FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Veranstaltungen mit und von der German Garrison 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> 'German Garrison'-Sektion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schaf



Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 294
Wohnort: 127.0.0.1

BeitragVerfasst am: Mi, 13. Apr 2011, 22:10    Titel: Veranstaltungen mit und von der German Garrison 2011 Antworten mit Zitat

da ist das Jahr so alt und hier gibts noch keinen Überblick über unsere Taten? Kann ja net sein Very Happy

Hier ein kleiner Überblick, der wahrscheinlich noch erweitert wird wenn noch was dazu kommt.

Was: 19. Frankfurter Tattoo Convention
Wo: Messegelände Frankfurt
Wann: 15-17.04.2011 - ganztägig
Warum: Damit die Nadeln im Takt der dunklen Seite pieksen werden wir den Künstlern auf die Finger schauen. Es wird auch einen Star Wars Tattoo Kontest geben.

Was: Beaufsichtigung von Eltern beim Ostereinkauf
Wo: Toys`R`Us Heidelberg
Wann: 23.4.2011
Warum: Wenn der Osterhase keine Ahnung vom Spielzeugkauf hat dann müssen eben die Eltern einspringen... und wir sorgen dafür das auch Star Warsiges im Körbchen landet

Was: FedCon XX
Wo: Maritim Airporthotel Düsseldorf
Wann: 28.4.2011 - 1.5.2011
Warum: Weils klasse ist! Die FedCon ist eine Institution für SciFi-Fans und wir sind mittlerweile fester Bestandteil der Veranstaltung. Schaut mal bei uns am Stand vorbei falls ihr da seid! Star Warsige Gäste sind: Daniel Logan, Jeremy Bulloch und Bonnie Piesse... Aber Richard Dean Anderson ist türlich auch ein Highlight. 4-Tages-Karten sind übrigens ausverkauft, es gibt nur noch die Tageskasse.

Was: 20ster Geburtstag des Technik Museum Speyer
Wo: Im Technik Museum Speyer
Wann: 7.-8.5.2011
Warum: Seit mittlerweile mehreren Jahren sind wir ein Mal im Jahr am Star Wars Tag in der Buranhalle mit unserem Stand zu Gast. Wenn dann so ein guter Gastgeber wie das Technik Museum Geburtstag feiert sind wird natürlich mit dabei!

Was: Role Play Convention Köln
Wo: Messe Köln
Wann: 7.-8.5.2011
Warum: Die Roleplaycon ist eine bunte Mischung aus LARP, P&P und Cosplay. Es macht riesigen Spaß übers Gelände zu ziehen. Wir sind dabei!

Was: XGames Store
Wo: Gütersloh
Wann: 08.05.2011
Warum: Weil es nie schadet Star Wars Stimmung zu verbreiten und die Leute im und vor dem Geschäft bespaßen. Kommt vorbei!

Was: Comic Day in der "Sammlerecke"
Wo: 72622 Nürtingen
Wann: 14.05.2011 10:00-15:00Uhr
Warum: im Rahmen des bundesweiten Comic-Day wird die "Sammlerecke" (Filiale Nürtingen) Gratis Comics verteilen und eine Art Tag der offenen Tür anbieten, mit Zeichenkursen, Sonderangeboten usw. Wir werden dabei für Fotos zur Verfügung stehen und einfach allen Gästen den Aufenthalt versüßen

Was: Oldtimer Rally
Wo: Hilden
Wann: 15. Mai 2011, 12-17 Uhr
Warum: Von unserem Eventpartner in Hilden sind wir gebeten worden auf der Oldtimer Rally die Macht der imperialen Streitkräfte zu entfalten. Das werden wir tun... und wehe einer parkt falsch oder hat Droiden dabei!

