FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Darüber freue ich mich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Apr 2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht falsch (beispielsweise wird in den USA besonders von den Republikanern sehr mit einer Angst vor Demokraten Wahlkampf gemacht -> Demokraten sind Kommunisten, böse Moslems (im Falle von Obama), verspielen die Sicherheit des Landes und so weiter)

Dennoch habe ich das Gefühl, dass insbesondere in Deutschland eine unglaubliche Panik und Angst vor wirklich fast allem (insbesondere Technologie) besteht, egal ob das die PID oder sonst was ist.
Das Wort der Geman Angst kommt in meinen Augen nicht von ungefähr.
(Das Gegenteil, Technikverliebtheit ohne nachzudenken ist natürlich auch nicht besser. Aber bei uns schlägt das Pendel zu stark auf die andere Seite aus)

Und damit das ganze hier nicht nur Off-Topic ist gibts noch nen Link, der sogar auch was mit Technlogie zu tun hat - Briefe per Rakete zustellen^^
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22546/schoene_gruesse_aus_dem_himmel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Apr 2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa!

Rot-Weiß Erfurt gewinnt gegen den Erzrivalen Dresden 3:1!

Darüber freue ich mich!

MfG

Nogo Dar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Apr 2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf der Straßenbahn-Fahrt nach HD hinein einen (Sand-?)Trooper und einen Boba Fett in voller Rüstung erspäht, wachend an einer Fußgängerampel beim Toys R' Us Smile

Hatte aber Mitleid mit den Jungs..bei den Temperaturen (ca. 27 Grad) müssen die gut geschmort worden sein in den Rüstungen.
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Apr 2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na ein Sandtrooper muss das ja wohl abkönnen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 24. Apr 2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da waren sogar noch mehr.
Das war ein German Garrison Event im Toys R' Us.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich darüber, dass in Gelsenkirchen grad das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (kurz MPS) stattfindet, dass ich dort heute eine meiner Lieblingsbands gesehen habe und dass ich dort morgen nochmal hingehe Very Happy
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2011, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

So sind die Unterschiede.
Ich finde den Lärm der von dort, besonders Nachts, hier rüber schallt und
unseren ganzen Stadtteil beschallt unerträglich und ne frechheit. Wink

Naja... Witzig fand ich das Pärchen aus OF das hier vor unserem Haus die
ganzen Spectaculum Tage in einem Golf übernachtet hat. Warum die sich
aber direkt 5 Meter neben die Bahngleise gestellt haben wird mir auf ewig
ein Rätsel bleiben. Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, Dudelsäcke sind doch toll Very Happy

außerdem kann man sowas einmal im Jahr 3 Tage lang auch mal so ertragen, wäre vor meiner Haustür zB. ein Fest der Volksmusik o.Ä., würde ich halt meine Musik lauter machen Laughing
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Apr 2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Master of the force hat Folgendes geschrieben:
Ach was, Dudelsäcke sind doch toll

Nachts um ein Uhr?
Eher nicht!


Zitat:
außerdem kann man sowas einmal im Jahr 3 Tage lang auch mal so ertragen

Tja.... Das ist immer die Meinung derjenigen vor dessen Haustür sowas nicht stattfindet. Wink

Aber ob ich sowas einmal im Jahr ertragen kann, oder auch nicht, sollte
schon meine Entscheidung sein.
Aaaaauserdem... Wenn es nur einmal im Jahr wäre, wäre es echt nicht schlimm...
Aaaabber... (Was ich jetzt sagen will kannst du dir wahrscheinlich vorstellen.) Razz
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 26. Apr 2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das mit einmal im Jahr höre ich auch immer, wenn bei uns das große Betrinken der Karlsberg Brauerei bei ihrem Geburtstag statt findet und sie die Lautsprecher in Richtung unseres Stadtteils stellen bis 4 Uhr morgens Wink

Ich rege mich dann auf und paar Tage später ist es vergessen.

Ich freue mich nur, das die Arbeit am neues Kostüm gut voran geht, mich ärgert es aber das ich kaum Events besuchen kann dieses Jahr wegen der Uni...aber das geht auch vorbei.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: Do, 28. Apr 2011, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Aaaaauserdem... Wenn es nur einmal im Jahr wäre, wäre es echt nicht schlimm...
Aaaabber... (Was ich jetzt sagen will kannst du dir wahrscheinlich vorstellen.) Razz



Ehm.. ehrlich gesagt nicht. Das MPS zieht durch (fast*) ganz Deutschland und macht quasi überall genau einmal pro Jahr Halt. 2010 war ne Ausnahme, weil in Moers die Lärmschutzbedingungen zwischendurch geändert wurden, da wurde dann zusätzlich zum Saisonauftakt im April auch das Saisonende im Oktober auf Gelsenkirchen gelegt.


