FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

FANS IN BERLIN ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JM_Nin-Keira



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 28. Jul 2005, 19:38    Titel: FANS IN BERLIN ??? Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Jedis und Sith in Berlin !

Ich bin selber Berliner und würde mich freuen
wenn sich mal der eine oder andere Warsler ^^ bei mir
meldet für evt. Treffs !
Vielleicht ist ja auch die eine oder andere weiblich Wink Laughing

Email : ninkeira@freenet.de
ICQ: 172543379 (Nin-Keira)

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden ! Smile

Möge die Macht mit Euch sein !

Jedi - Meister Nin-Keira.

Dirk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Jul 2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nin-Keira,

*meld* Ich bin auch aus Berlin Smile Wenn du Anschluß suchst, bist du bei unserem Dinner genau richtig. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Wenn du uns mal persönlich kennenlernen möchtest, das nächste Dinner findet am 6.8. ab 18 Uhr im Ristorante Arcamone D'Ischia, Mariendorfer Damm, statt. (Adresse findest du in der Dinnerliste des OSWFC-Mag bzw. auf der Hompage). Unsere Trupppe ist bunt gemischt (also vom Alter und der "Ausrichtung" her. Wobei allerdings die Dunkle Seite bzw. das Imperium leicht überwiegen Smile Das sollte dich aber nicht davon abhalten, trotzdem mal bei uns vorbei zu kommen.

Hier hatten schön öfter mal Leute aus Berlin Kontakt gesucht. Leider ist keiner von ihnen mal zum Dinner gekommen Sad

Wenn du noch Fragen hast, ich schau hier fast täglich rein Smile

Gruß
Kyra
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JM_Nin-Keira



Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Jul 2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kyra !

Danke für deine schnelle Antwort !
Wäre es möglich das wir uns erstmal so treffen ?
Damit ich wenigstens dann jemanden kenne schonmal Smile

Dann komme ich gerne mal zu so einem "Dinner" ! Smile

Würde mich freuen wenn das geht....

Ähm...
übrigens , du kannst mich auch ruhig einfach nur "Dirk" nennen
so heiß ich nämlich ! ^^
Und wie heißt du ? Wie alt bist du ? und bist du M oder W ? Smile

Ich bin 18 (am 4.8. - 19!),aus Spandau ! Smile

Bis dann,

Möge die Macht mit Dir sein !

Nin-Keira

Dirk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Jul 2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schon so alt und noch sooo schuechtern?!?!?!?!?!


_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 01. Aug 2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Laeusel
Sowas freches ! Jetzt hör doch auf die Leute zu verschrecken. Sonst gibbet Ärger *kopfnuß androht* Laughing

@Dirk
Beachte Laeusel einfach nich... Wink
Hm... vorher treffen ? Sieht diese Woche etwas eng bei mir aus. Außer du kommst am Mittwoch mit zu meinem Tanzkurs Wink Nee, aber im Ernst. Das nächste Dinner ist ja schon am Samstag. Wenn du geplant hattest, dann schon zu kommen, sieht es mit vorher treffen wirklich was knapp aus. Außer wir treffen uns auf dem Wege zum Dinner und ich bring dich sozusagen mit Smile Ansonsten müssen wir mal sehen.

Ähm... also meinen real-Name gebe ich hier erstmal nicht raus Wink Höchstens per PM Smile Bin W, 34 Jahre jung und aus dem schönen Köpenick.

MTFBWY
Kyra
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo, 01. Aug 2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Winkender Smiley
Kyra Halcyon hat Folgendes geschrieben:
Sowas freches ! Jetzt hör doch auf die Leute zu verschrecken.
Sonst gibbet Ärger *kopfnuß androht* Laughing

Wink
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth_Jane



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 25. Sep 2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen..

und wieder einmal komm ich zu spät...menno..

aber ich wollte mich trotzdem melden..kenne nämlich gar keine star wars fans.. Sad und die, die es so ganz nett finden, haben noch weniger ahnung als ich..das macht dann auch nich so viel spass..na ja...