Was: Toys R Us Kinderfest in Bremen
Wann: Sonntag 29.05.2011 von 13-18 Uhr
Wo: Toys R Us Bremen
Warum: Weil durch Bobby-Car-Rennen, Kinderfotoaktionen mit uns und dem Toys R Us Maskottchen, grossem 4-Gewinnt Spiel, Torwandschiessen und Kindertriathlon (Eierlaufen-Sachhüpfen-Hindernisslauf) potentielle kleine Jedi schnell erkannt werden können Wink

Was: Eröffnung des Star Wars Minilands
Wann: 1.6.2011
Wo: Legoland Günzburg
Warum: Wenn das Legoland das Miniland um 6 riesengroße Star Wars Displays erweitert dann müssen wir einfach dabeisein!

Was: 8. Science Fiction Tage
Wann: 18-19.06.11
Wo: 67269 Grünstadt
Warum: Die SciFi Tage sind aus ihren alten Räumlichkeiten in Herxheim rausgewachsen und ziehen dieses Jahr nach Grünstadt. Das kleine aber sehr feine Event hat seinen festen Platz im GG Kalender und wir freuen uns schon drauf!

Was: Legoland Billund Dänemark
Wann: 18.-19.06.2011
Wo: Billund Dänemark
Warum: GG goes Europe! Das Heimatland von Lego feiert nach letztem Jahr bereits das 2. Star Wars Wochenende und wir werden unsere Freunde von der Nordic Garrison verstärken. Wer aus dem hohen Norden nicht zu unserem Event im Legoland kommen kann der sei herzlich nach Billund eingeladen.

Was: 15-jähriges Jubiläum des Movie Parks Bottrop
Wann: 18.6.2011
Wo: Moviepark Bottrop
Warum: Der Moviepark feiert Geburtstag und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen zu gratulieren!

Was: Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Düsseldorf
Wann: 19.06.2011
Wo: Kinderhospiz Düsseldorf
Warum: Im Leben gibt es nicht nur Jux und Dollerei. Wir sind froh, Kindern durch unser Hobby eine Freude zu machen. Wir sind eingeladen, uns am Sonntag, den 19. Juni, am Tag der offenen Tür des Hospizes zu beteiligen. Es wird eine Fotowand geben, der Reinerlös der Aktion wird dann dem Kinderhospiz gespendet.

Was: Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr
Wann: 6.8.2011
Wo: Camp Kasserine Grafenwöhr
Warum: Tradition verpflichtet und es gibt kaum leckereres BBQ als da! Zum sechsten mal werden wir die Gäste des Deutsch-Amerikanisches Volksfest am Festplatz des Camp Kasserine aufmischen.

Was: Bayernpark
Wann: 20.8.2011
Wo: Reisbach Bayern
Warum: Weil es festester Bestandteil der Jahresplanung ist! Dieses Jahr werden auch wieder Star Wars Darsteller da sein und Autogramme geben. Falls euer Fanclub offiziell im Kostüm dabei sein will dann meldet euch beim GG-Kommando

Was: MOVIE-DAYS Braunschweig 2011
Wo: Stadthalle Braunschweig
Wann: 3-4.09.11
Warum: Die Filmbörse bietet Autogrammstunden, Q&A, Fotos mit Besuchern, einen 501st-Stand und vielem mehr. Lt. Veranstalter werden in jedem Fall auch wieder STAR WARS-Schauspieler dabei sein

Was: Movie Park Event der German Garrison
Wo: Moviepark Germany, Bottrop
Wann: 10.09.2011
Warum: Immer wieder gerne sind wir zu Gast im Moviepark! Dieses Jahr wird die GG verstärkt von Richard LeParmentier!

Was: Fiktion trifft Realität - Speyer IV
Wo: Technik Museum Speyer
Wann: 24.9.2011
Warum: Troopern im Technikmuseum in der Buranhalle hat Stil! Wir werden wieder mit Stand vertreten sein und einiges für die Besucher organisieren

Was: Star Wars Wochenende im Legoland Discovery Centre
Wo: Legoland Discovery Centre Duisburg
Wann: 12.-13.11.2011
Warum: Unser Legojahr nimmt kein Ende. Lasst euch überraschen was es im November in Duisburg alles zu entdecken gibt!

wie geschrieben: Diese Liste ist nicht vollständig. Ein Blick auf unsere Homepage www.501st.de schadet nie Very Happy
_________________
Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> 'German Garrison'-Sektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de