FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Auf welchen Film wartet Ihr, daß er in die Kinos kommt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Feb 2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alice im Wunderland

und am liebsten nochmal die OT im Kino.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragoneye1300



Anmeldedatum: 20.03.2003
Beiträge: 1769
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Do, 25. Feb 2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
dragoneye1300 hat Folgendes geschrieben:
-entstaub, hust- Wink

Hast du dich denn auch entstaubt? So lange wie du weg warst. Shocked Mr. Green


Ich hab' mich mehr, als entstaubt... und das all über die Jahre. Mr. Green Wink
_________________
"He has the power to save the galaxy,
and the arrogance to destroy it."
- Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Jan 2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf Rapunzel-neu verföhnt 3D gewartet und am Dienstag den 11.1.11 gesehen, ich hab Tränen gelacht, einer der besten Filme die ich gesehen hab.

Jetzt warte ich auf Iron Man 3, Skulduggery Pleasant (2013), Thor, Captain Amerika, Batman 3 und Star Trek 2 ala J. J. Adams.

Nogo Dar

Es gibt keinen Meister, nur Schüler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Jan 2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Your Highness.

Könnte entweder ziemlich lustig oder ziemlich blöd werden, der Trailer lässt beides zu. Razz
Aber allein wegen Natalie Portman sieht der Film schonmal gut aus. Wink
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Feb 2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell warte ich auf:

Gnomeo und Julia 3D

Der Trailer im Kino war der Hammer.


Zuletzt bearbeitet von Nogo Dar am Do, 10. Feb 2011, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Feb 2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nogo Dar hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auf Rapunzel-neu verföhnt 3D gewartet und am Dienstag den 11.1.11 gesehen, ich hab Tränen gelacht, einer der besten Filme die ich gesehen hab.

....


Ja, der war klasse Very Happy Das Gesinge nervte zwar etwas, aber der Rest hats dafür rausgerissen.
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogo Dar



Anmeldedatum: 21.12.2010
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Fr, 04. Feb 2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rosh:

Das Singen ist typisch für Disney, wie du hoffentlich schon weist. Wink

Ich habe auch meinen alles andere als jungen Kollegen empfohlen da rein zu gehen. So gut fand ich ihn.

MmfG

Nogo Dar
heller Sith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 02. März 2011, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment freue ich mich auf "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides", weil ich überzeugt bin, dass der vierte Teil ein Reisser wird. Teil 5 und 6 sind ja bereits geplant. Smile

Ebenfalls oben auf meiner Liste stehen die beiden Marvelverfilmungen "Captain America: The First Avenger" und "Thor", allein schon, weil ich den Aufbau, den Marvel seit einigen Jahren in Sachen Filmen und Superheldenuniversum macht, klasse finde. Seit "Iron Man" und "Hulk" zielt ja jeder Film in Richtung "The Avengers", der nächstes Jahr kommt.

Bei CapAm gefällt mir das Nazibashingboomboom und der steampunkige Stil. Wird sicher grosse Klasse. Und "Thor" scheint auch ganz episch zu werden.

Ebenfalls Vorfreude herrscht bei mir für "The Hobbit", der ja in 2 Teilen ab 2012 kommen soll. Endlich. \o/
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth MK14



Anmeldedatum: 05.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Apr 2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf Harry Potter und 2012 auf "The dark Knight Rises"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toybuster



Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 314
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di, 21. Jun 2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:

Ebenfalls oben auf meiner Liste stehen die beiden Marvelverfilmungen "Captain America: The First Avenger" und "Thor", allein schon, weil ich den Aufbau, den Marvel seit einigen Jahren in Sachen Filmen und Superheldenuniversum macht, klasse finde. Seit "Iron Man" und "Hulk" zielt ja jeder Film in Richtung "The Avengers", der nächstes Jahr kommt.


Wenn wir hier eh gerade bei Comicverfilmungen sind, ich wünsch mir schon lange Ghostrider II
_________________
www.Krayt-Riders.npage.de

Der Actionfiguren Second-Hand-Shop:
www.figurenfundgrube.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de