FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Kinect

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jango*Fett

BeitragVerfasst am: So, 12. Jun 2011, 19:06    Titel: Star Wars Kinect Antworten mit Zitat

Auf der E3 wurde das Star Wars Spiel für Microsofts Kinect gezeigt, der Motion-Control Peripherie der Xbox 360. Man spielt da einen Jedi.

Da ich von Kinect nicht begeistert bin, hab ich mich mit dem Spiel auch kaum befasst bisher
Stone Qel-Droma

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Jun 2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bist du von Kinect den nicht begeistert, die Technik ist wirklich spitze: Und mit Mass Effect 3 wird auch ein gutes Spiel nächstes Jahr geliefert was Kinect unterstützt.

Klar das Star Wars Kinect Spiel weis nicht zu überzeugen, das liegt aber an den Entwicklern.

Für die die nicht wissen was Kinect ist:

http://www.youtube.com/watch?v=wnWw-_DCG08
http://www.youtube.com/watch?v=mKwFI5TZDBo

Also ich finde Kinect überzeugend, nur ist das etwas was man nur im Erdgeschoss verwenden sollte, um nicht ärger mit den anderen Mietern zu bekommen Laughing
Jimmy Kenobi

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Jun 2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier sind ein paar Trailer zu Star Wars Kinect:

http://www.youtube.com/watch?v=4eKEUz8lABc
http://www.youtube.com/watch?v=GIiN0Tdzgsc
http://www.youtube.com/watch?v=yiLAa8AYjyU
Dark Jedi

BeitragVerfasst am: Di, 14. Jun 2011, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kinect selber bin ich echt begeistert.
Was ich jetzt von dem Game halten soll weiß ich noch nicht so, da müssen noch mehr Trailer her.
Die Clone Wars Alberheiten können sie gleich sein lassen und es könne mehr in Richtung TFU gehen.
Ansonsten finde ich die Idee selbst nicht schlecht, könnte sicher Spaß machen. Aber bitte MIT Online Co-Op Modus, das fehlt in TFU schon.

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Jun 2011, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dass LA jetzt direkt auf den Kinect-Zug aufspringen muss, wundert mich kein bisschen. Ebensowenig, dass sie ein Spiel um ein Gimmick herum schustern statt umgekehrt. Ist halt ihr Ding.
Wenn Ramsch dabei rauskommt, who cares? Ist ebenfalls ihr Ding. Kaufen werden's genug.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Jedi

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Jun 2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Soll LA erst ein Spiel entwickeln, und dann einen Controler dazu Question Question Question

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun 2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auf StarWars.com ein (Vorab-) Cover veröffentlicht worden:

http://www.starwars.com/games/videogames/Kinect/index.html

Aber wie gesagt ist das vermutlich nur ein vorläufiges Cover, das richtige wird wohl erst in ein paar Monaten erscheinen...
Tempest

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Jedi hat Folgendes geschrieben:
Soll LA erst ein Spiel entwickeln, und dann einen Controler dazu Question Question Question

Hört sich vielleicht komisch an, aber... ja.
Zuerst mal muss das Spiel an sich gut sein, auch mit einem Standard-Controller. Danach kann man sich dann überlegen, obs mit Kinect vielleicht noch mehr Spaß machen könnte, und das dann einbauen.
So ähnlich wie man Effekte benutzt, um einen ohnehin guten Film weiter aufzuhübschen - statt einen Film zu drehen, nur um ein Demo für seine tollen Effekte zu haben (woran denke ich wohl gerade...). Rolling Eyes
Kurz gesagt geht es um die Frage, was das Mittel und was der Zweck sein soll. Für meine Begriffe sind in einem guten Produkt solche Dinge wie Kinect oder Effekte stets nur Mittel, niemals der Zweck. Bei Lucas ist es oft umgekehrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
So ähnlich wie man Effekte benutzt, um einen ohnehin guten Film weiter aufzuhübschen - statt einen Film zu drehen, nur um ein Demo für seine tollen Effekte zu haben (woran denke ich wohl gerade...). Rolling Eyes

Uh! Uh! Me! Me!

Eh... "Clash of the Titans"? Wink

Kritzeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Jun 2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Dark Jedi hat Folgendes geschrieben:

Hört sich vielleicht komisch an, aber... ja.
Zuerst mal muss das Spiel an sich gut sein, auch mit einem Standard-Controller. Danach kann man sich dann überlegen, obs mit Kinect vielleicht noch mehr Spaß machen könnte, und das dann einbauen.
Kurz gesagt geht es um die Frage, was das Mittel und was der Zweck sein soll. Für meine Begriffe sind in einem guten Produkt solche Dinge wie Kinect oder Effekte stets nur Mittel, niemals der Zweck. Bei Lucas ist es oft umgekehrt.
Das is ja Quatsch! Ich find es gut, das ein Spiel direkt für Kinekt entworfen wird. Wozu erst Controler und dann erst Kinekt? Ist doch blödsinn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.