FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

JC 2012?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reenya Wyn



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So, 01. Mai 2011, 19:59    Titel: JC 2012? Antworten mit Zitat

Wird es 2012 eigentlich wieder eine JC geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Mai 2011, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mich auch schon gefragt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di, 03. Mai 2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre es doch schon längst gesagt worden, vermute ich.
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul 2011, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wann gibts den die nächste Con? Oder war die Letzte wirklich die letzte Confused
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Tiin



Anmeldedatum: 02.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Kölner Umgebung

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul 2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein Interview mit Robert Eiba und Michael Eberhardt, dem Veranstaltern der JC 2010. Ist natürlich nicht mehr so aktuell, aber in der letzten Frage des Interviews werden die beiden genau das gefragt; zu diesem Zeitpunkt stand auf jeden Fall noch nichts fest.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass man wieder zu einem längeren Abstand zurückfindet: Die JC 2010 war ja die erst, die nach nur zwei Jahren Abstand veranstaltet wurde, zuvor hatte man immer vier Jahre Pause gemacht.

Ich hoffe aber trotzdem, dass 2012 wieder eine Con veranstaltet wird Pray
_________________
Infos rund um Star Wars: Jedipedia.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toybuster



Anmeldedatum: 19.04.2004
Beiträge: 314
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul 2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Anbetracht der Tatsache das im aktuellen Heft noch keine Werbung für eine Con ist würde ich mal davon ausgehen das zumindest Ostern 2012 noch keine Con in Sicht ist, denn normalerweis werden sie recht früh angekündigt. Das nächste Heft kommt ja erst Anfang Oktober das wär sehr spät für Werbung.
_________________
www.Krayt-Riders.npage.de

Der Actionfiguren Second-Hand-Shop:
www.figurenfundgrube.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamikazefliege



Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul 2011, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, eine Jedi-Con im nächsten Jahr würde ich mir auch wünschen. Aber aus obengenannten Gründen ist das wohl eher unwahrscheinlich. Dann hoffen wir mal auf eine Con 2013, vllt ja sogar eine Celebration Europe in Deutschland.
_________________
Der Künstler stürzt im freien Fall.
Als Stein ins Nichts? Als Stern ins All?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarthJosh



Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul 2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann hoffen wir mal auf eine Con 2013, vllt ja sogar eine Celebration Europe in Deutschland.


2013 halte ich auch noch für unwahrscheinlich. Wäre aber auch nicht schlecht, da es das 30-jährige Jubiläum von RotJ wäre. Vielleicht gibt es ja doch eine "Return of the Jedi-Con" Razz. Aber London hat sich klar als Veranstaltungsort für die Celebration Europe herauskristallisiert... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür z.B. Düsseldorf gegen London tauschen würde... Aber auch eine CE ist aus meiner Sicht weit entfernt ...
_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de