Lg
_________________
"Es wäre mir eine Ehre, wenn sie sich zu uns Gesellen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: So, 25. Sep 2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch noch ein paar Exil Berliner Laughing
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Sep 2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kommst du zu spät ? Es ist nie zu spät, sich ein Dinner zu suchen bzw. sich einem anzuschließen Smile

Lies doch einfach mal die Posts etwas weiter oben. Smile Da stehen die Daten von meinem/unserem Dinner. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und Ahnung haben wir allemal Wink
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth_Jane



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Sep 2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kyra Halcyon hat Folgendes geschrieben:
Wieso kommst du zu spät ? Es ist nie zu spät, sich ein Dinner zu suchen bzw. sich einem anzuschließen Smile

Lies doch einfach mal die Posts etwas weiter oben. Smile Da stehen die Daten von meinem/unserem Dinner. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und Ahnung haben wir allemal Wink


Danke für die prompte antwort Smile

mhh..da steht doch aber das es im august war...oder habt ihr dort eine routine..also immer am ende des monats???

aber aufgeregt bin ich da schon..könnte ich einen freund mitbringen??
_________________
"Es wäre mir eine Ehre, wenn sie sich zu uns Gesellen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben eine Routine. Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Samstag im Monat. Ok, ganz selten haben wir auch mal Ausnahmen. Aber das kommt kaum vor. Das nächste Dinner (01.10.05) findet jedenfalls so statt, wie es auch in der Dinnerliste des OSWFC drin steht. Leider bin ich an dem Wochenende nicht da. Aber das sollte dich nicht abhalten. Wir sind eine sehr nette Truppe. Smile Klar kannst du noch jemanden mitbringen. Hauptsache er langweilt sich dann nicht Wink
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASF_Eagle



Anmeldedatum: 03.11.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 24. Okt 2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier hatten schön öfter mal Leute aus Berlin Kontakt gesucht. Leider ist keiner von ihnen mal zum Dinner gekommen


Hallo!

ich weiß ich hatte gesagt dass ich mal zum Dinner komme (ist nun auch schon wieder ein paar Monate her) Embarassed aber irgendwie ist dann doch immer was dazwischen gekommen. Es steht noch immer weit ober auf meiner to-do Liste und ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr noch mindestans ein mal dabei zu sein. Werde mich dann nochmal melden.

mfg
_________________
Man stirbt nicht mit dem Tod, man stirbt erst wenn man vergessen wird!
Meine Homepage: http://www.starwars-freakz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elthalion



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Mai 2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Äh...wie siehts denn aus, ist die Sache noch aktuell?
Ich muss kein Clubmitglied sein, um bei einem Dinner dabei sein zu können,
oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis



Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Mai 2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon in der Liste auf der oswfc-Site geschrieben, ist der Besuch für OSWFC-Clubmitglieder und alle anderen interessierten Fans offen.

Demnach wäre das nächste Berliner Treffen im Ristorante Pizzeria ‘Nuova Mirabella’ / Alt Tempelhof 27, 12103 Berlin (ab 18:00) am
Samstag den 07. Juni 2008.

Ich war leider noch nie da (schäm) aber irgendwann wird auch das mal klappen. Gibt es denn auch Ferienzeiten, wo das Dinner dann nicht stattfindet?
_________________
"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."



www.radulatis.de - meineseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Mai 2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube da war ich sogar schon mal zum Essen. Ich habe ja nur ein paar Straßen weiter gewohnt
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do, 22. Mai 2008, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Radulatis hat Folgendes geschrieben:
Wie schon in der Liste auf der oswfc-Site geschrieben, ist der Besuch für OSWFC-Clubmitglieder und alle anderen interessierten Fans offen.

Demnach wäre das nächste Berliner Treffen im Ristorante Pizzeria ‘Nuova Mirabella’ / Alt Tempelhof 27, 12103 Berlin (ab 18:00) am
Samstag den 07. Juni 2008.

Ich war leider noch nie da (schäm) aber irgendwann wird auch das mal klappen. Gibt es denn auch Ferienzeiten, wo das Dinner dann nicht stattfindet?


Richtig Smile Das Dinner ist natürlich für alle offen. Neulinge sind herzlich willkommen.
Wenn ich mich recht erinnere, müßte das nächste Dinner tatsächlich am 07.06. stattfinden. Da wir im Moment einen Fan-Film drehen, sind die Termine in letzter Zeit etwas durcheinander geraten Wink
Eigentlich machen wir keine "Ferienpause". Wenn das Dinner mal ausfällt oder verschoben wird, dann hat das meist Gründe, die alle Dinnerteilnehmer betrifft (Grillparty statt Restaurant, Filmdreh usw).
Ich würde empfehlen, Brigitte (Mail Addy steht in der Dinnerliste) einfach mal anzuschreiben und nachzufragen. Dann seid ihr auf Nummer sicher.
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elthalion



