FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Fluch der Karibik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 22. Mai 2011, 12:30    Titel: Fluch der Karibik Antworten mit Zitat

Ich war gestern im Kino und muss sagen das sie es geschafft haben, der Film kann sich wieder mit dem ersten auf einer Stufe stellen, die Story war gut und die Schauspieler haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert.
Das Bloom und Knightley nicht dabei sind tat dem Film sehr gut, ihre Charakteren hätten im Film nur gestört.
Zur Synchronisation:
Die war sehr gelungen und David Nathan kann man nur als Bereicherung bezeichnen, ich finde sogar das seine Stimme ehr zu Jack passt (Kann auch daran liegen das ich es gewohnt bin, seine Stimme bei Depp zu hören).

Das einzige was gestört hatte war bei der 3D Version, sie war an vielen stellen sehr unscharf. Hätte den Film doch lieber in 2D sehen sollen.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442


Zuletzt bearbeitet von Stone Qel-Droma am So, 22. Mai 2011, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: So, 22. Mai 2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt "Karibik".

ich gehe heute Abend in den Film, 2D.
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 22. Mai 2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

3D unscharf? Jetzt aber. :O Man kann 3D vieles unterstellen, aber wohl kaum, dass es unscharf ist.

Anyway, hab den Film auch geguckt, als grosser Fan der Reihe und ich fand ihn klasse, wie du sagst, im Stil des ersten. Recht düster und guter Humor. Ein bisschen fehlte mir dann aber doch das Spektakel a la Mühlerad oder Strudelschlacht. Sowieso: Es gab keine einzige Seeschlacht. Bäh, das find ich schade. Sad
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Mi, 25. Mai 2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lorian Nod hat Folgendes geschrieben:
Es heißt "Karibik".


Tippfehler im Threadtitel ist korrigiert. Wink
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de