FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Puls 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2010, 19:31    Titel: Puls 4 Antworten mit Zitat

Auf Puls 4 soll am 20. 05 ein Star Wars Film zu sehen sein . Sie fangen mit der Special Edition von Eine neue Hoffnung an . Ich weiss aber nicht ob Sie die anderen Teile auch noch zeigen .
grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die Vorschau gesehen und ich glaube Sie zeigen die Teile IV bis VI .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Juli



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

aha...... Very Happy
_________________
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Yoda
„Ja, meine liebe Mutter pflegte immer zu sagen: ‚Sohn, eine Geisel ist gut, aber zwei sind besser. Und drei, mit dreien hast du ein gutes Geschäft gemacht.‘“ Hondo Ohnaka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mal kurz in deren Programm geschaut. Episode V kommt am darauffolgenden Sonntag (23.5.) und Episode VI dann wieder am Donnerstag (27.5.), beide ebenfalls wie Episode IV um 20:15 Uhr.

Den Sender gibt's aber "nur" bei euch im Outer R..., äh, Österreich Mr. Green zu sehen, oder? Ist das eigentlich ein PayTV-Kanal oder wie empfängt man den? Wenn man sich so deren Website anschaut, scheinen die ja auch irgendwie mit der ProSiebenSat.1-Gruppe verbandelt zu sein!?
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Mai 2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Assoziation ist ja Gold wert.... Outer Rim = Österreich... oder vielleicht Outer Reich? Öster Rim? Muahuahua....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai 2010, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen unser schönes Österreich Wink

Also bei uns gehört Puls 4 zu den österreichischen Privatsendern, so wie Kabel 1 Austria, Pro7 Austria, Sat1 Austria etc., wie man den allerdings bei euch oben empfängt weiß ich nicht.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai 2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht empfangen.

Allerdings weiß ich, dass auf manchen Sendern dasselbe Programm läuft wie bei den deutschen Privaten Sat1, RTL, Pro7 und Kabel1... nur ohne Werbung! Fand ich in meinem Österreich Urlaub ziemlich cool. Cool

Zitat:
Die Assoziation ist ja Gold wert.... Outer Rim = Österreich... oder vielleicht Outer Reich? Öster Rim? Muahuahua....


Sehr stark Laughing
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Do, 13. Mai 2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lorian Nod hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es nicht empfangen.

Allerdings weiß ich, dass auf manchen Sendern dasselbe Programm läuft wie bei den deutschen Privaten Sat1, RTL, Pro7 und Kabel1... nur ohne Werbung! Fand ich in meinem Österreich Urlaub ziemlich cool. Cool

Zitat:
Die Assoziation ist ja Gold wert.... Outer Rim = Österreich... oder vielleicht Outer Reich? Öster Rim? Muahuahua....


Sehr stark Laughing



Das war bestimmt der ORF der hat meistens mit Pro 7 das gleiche Programm


Mir gefählt der Ausdruck auch gut Outer Rim = Österreich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di, 03. Mai 2011, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 20 Uhr 15 kommt wieder der 4 Teil der Saga .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di, 10. Mai 2011, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kommt Episode V und nächste Woche Episode VI immer um 20 Uhr 15 .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de