*fast ganz einfach aus dem Grund, dass es im Osten kein MPS gibt - warum, das weiß ich aber auch nicht Laughing
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2011, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Master of the force hat Folgendes geschrieben:
Ehm.. ehrlich gesagt nicht. Das MPS zieht durch (fast*)

OK... Dann so: Es gibt mehr als nur das MPS. Da gibt es Veranstaltungen auf Zollverein
und noch mehr Veranstaltungen im Revierpark und der Trabrennbahn und anderswo
hier in der Gegend.
Und alle kommen ja nur ein mal pro Jahr.
Hmmm... Aber 20 Veranstaltungen a ein mal sind für mich trotzdem 20 Veranstaltungen. Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Laden ist tot. Darauf habe ich seit fast zehn Jahren gewartet. Werde die nächsten Tage mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist schon was. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht erst recht losgeht. Wäre ja auch ein nettes 10jahres-Jubiläum, wenn n Racheakt kommt Rolling Eyes
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird es Racheakte geben. Nur was soll´s - ob sie nun Terroranschläge planen, weil er lebt oder weil er tot ist, ist letztlich egal. Hauptsache ist, dass das Schwein an die Fische verfüttert wurde und sich keiner dieser sogenannten "Masterminds" sicher fühlen kann. Und je gefährlicher es für die Chefs wird, desto eher wird der Blödsinn irgendwann aufhören. Denn von denen ist noch keiner mit nem Gürtel Sprengstoff um den Kadaver irgendwo hingelaufen, das lassen sie schön die armen Trottel machen, die ihnen blind folgen.

Ist deswegen der Krieg vorbei? Nein. Aber wie sagte Winston Churchill einst: Wir haben heute nicht das Ende gesehen. Vielleicht nicht einmal den Anfang vom Ende. Aber vielleicht das Ende vom Anfang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich freu mich auch, dass sie ihn erwischt haben. Aber deshalb Straßenfeste feiern? Bizarr.
Gut, nun können sie sich einreden, etwas erreicht zu haben, aber traurige Tatsache ist doch, dass die Bin Ladens dieser Welt schneller nachwachsen, als man sie vertilgen kann... erst recht, wenn man 10 Jahre pro Nase braucht. Unterm Strich wird sich genau nichts ändern.
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Bin Laden ist tot. Darauf habe ich seit fast zehn Jahren gewartet. Werde die nächsten Tage mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

geht mir ähnlich Very Happy Der Terrorist Nr. 1 ist endgültig weg vom Fenster
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nur strange, dass man da so feiern muss...aber ok Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Mai 2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:

Gut, nun können sie sich einreden, etwas erreicht zu haben, aber traurige Tatsache ist doch, dass die Bin Ladens dieser Welt schneller nachwachsen, als man sie vertilgen kann... erst recht, wenn man 10 Jahre pro Nase braucht. Unterm Strich wird sich genau nichts ändern.


Das ist nicht falsch, aber auch nicht komplett richtig. Denn eines hat es garantiert gebracht: Einigen der ganz oberen beim Terror wird der Arsch jetzt mächtig auf Grundeis gehen.
Denn DIE wollen sich nicht opfern, die finden Märtyrertode bei anderen ganz toll, sie selber aber hängen sehr an ihrem (meist luxeriösen) Leben.

Ich bin froh dass dieser Drecksack endlich tot ist. UAber natürlich MUSS es in Deutschland als wohl einzigem Land auf der Erde (allen voraus meine Lieblinge die Grünen) die Diskussion kommen: Den hätte man vor Gericht stellen sollen. OMFG.
Und als Merkel (die ich ja wirklich leiden kann wie die Pest) sagt, sie findet es gut dass der abgeknallt wurde hagelt es gleich Proteste.
Das ist wirklich abartig, aber was anderes hab ich von den grünen Gutmenschen hier auch nicht erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: So, 08. Mai 2011, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wedge:
"Ich bin froh dass dieser Drecksack endlich tot ist. UAber natürlich MUSS es in Deutschland als wohl einzigem Land auf der Erde (allen voraus meine Lieblinge die Grünen) die Diskussion kommen: Den hätte man vor Gericht stellen sollen. OMFG.
Und als Merkel (die ich ja wirklich leiden kann wie die Pest) sagt, sie findet es gut dass der abgeknallt wurde hagelt es gleich Proteste.
Das ist wirklich abartig, aber was anderes hab ich von den grünen Gutmenschen hier auch nicht erwartet."

