FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Ysalamiri? Sinn und Unsinn ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ysalamiri sind blöd.
Ja
35%
 35%  [ 7 ]
Nein
65%
 65%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Domino-Einheit No.1



Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do, 12. Mai 2011, 14:46    Titel: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Ysalamiri find ich cool. das sind die coolsten tiere im SW-Universe. wurde berzeugt. die coolsten sinds jetz nich aber....
_________________
Der dicke Pawkins hihi Smile


Zuletzt bearbeitet von Domino-Einheit No.1 am Sa, 14. Mai 2011, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 12. Mai 2011, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ansätze, um die Qualität des Threads ein bisschen anzuheben:
- Warum findest du die Ysalamari doof?
- Was könnten sie der Story vielleicht gebracht haben?
- Was hätte man entsprechend ändern können/müssen?

Ansonsten: Rolling Eyes
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do, 12. Mai 2011, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Umfrage ist ja ... interessant ... irgendwie ... von einem bestimmten Standpunkt gesehen ... meditieren darüber ich werde, hmm
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir wieder irgendwo Ferien? Wink

An sich sind mir die Ysalamari ganz lieb. Ich meine... irgendwie gehören sie ja seit 1991 dazu. Damals interessant, heute fester Bestandteil des Kanons.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 14:00    Titel: Re: Ysalamiri? Wat n kack Antworten mit Zitat

Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
was für ne Scheisse ist den ysalamiri? die dinger sind ja mal voll fürn Arsch. guckt eucht die viecher nur mal an. wie armselig....


Also, das könntest du schon ein bisschen besser begründen... Confused

Ich finde Ysalamire schon toll. Ein Tier, das gegen Machtangriffe immun ist muss es ja auch geben Wink ( Nebenbei: Der Ysalamir ist doch eine Zahn´sche Erfindung, oder? ).
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 18:08    Titel: Re: Ysalamiri? Wat n kack Antworten mit Zitat

Jimmy Kenobi hat Folgendes geschrieben:


Ich finde Ysalamire schon toll. Ein Tier, das gegen Machtangriffe immun ist muss es ja auch geben Wink ( Nebenbei: Der Ysalamir ist doch eine Zahn´sche Erfindung, oder? ).


Ja sie sind eine Erfindung von Zahn und meiner Meinung nach eine Bereicherung für das EU.
Den so gibs ein Natürlichen Abwehrschutz gegen Überpowerte Jedi und Sith.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

War zumindest eine relativ kreative Erfindung und nicht einfach nur ein dämlicher Schutzschild oder so was, den eigentlich dann jeder haben könnte. Aber eine seltene Spezies, die so ne Blase bildet und nicht überall vorkommt, warum nicht. Da gab es wesentlich dümmere Einfälle von Zahn.

Aber mal nebenbei, diese Fäkalsprache muss ja nun wirklich nicht sein, vor allem, wenn sie offenbar nur dem Selbstzweck dient. Sonst muss am Ende noch die alte Zensurfunktion ("Leck mich am Blödmann") wieder aktiviert werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zentraldenker hat Folgendes geschrieben:
Aber mal nebenbei, diese Fäkalsprache muss ja nun wirklich nicht sein, vor allem, wenn sie offenbar nur dem Selbstzweck dient. Sonst muss am Ende noch die alte Zensurfunktion ("Leck mich am Blödmann") wieder aktiviert werden...

Seh ich genauso ... Also ich habe zumindest mal den Threadtitel angepasst. Beim Wortlaut des Beitrags selbst würde ich Domino-Einheit No.1 einfach hiermit bitten, selbst noch mal in sich zu gehen und per EDIT-Funktion das Ganze nach eigenem Ermessen etwas anders zu formulieren. Du kannst die Ysalamiri ja gern blöd finden, aber ein klein bisschen "respektvoller" könntest du das trotzdem zum Ausdruck bringen ... und ganz davon abgesehen vielleicht auch etwas mehr begründen, was genau du an den Ysalamiri so blöd findest. Wink Danke im Voraus!
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tk175



Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 271
Wohnort: 23715

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 19:30    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
was für ne Scheisse ist den ysalamiri? die dinger sind ja mal voll fürn Arsch. guckt eucht die viecher nur mal an. wie armselig....


ich hab ja schon viel unsinn gelesen,aber das schlägt alles!was soll denn das für ein topic sein?
warscheinlich wieder so´n 10 jähriger,der seine postinganzahl puschen will...
also dieses topic ist...voll fürn Arsch... Rolling Eyes
_________________
German Garrison
Coastal Hammer Squad

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr, 13. Mai 2011, 20:18    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

tk175 hat Folgendes geschrieben:

also dieses topic ist...voll fürn Arsch... Rolling Eyes


Du meinst wohl voll fürn Blödmann Laughing
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 10:24    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

tk175 hat Folgendes geschrieben:
also dieses topic ist...voll fürn Arsch... Rolling Eyes

Würd ich so unterschreiben, da find ich jetzt auch die Wortwahl nicht unangebracht. Smile
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 18:52    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
Ysalamiri find ich cool. das sind die coolsten tiere im SW-Universe. wurde berzeugt. die coolsten sinds jetz nich aber....


Und wie so hast du nun deine Meinung geändert? Oder liegt es daran das du für deine erste Meinung keine Begründung hattest und nur ein Threade auf machen wolltest?
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimmy Kenobi



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 19:43    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
Ysalamiri find ich cool. das sind die coolsten tiere im SW-Universe. wurde berzeugt. die coolsten sinds jetz nich aber....


Ergibt nicht grade viel Sinn...
_________________
Ich bin einer der Wenigen die noch so kühn sind, sich selbst einen Jedi zu nennen. (Rahm Kota)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tk175



Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 271
Wohnort: 23715

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 19:54    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Jimmy Kenobi hat Folgendes geschrieben:

Ergibt nicht grade viel Sinn...


das ergab sein originalpost auch nicht.aber anstatt seine neue "meinung" in einem neuen post zu schreiben editiert er lieber den alten.naja,was soll man davon halten,außer das derjenige scheinbar etwas beschränkt ist... Rolling Eyes
_________________
German Garrison
Coastal Hammer Squad

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch nichts Neues, dass manche Menschen Fragen stellen, ohne überhaupt eine Antwort zu wollen, jedenfalls keine, die nicht ins Konzept passen. Wenn dann wider Erwarten doch solche Antworten kommen, führt das dann nicht selten zu Reaktionen wie Beleidigungen oder beleidigt sein, was sich dann durchaus in einer 180° Umkehrung der originalen Aussage äußern kann. Dass das nicht automatisch sinnvoller ist als der ursprüngliche Post, wird dabei in Kauf genommen. Schließlich ist man ja sowieso mißverstandenes Opfer. Aber Hauptsache, man hat irgendwas gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So, 15. Mai 2011, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

michse findet dieses hier peinlich, super heftig

um es mit Jar-Jars Worten zu sagen

irgendwie erinnert mich Domino an Kloneinheit, zufall? Man weiß es nicht
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do, 19. Mai 2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diese Idee sehr interessant sie wurde auch nicht zu überzogen präsentiert.
Die Grundidee der Ysalamire wurde aber dneke ich schon öfters kopiert so zum Beispiel im Buch Darth Maul der Schattenjäger.
Ich finde man sollte diese Idee nicht mehr oft kopieren sonst haben wir irgendwan 1000ende von Viechern die die Eigenschaft von Ysalamiren haben.
und dann können sith und jedi baden gehn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Do, 19. Mai 2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch genau das Grundproblem des EU, dass sich alles wiederholt.

Gibt immer noch irgendeinen dunklen Obermotz in der Schublade, der noch einen Supersternzerstörer hat und noch irgendeine Superwaffe des Imperiums in die Hände bekommt, die er dann wie üblich sehr gekonnt gegen die Wand setzt....