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 25. Mai 2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Reaktion Smile , ich für meinen Teil hab im Juni keine Zeit, werd aber zusehen, dass ich es im Juli schaffe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radulatis



Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es wie Elthalion, der Juni ist vollkommen verplant, aber Juli hört sich gut an...
_________________
"Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."



www.radulatis.de - meineseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 04. Jun 2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Interessierten:

Am 07.06.08 ab 18 Uhr ist es mal wieder soweit. Es ist Dinner- Zeit Smile

Treffpunkt:
El Kassem Ali Steakhaus (ehem. Arcamone D'Ischia)
Mariendorfer Damm 96
12109 Berlin

Nähe U-Bahn Westphalweg.

Wir sehen uns Smile
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra Halcyon



Anmeldedatum: 24.02.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Jul 2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist ein Monat rum und das Dinner steht vor der Tür Smile

wann:
05.07.2008 ab 18 Uhr

wo:
El Kassem Ali Steakhaus (Barbecue Steakhaus)
Mariendorfer Damm 96
12109 Berlin

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Wink
_________________
"In all my years I've only known Dark Jedi. Never one from the Light Side. Somehow... I expected more" Yun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elthalion



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Jul 2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal müsste es bei mir klappen,wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt,wonach es im Moment aber nicht aussieht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elthalion



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa, 05. Jul 2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon mal einen Tag im Voraus plane Twisted Evil ....
War ja klar ,dass da doch noch einer reingrätscht (in Gestalt meines Brüderchens Twisted Evil ).Nun ja,ich wünsch euch heute viel Spaß und hoffe,dass ich nächsten Monat dabei sein kann Crying or Very sad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: So, 16. Jan 2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ihr Leut,

ich hätte auch mal Lust an einem Dinner teil zu nehmen.

Das nächste Treffen wäre wohl am 5.2.11 um 18 Uhr, oder? Question

Ich bin 26 Jahre jung, geborener Erfurter (ich hab mich verlaufen Wink ), mache seit fünf Jahren Friedrichshain unsicher und bin seit 14 Jahren SW-Fan.

Nach Mariendorf brauche ich wohl ca. ne Stunde, oder? Question

Mit machtvollen Grüßen

Nogo Dar

Es gibt keinen Meister, nur Schüler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: So, 06. März 2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um an dieser Stelle wieder etwas Leben reinzubringen nutze ich gleich mal die Gelegenheit um auf das nächste Star Wars Dinner Berlin hinzuweisen.

Das nächste Dinner findet am Samstag den 2.4.11
im

Ristorante Nuova Mirabella
Alt-Tempelhof 27
12103 Berlin
um 18 Uhr

U-Bhf Alt Tempelhof

statt.
Bitte bis Sonntag den 27.3., per Persönlicher Nachricht bei mir, Bescheid geben damit der Platz oder die Plätze reserviert werden können.

Mit dunklen machtvollen freundlichen Grüßen

Nogo Dar alias Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wer in Berlin lebt und Interesse hat mal an einem SW-Dinner teil zu nehmen kann mir eine PN schicken damit ich die Plätze reservieren lassen kann.

Es findet diesmal bei folgendem Chinesen statt:

China Restaurant Royal Garden
Osdorfer Str. 26
12207 Berlin Steglitz
Beginn wie immer um 18:00 Uhr und zwar am Samstag, den 2.April 2011!!!

Das Restaurant ist in der Nähe des S-Bahnhof Osdorfer Straße, Linie S25 in Richtung Teltow.

Ne kurze Info bis Sonntag den 27.3. wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen

Nogo Dar alias Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2011, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ist es soweit, das nächste SW-Dinner in Berlin findet statt am Samstag den 7. Mai um 18:00 Uhr im:

„Ristorante Nuova Mirabella“
Alt-Tempelhof 27 in 12103 Berlin

Wer Interesse hat meldet sich bis spätestens den 2. Mai per PN bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Nogo Dar alias Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: So, 19. Jun 2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Am 2. Juli ist es wieder so weit. Very Happy Das SW-Dinner Berlin findet wieder im:

„Ristorante Nuova Mirabella“
Alt-Tempelhof 27 in 12103 Berlin

ab um 18 Uhr statt. Very Happy
Wer möchte kann sich per Persönlicher Nachricht bis spätestens 26.6. melden. (Damit die Plätze reserviert werden können.)

Mit freundlichen Grüßen

Nogo Dar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de