I. Die Grundrechte
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Artikel 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html

1. Unsere Gesetze sind nicht umsonst universalistisch gehalten.
2. Aber ich erwarte nicht das du das verstehst.
3. Im namen der Kirche und des Christentums wurden Menschen versklavt, ermordet und ausgeraubt.
Was mich an der Disskussion stört ist das man so tut als ob das Christentum (und damit auch "die" Christen) eine "zivilisierte" Religion (bzw. Religionsgemeinschaft sind) ist.

MfG

Nogo Dar

Laotse-Tao te king

33 Unterschiede des Wesens

Wer andere kennt, ist klug,
Wer sich selber kennt, ist weise,
Wer andere besiegt, hat Kraft,
Wer sich selber besiegt, ist stark,
Wer sich durchsetzt, hat Willen,
Wer sich genügen lässt, ist reich.
Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer.
Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So, 08. Mai 2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fußballsaison freut mich schon die ganze Zeit lang, zeit das hier noch mal explizit reinzuschreiben Very Happy

Dortmund Meister, wer hätte das vor der Saison erwartet? Niemand.
Da kann man gar nicht mehr viele Worte finden, das ist unglaublich.

Schön auch, dass es nicht den VFB im Abstiegskampf erwischt hat.
Mich würds ja freuen wenn Wolfsburg noch in die Relegation muss.

Im Eishockey ist es schön, dass das Viertelfinale bereits sicher ist. Die guten Leistungen haben mich sehr überrascht, ein Sieg über Rußland nach ungefähr 40 Niederlagen, einfach toll.

In meinem OnlineMMO Runes of Magic hab ich in der letzten Woche einige gute und wichtige Gegenstände gefunden und mich dadurch deutlich weiterentwickelt.

Ach ja, hab ich schon geschrieben dass es mich freut dass Bin Laden tot ist?^^


Einfach eine gute Woche gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 08. Mai 2011, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

WedgeAntilles hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, hab ich schon geschrieben dass es mich freut dass Bin Laden tot ist?^^


Einfach eine gute Woche gewesen.

Ohja... Smile
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lena auf Platz 10 find ich ganz cool
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweiz auf Platz 25 find ich ganz... ach Mist, das ist ja der Letzte Sad
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth MK14



Anmeldedatum: 05.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di, 17. Mai 2011, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jango*Fett hat Folgendes geschrieben:
Lena auf Platz 10 find ich ganz cool


Stimmt.

Hätten sie aber einen neuen "Unser Star für Düsseldorf" gewählt, wäre
Deutschland vielleicht noch mal erster geworden. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Di, 17. Mai 2011, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich kaum. Ich glaube eher, dass man den besten Sänger mit dem besten Lied aller Zeiten hätte antreten lassen können, und das Ergebnis wäre nicht viel besser gewesen. Die Leute haben einfach im Hinterkopf, dass das Land gerade erst gewonnen hat, und wählen einen nicht nochmal.
Was nicht heißen soll, dass ich das Lied, das ja auch im Radio rauf und runter lief, besonders toll gefunden hätte... aber naja, Wayne? Wink
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 18. Mai 2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Geburtstag. Smile Ist zwar vorbei, aber es kamen ganz viele nette Leute vorbei, war ein gemütlicher Abend und Geschenke gabs natürlich auch reichlich. Zwar keinen Jedi-Kram, aber es gibt ja auch noch ein Leben neben SW. \o/ Wink

Und am Weekend steigt die Party, und wuah... Leben ist gerade einfach cool. Smile
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Mi, 18. Mai 2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wus? Leben neben SW? Was bist denn du für 'ne komische Type? Wink

Trotzdem Glückwunsch nachträglich. Very Happy
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 19. Mai 2011, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war mühsam, aber wenn man sich erstmal ein Leben neben dem Jedi-Tempel und dem X-Wing-Cockpit eingerichtet hat, ist es echt toll Wink

Danke, hab mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk heute in Form eines Pirates-4-Premierentickets gemacht. \o/
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WedgeAntilles



Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 1936
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
J
Danke, hab mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk heute in Form eines Pirates-4-Premierentickets gemacht. \o/


Wieso hasst du dich so sehr? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de