", dem Game verknüpft?

ja der Comic um Jango, Montross, Jaster Merell und Vizsla (Death Watch, vermutlich verwandt mit dem Vizsla aus TCW) spielt zum größten Teil vor dem Spiel Bounty Hunter, nur das Ende spielt kurz nach dem Videospiel
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Comic hab ich jetz versucht bei Amazon.de zu bestellen aber die haben das nich mehr nur zum Vorbestellen und da ich mich nich so im Inet verbreiten möchte beschränke ich mich nur auf Amazon.de.

Aber ansonsten weiss einer was denn nun letzt endlich mit Boba Fett geschieht is der schon Tot oder lebt der noch.
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, lebt er noch.
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Mo, 28. März 2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ups im falschen Thread sry.
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de