FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Fans aus dem Rhein-Main Gebiet???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeuge_der_Galaxis



Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 22
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Nov 2011, 10:43    Titel: Star Wars Fans aus dem Rhein-Main Gebiet??? Antworten mit Zitat

Hallo..

Suche Fans die aus dem Raum Frankfurt-Wiesbaden-Mainz kommen und die Lust hätten über Star Wars zu plaudern oder sich regelmässig zu treffen,um ebenfalls das neueste über die Sage zu diskutieren.

Über paar Lebenszeichen aus den Gebiet würd ich mich sehr freuen Wink

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sascha



Anmeldedatum: 02.01.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Oberallgäu; in einer Galaxis weit, weit entfernt....

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 16:00    Titel: Schade... Antworten mit Zitat

Hm ja ich sehe, bei dir meldet sich keiner...
Ist schwierig, hier irgendwelche Star Wars Fans zu finden, die aus dem gleichen Gebiet kommen.

Ich habe auch eine Suche nach SW-Fans im Oberallgäu gestartet. Bis jetzt auch bei mir keine Meldung. Ich wünsche deiner Suche weiterhin viel Glück!

Was nicht ist, kann noch werden (Wenn es der wille der Macht ist... Very Happy )
_________________
Wenn Du nur wüsstest welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorian Nod



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 1039
Wohnort: Oppenheim

BeitragVerfasst am: Di, 03. Jan 2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus der Nähe von Mainz und arbeite in Wiesbaden.
Außerdem haben wir schonmal so ein Thema, wo auch schon einige Leute was geschreiben haben.

http://forum.oswfc.de/archiv/viewtopic.php?t=5551
_________________
Die moderste Form menschlicher Armut ist das Keine-Zeit-Haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeuge_der_Galaxis



Anmeldedatum: 25.07.2009
Beiträge: 22
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Fr, 06. Jan 2012, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lorian Nod hat Folgendes geschrieben:
Außerdem haben wir schonmal so ein Thema, wo auch schon einige Leute was geschreiben haben.

http://forum.oswfc.de/archiv/viewtopic.php?t=5551

danke für den Link wo ich mich schon längst verewigt habe und mit Reaktionen genauso viel überschuttet wurde wie es in diesen auch *lach* Wink

na ja Hoffnung stirbt zuletzt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de