Deswegen sollte man es halt einfach irgendwann gut sein lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wow du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Mai 2011, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achja Leute:

Der Typ der den Thread erstellt hat hat das alles hier vielleicht nicht sehr geschickt gemacht und auch die sinnhaftigkeit muss ein bisschen bezweifelt werden, aber mann muss ihn nicht gleich als beschränkt oder blöd bezeichnhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MsLanna



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Thema wird no so schlau sein, wie die Antworten, die geschrieben werden..

Ich mag die Idee. es gibt ja ein Gegenmittel gengen alles, also warum nicht auch für die Macht? Und weil die Viecher so schwer am Leben zu halten sind ohne Baum sind sie auch nicht massenweise einsetzbar um immer und überall die Jedi zu ärgern.

Außerdem stell ich sie mir immer total puschelig vor und mag sie hinter den (nicht vorhandenen) Ohren kraulen. Aber das bin nur ich. ^.^'
_________________
Vollpfosten vom Dienst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 15:52    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
was für ne Scheisse ist den ysalamiri? die dinger sind ja mal voll fürn Arsch. guckt eucht die viecher nur mal an. wie armselig....


Was sind denn das überhaupt für Lebewesen?
Sie sind gegen die Macht Imun... aber was und wie weiter?
Etwas mehr Infos beim Thread-Erstellen würde ich mir schon wünschen, nicht jeder weiß, was ein Ysalamiri ist.
Kommen die nur im EU vor? Sehen die aus, wie kleine weiße Tieger? Können sie fliegen? Wie sehen die aus? Stehen sie unter Naturschutz? Wink

Wobei die Frage Sinn und Unsinn eh total irrelevant ist, weil's alles erfunden ist. Könnte man ja auch gleich sagen, das Lichtschwerter unsinn sind.
Oder Fragen, werder coolste, oder was das beste ist... alles so sinnfrei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tk175



Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 271
Wohnort: 23715

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 16:37    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

Dark Jedi hat Folgendes geschrieben:
[quote="Domino-Einheit No.1"
Etwas mehr Infos beim Thread-Erstellen würde ich mir schon wünschen,


erwartest du das wirklich!?sie dir doch die logischen sätze des topicstarters an. Mr. Green
Domino-Einheit No.1 hat Folgendes geschrieben:
... das sind die coolsten tiere im SW-Universe... die coolsten sinds jetz nich aber....

ich will ja nicht sagen das es sich selbst wiederspricht...aber es wiederspricht sich selbst! Rolling Eyes Mr. Green
_________________
German Garrison
Coastal Hammer Squad

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"! Billy Wilder

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Jedi



Anmeldedatum: 23.05.2005
Beiträge: 594
Wohnort: Region Hannover / Laatzen

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 18:33    Titel: Re: Ysalamiri? Sinn und Unsinn ... Antworten mit Zitat

tk175 hat Folgendes geschrieben:
Dark Jedi hat Folgendes geschrieben:
[quote="Domino-Einheit No.1"
Etwas mehr Infos beim Thread-Erstellen würde ich mir schon wünschen,


erwartest du das wirklich!?sie dir doch die logischen sätze des topicstarters an. Mr. Green
Im Algemeinen schon. Nicht nur in diesem Thread... auch in anderen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tsui Choi



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 668
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi, 20. Jul 2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wesen, deren Krallen mit Baumästen verwachsen sind (Was passiert, wenn der Baum Feuer fängt?, Wie pflanzen sich die Tiere denn fort?), sollen die Fähigkeit haben, die Macht, also ein Energiefeld, zu verdrängen?
Ist für mich ungefähr so glaubwürdig, als käme in den Nachrichten, daß man eine neue Hamsterspezies gezüchtet hat, die Stromausfälle auslösen kann, indem sie die Stromspannung zwischen Kraftwerk und Haushalt umkehrt.
Also überhaupt nicht.

Und das ist nur einer der guten Gründe, weshalb ich die Thrawn-Trilogie nie lesen werde...
_________________
"Es gibt keine Republik mehr, Meister Darté. Der Senat hat beschlossen, ein Imperium auszurufen, schon vergessen?"- Tsui Choi (Jedi-Meister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strassid2



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Jul 2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, ich war ja jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr hier im Forum aber es macht auf mich immer mehr den Eindruck, als wäre der Großteil der User bzw vor allem Thread-/Umfrageneröffner hier maximal 10 und kennen Star Wars von den "über-coolen" Clone Wars Serien im Fernsehn und vor allem als Comic...

