FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Jedi Knight 2 Jedi Outcast

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyano
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 25. Sep 2008, 17:05    Titel: Jedi Knight 2 Jedi Outcast Antworten mit Zitat

Ich wollte mich mal so erkundigen wer hier alles Jedi Knight 2
( Jedi Outcast ) spielt...

.... oder gespielt hat Wink
Nach oben
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 25. Sep 2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du, das ist genau das was in einem anderen Thread angesprochen wurde.

Es gibt schon einen Thread zu Jedi Knight 2.

Und es hat micht gerade mal 10 Sekunden gekostet den zu finden.

Klick klack

Und so wie ich es sehe passt die Frage wer das spielt doch problemlos da rein.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyano
Gast





BeitragVerfasst am: Do, 25. Sep 2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Okay

Hast Recht den gibt es schon!

Aber der letzte Post dort ist schon bald 2 Jahre alt... naja okay.

Also wenn du meinst, dann kann diesen Thread ja vielleicht ein Moderator löschen...
Nach oben
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 25. Sep 2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nyano hat Folgendes geschrieben:
Hast Recht mein Fehler

Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist.
Meiner Meinung nach hast du einfach nur keine Lust dich hier im Forum einzulesen.
Wenn der Thread auf der letzten Seite gewesen hätt ich noch nicht mal was gesagt.
Aber er ist auf der zweiten Seite, und es ist doch nicht zu viel verlangt mal die
Betreffs der letzten 3 - 4 Seiten zu überfliegen.

Denk daran, das Spiel ist nicht neu, da liegt doch die Vermutung nahe
das dieses Thema hier schon mal besprochen wurde. Das ist immerhin
ein SW Spiel, das sollte doch hier Thema gewesen sein.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister des Sai Cha



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di, 28. Jun 2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war dabei und bin dabei auf Gamecube als auch auf PC, Singleplayer und auch Multiplayer, 'ne Zeit auch online dieses geniale Game zu zocken, Gott segne Lucas Arts, Activision und Raven Software! Für mich ist es immer noch eines der besten Spiele ever Exclamation
Das Gameplay, welches ein komplexer Mix aus Ego-Shooter-Elementen (Blasterschusswechsel), aus Beat 'em up -Elementen (Lichtschwerthandhabung), aus Action-Adventure-Elementen (Rätsel), aus Jump 'n' Run -Elementen (Sprungeinlagen und Machtsprünge) und Rollenspielelementen (Mächte ausbauen und Lichtschwertstile freischalten) ist, ist einfach vielseitig und abwechslungsreich, ebenso wie die Missionen. Außerdem kenne ich kein anderes Star Wars Computerspiel (außer Jedi Knight Jedi Academy Wink ) bei dem man so schön und komplex Lichtschwertduelle austragen kann (da kommt auch kein Force unleashed heran!). Außerdem die Gigabyte an Mods und Maps, die es für dieses Spiel gibt, den freakigen Moddern sei dank (Ich glaube Sith-J-Cull hat viele maps den Locations aus Episode III nachempfunden). Und man kann sogar im Multiplayer Modus gegen Bots spielen (auch sogar bei zusätzlich heruntergeladenen maps) Für mich gibt es daher bis heute kein besseres oder gleichwertiges Spiel außer Jedi Knight Jedi Academy!

P.S.:
Kommt denn heute noch ein Spiel heraus das nach ein bis zwei Patches und auch davor so perfekt ist Question
_________________
Gutes zu tun keiner Rechtfertigung bedarf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Spielhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de