FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Steve Sansweet geht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Okt 2010, 20:49    Titel: Steve Sansweet geht! Antworten mit Zitat

In ständiger Bewegung die Zukunft ist.

LEIDER Crying or Very sad

Heute hat Steve Sansweet bekannt gegeben das er im April 2011 Lucasfilm verlassen wird. *schnueff*

Die Pressemitteilung dazu gibt es hier: http://starwars.com/fans/media/sansweet/index.html
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarthJosh



Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Okt 2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich Schade,

er war einer der wichtigen Personen für uns Star Wars Fans, die Zeit die er sich auf Conventions genommen hat, für die Fans, was natürlich auch in gewisser hinsicht sein Job war. Doch kann man es nicht ändern und eins glaube ich trotzdem Very Happy er is und bleibt für immer einer der größten Sammler und Fans.

Ich wünsche ihn, obwohl ich glaube, dass man ihn nochmal sieht Wink einen wunderbaren weiteren Lebensweg, der ohne Krankheiten geplagt sein soll.

Und somit möge die Macht mit ihm sein... Immer....
_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Do, 21. Okt 2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Do, 21. Okt 2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau hat der denn gemacht?
Hab den Namen noch nie gehört/gelesen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Do, 21. Okt 2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat die Größte SW Sammlung.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Steve_Sansweet
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr, 22. Okt 2010, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe ja immer noch, dass seine 2. Star Wars Enzyklopädie endlich in deutsch erscheint.

also diese

_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Fr, 22. Okt 2010, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Jedi hat Folgendes geschrieben:
Was genau hat der denn gemacht?
Hab den Namen noch nie gehört/gelesen.

Nicht nur das er die grösste Starwars Sammlung überhaupt hat. Steve hat diverse Bücher geschrieben und war jahrelang der offizielle Lucasfilm Starwarsbotschafter und zuständig für Fan-Relations.

Steve war bisher auf jeder Jedi-Con als Gast/Moderator usw anwesend und berichtete uns über "Insider" Neuigkeiten, war der Auktionator für die Samstag abend Auktionen, kündigte Panels an oder machte selber welche.

Viele von uns haben mit ihm auch nach offiziellen Conende eine gute Zeit verbracht.

Wenn ich durch die Facebook Bilder meiner "Starwars Freunde" schaue gibt es fast in jedem Jedi-Con Album ein Bild mit Steve (bei mir eingeschlossen).

Ich hoffe das er uns dennoch erhalten bleibt.
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Okt 2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie schade.der nachfolger ist bestimt nciht so begeistert wie Steve
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master Skywalker



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Okt 2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das empfinde ich auch als extrem schade.

Ich habe Steve Sansweet auf der Jedi-Con 2004 als sehr angenehmen, herzlichen und vor allen Dingen sehr bodenständigen Menschen kennengelernt.

Als angenehm empfand ich es auch, dass er in der gleichen "Altersliga" wie ich spielt.
Es ist ein echter Verlust, dass er geht.

MTFBWY

Master Skywalker
_________________
Artoo - that way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Okt 2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthJosh



Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Okt 2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht gerade, dass es wie dieser Sack Reis ist, vielleicht werden unmengen von schwierigkeiten auf uns Fans, sowie den Club zu kommen. Steve Sansweet korriegiert das Magazin ja, und die Fans haben ein Vertrauen zu ihm aufgebaut. Auch wenn sein Job nicht so spektakulär ist. Doch Lucas muss wohl eine neue Person für seine Rolle einsetzten und da muss sich erstmal eine Figur wie Sansweet finden lassen...
_________________
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...
Ich liebe Star Wars Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Okt 2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Steve war wichtiger als so manch einem vieleicht bewust ist.
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Okt 2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der anderen Seite war er weit unwichtiger, als von manchen Fans gedacht. Er war Fan und Fandombeauftragter. Das macht ihn vielleicht für Fans wichtig, nicht aber für Star Wars. Und da er nicht bei der originalen Trilogie dabei war (wäre er nicht einmal bei der neuen Trilogie dabei gewesen, wär das sogar ein Frevel! xD) geht durch seinen Abgang auch kein Kapitel der alten Filme zu Ende.

Er mag ein netter Typ gewesen sein, aber wirklich wichtig war er nicht.
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Okt 2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal er den offiziellen Posten ja nun auch nicht so wahnsinnig lange innehatte, wenn man das über die gesamte Zeit betrachtet.

Der Mann ist schließlich nicht gestorben, er hat wohl einfach keinen Bock mehr. Insofern muss ich da jetzt nicht großartig trauern. Wird schon einen anderen geben, der das dann macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Do, 28. Okt 2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ihn nicht kenne, geht es mir ganz ehrlich am A.... vorbei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Okt 2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Here das erste Interview von Steve zu dem Thema: ForceCast
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jan 2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich mocht ihn.

Erklärt natürlich, warum es keine Jedi-Con mehr geben wird - das 'Lebende Inventar' fehlt. bVery Happy
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jan 2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du den jetzt bitte darauf das es keine Jedi-Con mehr geben wird.
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht der Running Gag überhaupt ist, weiß ich es auch nicht. Wink
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurec



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 319
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes mal hat unser DarthRob ihn nur vergessen Razz
_________________
CU

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Do, 13. Jan 2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher?
Ich hab da so ein Pfeifen im Ohr von der Abschlussveranstaltung.
Oder war das einen von Wunschdenken geprägte Hörluzination? Think
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormtrooper.501te



Anmeldedatum: 06.08.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: So, 07. Aug 2011, 13:45    Titel: Trauer Steve Antworten mit Zitat

Na das finde ich wirklich sehr sehr schade !!! Steve hat ja nicht nur die größte Star Wars Fanartikelsammlung ever sondern war immer ein prima Typ und sehr sympatisch ...wirklich schade !!!

Nun mal sehen was nach kommt ... Very Happy

Ich hoffe ja auch mal das es irgendwann noch mal neue Star Wars Kinofilme geben wird ...ist nur die Frage ob mit George Lucas ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de