Tsui Choi hat Folgendes geschrieben:
Ist für mich ungefähr so glaubwürdig, als käme in den Nachrichten, daß man eine neue Hamsterspezies gezüchtet hat, die Stromausfälle auslösen kann, indem sie die Stromspannung zwischen Kraftwerk und Haushalt umkehrt.
Also überhaupt nicht.

Ist für mich ungefähr so glaubwürdig wie Leute, die mit Taschenlampen kämpfen, Blitze aus ihren Händen zucken lassen usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tsui Choi



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 668
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 24. Jul 2011, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die GFFA unterscheidet sich eben von unserer Galaxis dadurch, daß es dort eine zusätzliche biophysikalische Größe gibt, die einige Lebewesen für sich nutzen können. Diese Idee gefällt mir sehr gut.
Zahn hat später Lebewesen eingeführt, die diese Macht in ihrem Umfeld aufheben können, was logischerweise gegenproduktiv ist, weil es diese tolle Idee der Macht ein Stück weit zerstört. Hinzu kommt, daß es den Filmen widerspricht: Yoda sagte auf Dagobah, daß die Macht überall sei. Das mißfällt mir und daher mache ich mich über diese blöde Idee auch gerne lustig.
_________________
"Es gibt keine Republik mehr, Meister Darté. Der Senat hat beschlossen, ein Imperium auszurufen, schon vergessen?"- Tsui Choi (Jedi-Meister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Iron



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 862
Wohnort: Besseringen

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jul 2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja eigentlich finde ich die Idee anfangs recht gut, weil in den EU Jedis teilweise als allmächtig dargestellt worden sind und durch diese Tiere ihre Macht immerhin eingeschränkt worden sind.

Nachdem man in den Filmen und auch in den Comics zurück zur Realität gefunden hat und Jedis auch im Kampf gefallen sind obwohl sie ihre Macht uneingeschränkt nutzen konnten braucht man meiner Meinung nach keine Ysalamari mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Lagon



Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Erschaffer dieses Threads gleich als blöd und schwachsinnig zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben.
Ich gegbe zu das der Schreibstil und der Inhalt wenig aufschlussreich sind, aber ich denke jeder hat einmal diesen fehler gemacht und das ganze gleich als schwachsinn abzutun und das ganze auf das wohlmögliche alter abzuschieben ist doch eine Frechheit.
Das ist ja wieder mal typisch für die hier im forum ab und an auftretenden Platzhirsche die mit ihrer nachtragenden art jedem jungen user der vielleicht noch nicht so viel erfahrung mit nem forum wie unserem hat niedermachen und sie so vielleicht vergraulen.
_________________
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Aug 2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du mal den originalen ersten Post von dem gesehen, BEVOR er geändert wurde? Er war derjenige, der eine fäkale Wortwahl in das Thema eingeführt hat und daher auch die entsprechenden Antworten kassiert hat. Man sollte Ursache und Wirkung hier nicht durcheinanderbringen.

Und ich glaube auch nicht, dass sich hier "jeder mal" mit einer solchen Sprachwahl im Forum eingeführt hat. Das "passiert" einem auch nicht einfach so, das ist ganz einfach ne schlechte Kinderstube, fertig. So jemand vergrault sich schon von ganz alleine.

Warum Du das aber jetzt überhaupt wieder hier aufwärmst, nachdem die Sache mehr oder weniger gegessen war und auch schon alles Relevante zum Thema (!) gesagt wurde, verstehe ich allerdings nicht. Du hast dich doch vorher schon hier zum Thema geäußert... ist dir da noch nicht aufgefallen, wie "böse" alle mit dem armen Threadersteller umgegangen sind? Oder was genau hat sich geändert?

Nur mal so nebenbei bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de