FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Suche Fans in München!!! (und anderswo!)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha_muc



Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Mai 2011, 09:56    Titel: Suche Fans in München!!! (und anderswo!) Antworten mit Zitat

Hey,

ich suche dringend Star Wars Fans aus München. Ich arbeite für den Ausbildungsradiosender M94,5 (http://www.m945.de) und mache gerade einen Beitrag über den heutigen Star Wars Day (in diesem Sinne: Happy Star Wars Day! Wink ). Dazu müsste ich noch 1, 2 Interviews mit echten Fans führen. Die Interviews wären nicht allzu umfangreich. Hauptsächlich soll es um die Faszination Star Wars gehen.
Ich hab nun schon etwas rumtelefoniert, aber bis jetzt war ich noch nicht erfolgreich.
Deswegen meine Bitte: Wenn ihr aus München seid, dann wäre es super, wenn ihr euch heute noch (wir produzieren immer tagesaktuell, deswegen muss das leider immer so schnell auf schnell gehen) bei mir melden könntet. So bis 14 Uhr bräuchte ich das Interview.
Falls ihr nicht aus München seid, aber Leute in München kennt, dann sagt mir doch bitte auch Bescheid.

Erreichen könnt ihr mich entweder über Mail (micha.gehrig(at)googlemail.com), Handy (Nummer gibts per PN) oder direkt über die Telefonnummer des Senders (089/36038820)


Grüße,
Micha


Zuletzt bearbeitet von micha_muc am Mi, 04. Mai 2011, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha_muc



Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Mai 2011, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Notfall (also wenn ich niemanden in München rechzeitig erreiche) muss ich wohl auf ein Telefoninterview zurück greifen. Sollte also jemand nicht aus München kommen, aber trotzdem bereit sein, mit mir ein bisschen über Star Wars zu quatschen, dann auch melden! Smile

Noch kurz zum Interview selbst: nicht live, wird aufgezeichnet --> aus dem Interview werden dann ein paar O-Töne herausgenommen und daraus ein klassischer Radiobeitrag gemacht. Den gibts dann natürlich auch als mp3.

Danke schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Mai 2011, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich.... Das ist ja wohl mehr als knapp.
Schule, Beruf... Wie soll man das jetzt hinkriegen?
Wär es da nicht cleverer gewesen sich einige Tage
vorher um einen Interviewpartner zu kümmern? Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micha_muc



Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Mai 2011, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cleverer auf jeden Fall ...
Man weiß aber leider nur selten vorher, was am jeweiligen Tag gemacht wird. Und da man bei uns nur einen Tag in der Woche im Sender ist und Beiträge macht, ist das alles immer etwas kompliziert. Damit müssen wir leider leben. Nicht optimal. Aber meistens klappt es am Ende doch noch. Wink

Also, wenn zufällig noch jemand Lust hat, mir für das Interview bereit zu stehen (gerne auch per Telefon): einfach melden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de