FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Fanboys (The Movie)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So, 11. Okt 2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

auch die dvd will aber erst im januar kommt damn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: So, 11. Okt 2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

biblio hat Folgendes geschrieben:
auch die dvd will aber erst im januar kommt damn


Question

Ich habe diese Aneinandereihung von Worten jetzt viermal lesen müssen, um zu verstehen, was du eigentlich meinst ... ganz davon abgesehen, dass man den Inhalt dann als Spam werten kann, wäre es sehr nett, wenn du leichter lesbare Sätze verwendest (Kommas und andere Satzzeichen wirken oft Wunder, wenn es um Verständlichkeit geht Wink ).
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So, 11. Okt 2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

vom Satzbau mal ganz zu schweigen Laughing

naja, er ist ja noch neu Smile
also herzlich willkommen im Forum Biblio
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So, 11. Okt 2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lach sorry. War mein schmoll schreibstil. Ne ich möchte auch gern die DVD. Aber die kommt ja erst im januar in DE raus. Damn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jango*Fett



Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 585
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So, 11. Okt 2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

biblio hat Folgendes geschrieben:
Lach sorry. War mein schmoll schreibstil. Ne ich möchte auch gern die DVD. Aber die kommt ja erst im januar in DE raus. Damn


da wirst du dich wohl in Geduld üben müssen, mein junger Padawan, aber die Macht ist dein verbündeter (und muss mit warten Smile )

Freu mich auch auf die DVD, hab den Film hier in Bayreuth leider nicht im Kino sehen können, das näheste Kino, wo es zu sehen war, wäre mit knapp 100km Nürnberg gewesen
_________________
Rekrutiert auf den Monden von Bogden, von einem Mann namens Tyranus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo, 12. Okt 2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwann mal ne vorscheu gesehen und es aber irgendwie vergessen. Erst jetzt wieder drauf aufmerksam geworden. Nürnberg wäre um die Ecke gewesen. Und nein ich bin kein Padawan, eher Ein Sith, ein Vader Abkömmling lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bollux



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Glinde bei HH

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Okt 2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film im Kino leider auch verpasst und warte jetzt ungeduldig auf die DVD. In der Cinema hat "Fanboys" ja eine bessere Bewertung bekommen, als einige der Prequels. Wink
_________________
..."Das ist kein Mond!"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di, 08. Dez 2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Amazon ist die Dvd am 4 Jänner drausen

Freu mich schon drauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jan 2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort ist der Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray (2-Disc Limited Collector's Edition inkl. DVD im Bookcase mit 24-seitigem Booklet) im Handel erhältlich:


Fanboys




Bildformat
1.78:1 / 16:9 (anamorph)

Audio
DVD: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Blu-ray: Deutsch, Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Untertitel
Deutsch

Laufzeit
ca. 86 Min. (DVD)
ca. 90 Min. (Blu-ray)

Zusatzmaterial
  • Audiokommentar von Cast & Crew
  • Audiokommentar von Martin Gogulski und Markus Rau ('German Garrison')
  • Interview: Fanboys über Fanboys
  • 6 entfallene Szenen
  • 7 Webisodes
  • 4 Featurettes:
    Die Wahrheit über Fanboys
    Die Parallelen zu Star Wars
    Vier Fanboys und ein Fangirl
    Die Choreographie
  • Kurzfilm Vidiots
  • Kinotrailer

Arrow Bestellmöglichkeit bei Amazon (DVD) (aktuell €17,95)
Arrow Bestellmöglichkeit bei Amazon (Blu-ray) (aktuell €21,95)

Produktinfo:
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode I auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schuldfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode I zu klauen und dem todkranken Linus vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Denn natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil die Truppe sich auf dem Weg zu Mr. Lucas mit übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss ...


Wer mich auf den Bildern von der Premiere in Köln im Booklet entdeckt, kriegt 'nen Keks ... Mr. Green

Bildquelle: Amazon.de
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste


Zuletzt bearbeitet von Sky74 am Di, 05. Jan 2010, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jan 2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Wer mich auf den Bildern von der Premiere in Köln im Booklet entdeckt, kriegt 'nen Keks ... Mr. Green

Na dann her mit dem Keks..... Mr. Green Razz
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jan 2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Na dann her mit dem Keks..... Mr. Green Razz

Leute, die die Disc schon 'ne Woche früher hatten und selbst mit auf dem Bild sind, sind von der Teilnahme ausgeschlossen ... Mr. Green
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jan 2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Och Menno....... *Schmoll*
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kloneinheit 855



Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 172
Wohnort: Westfalen

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jan 2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Film iner Videothek ausgeliehn und fand den total genial wen auch ein bischen Traurig Crying or Very sad Laughing Aber der ist sonst ganz witzig.
Am besten ist allerdings das auto das finde ich hat sehr viel von dem Falken ich mein mit start schwierigkeitn und nicht sofort funktionierendem Hyperantrieb (Lachgas Einspritzung).
_________________
„Wir haben eine Vereinbarung. Ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir den Kopf nicht ab.“
— RC-8015 "Fi" über seine Beziehung zu N-11 "Ordo" (Triple Zero, Kapitel 2, S. 50)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Henner



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So, 24. Jan 2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sky74 ich hab dich gefunden!!! Very Happy
Du bist auf der letzten Doppelseite links oben !
Aber bitte nen Schokokeks !
_________________
Ich freu mich schon auf die nächste Jedi-Con ! Smile
Talon Karrde: Wissen ist Macht !
Zitat: ,,windu war der beste jedimeister den der senat je hatte und die coolste laserschwertfarbe."
R.I.P MACE WINDU LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jan 2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

WTf?warum gibts das nur als BR als Limited Edition.was sol der Mist denn?
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jan 2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

darkmulder hat Folgendes geschrieben:
WTf?warum gibts das nur als BR als Limited Edition.was sol der Mist denn?

