FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Robert Rodgers, ein Kostüm Künstler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jun 2011, 12:12    Titel: Robert Rodgers, ein Kostüm Künstler Antworten mit Zitat

Ich will hier einen Wahren Kostüm Künstler würdigen,Robert Rodgers, den seine Kostüme sind so was von Detail getreu und sehen einfach nur Geil aus

hier mal sein Revan Kostüm:




Aber schaut euch auch seine anderen Kostüme an und Votet für sein Nächstes Kostum, vor allem für die Star Wars Kostüme icon_cheesygrin
http://www.mywickedarmor.com/costumes/revan/revan.htm
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jun 2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schon geil...aber das mit dem wahren Künstler finde ich den anderen Kostümschneidern und -bauern hier gegenüber etwas fies Wink
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Do, 23. Jun 2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Wahnsinn, was der so alles macht!
Sind sicher auch sehr teuer (wenn er sowas verkaufen würde).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wookieetreiber



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort: Corellia

BeitragVerfasst am: Fr, 24. Jun 2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Arbeiten Applause
_________________
Signaturen werden überbewertet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Sammeln und Basteln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de