Genau genommen ist die Limited Edition ja ein "Doppelpack", das sowohl die Blu-ray als auch die DVD enthält, sodass du damit eigentlich so oder so auf der sicheren Seite bist - zumal eine Limited Edition nur mit der DVD vermutlich nicht günstiger wäre. Wenn die Auflage abverkauft ist, wird es übrigens dann nur noch die bereits erhältliche normale DVD geben und zusätzlich eine normale Blu-ray, die dann halt auch kein Bookcase mehr hat etc.


@Darth Henner: Bitte schön! Wenn du nett bist, lässt du Laeusel auch 'ne Ecke abbeißen ... Wink


_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jan 2010, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ph.... Ich will meinen eigenen Keks. Not talking
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Di, 26. Jan 2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sky nuetzt mir nur nix wen ich kein BR-Player habe.ich wuerde auch fuer eine LE der DVD 5 euro mehr zahlen
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Ich versteh gerade dein Problem nicht. Think
In der Blu-ray Limited Edition ist die DVD doch enthalten.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Henner



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja find ich cool ! Ich habe zuhause bis jetz nurn DVD Player aber bald kriegen wir nen Blu_ray.
Außerdem kostet die Limited Edition ja nich so viel mehr und sie hat ja ne tolle Ausstattung .

@sky74 : Danke für den Riesen Keks Very Happy
@Laeusel:Du bekommst ne ganze Rolle :

[/img]
_________________
Ich freu mich schon auf die nächste Jedi-Con ! Smile
Talon Karrde: Wissen ist Macht !
Zitat: ,,windu war der beste jedimeister den der senat je hatte und die coolste laserschwertfarbe."
R.I.P MACE WINDU LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biblio



Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas enttäuscht wegen Der BR LE. Hätten sie schon zusätzliche Inhalte machen können. Bin mal gespannt ob die OT auf BR kommt und wie fern sich die Specials von den DVDs her unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Henner hat Folgendes geschrieben:
@Laeusel:Du bekommst ne ganze Rolle :


Oh Cool... Danke. Very Happy

*Lecker*
Prinzenrolle rumreich
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Moin...

Ich versteh gerade dein Problem nicht. Think
In der Blu-ray Limited Edition ist die DVD doch enthalten.

ja ber doch auf Blu ray,nicht auf DVd.kann ich doch nit abspielen dann.
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Wapoe



Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 3629
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doch DVD, es sind beide enthalten, DVD und Blu-Ray...also wo liegt das Problem?
_________________
The dark is generous, and it is patient, and it always wins.
It always wins because it is everywhere.
[...]
The brightest light casts the darkest shadow.

(aus Revenge of the Sith von M. Stover)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

darkmulder hat Folgendes geschrieben:
ja ber doch auf Blu ray,nicht auf DVd.kann ich doch nit abspielen dann.

Das ist doch wohl nicht schwierig zu verstehen.
In der Packung der Blu-ray Limited Edition ist zusätzlich eine DVD mit dem Film drauf.
Was verstehst du daran nicht?
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schaf



Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 294
Wohnort: 127.0.0.1

BeitragVerfasst am: Mi, 27. Jan 2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hilft eine visuelle verdeutlichung:

Das ist das Mediabook von Capelight zu fanboys.

SO sieht das von oben aus. Man erkennt die formschön angebrachten 2 cd-halterungen



links ist die DVD drin



rechts die Bluray



in der mitte im Booklet sind bilder, beschreibungen und sonstiger tüddelkrams.

besser?
_________________
Scissors cuts paper. Paper covers rock. Rock crushes lizard. Lizard poisons Spock. Spock smashes scissors. Scissors decapitates lizard. Lizard eats paper. Paper disproves Spock. Spock vaporizes rock. And as it always has, rock crushes scissors.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seldor



Anmeldedatum: 29.02.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Do, 28. Jan 2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hane den Film heute das Erste mal gesehen . Ich fand den Film echt toll Smile . Auch die Extras waren nicht schlecht bis auf den Kurzfilm VIDIOTS Mad . Den hätte man sich ersparen können .

Die ganzen Gaststars waren toll . Bei der Prinzesin Leia muste ich zweimal hinschauen bis ich Sie erkannt habe Embarassed . Aber sonst wie gesagt der Film ist Toll .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wookieetreiber



Anmeldedatum: 27.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort: Corellia

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Jan 2010, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

In Anlehnung an die Werbung eines Kreditinstituts:

Danke für die Erklärungen die sogar darkmulder versteht Laughing

Habe mir das Mediabook von Capelight zu fanboys auch mal gegönnt Wink
_________________
Signaturen werden überbewertet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Sep 2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Passend zum Erscheinen der Saga auf Blu-ray gibt es von Capelight ein limitiertes Steelbook des Films, das auch die Doku The People vs. George Lucas als Bonus enthält. Wahlweise ist Letztere (englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln) auch einzeln als Blu-ray und DVD erhältlich.



Fanboys - Limitiertes Steelbook (Blu-ray)
Arrow Bestellmöglichkeit bei Amazon (ca. €18,99)
The People vs. George Lucas (Blu-ray)
Arrow Bestellmöglichkeit bei Amazon (ca. €18,99)
The People vs. George Lucas (Doppel-DVD)
Arrow Bestellmöglichkeit bei Amazon (ca. €16,99)


Bildquelle: Amazon.de
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de