FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars Dinner Heilbronn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: So, 20. Nov 2005, 16:44    Titel: Star Wars Dinner Heilbronn Antworten mit Zitat

Hallo,

wohne noch nich lang in Heilbronn.
Falls es hier SW fans gibt meldet euch bitte, falls wir genug zusammenbekämmen könnten wir auch so was wie Dinners veranstalten.


Zuletzt bearbeitet von Kyp-Durron am So, 09. Jan 2011, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Indiana Joe



Anmeldedatum: 31.01.2004
Beiträge: 71
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Do, 19. Jan 2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hab das leider erst jetzt geseh'n...

Jedenfalls tu ich absolut im Raum Heilbronn wohnen und wir SW-Fans müssen ja zusammenhalten.
_________________
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl..." - "Naja, wenn man muss, dann muss man!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: So, 09. Jan 2011, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, ein paar Jahre nach der Eröffnung des Themas wurden die Kontakte verstärkt. Getsern begannen wir mit dem ersten Star Wars Dinner Heilbronn, was wir nun monatlich weiter führen wollen. Auch gab es im Dezember 2 Star Wars Veranstaltungen wo wir in Kostümen die Kunden eines lokalen Großhandels belästigen durften^^ und weitere Aktionen in der Umgebung sind geplant.

Sollten noch weitere Interessenten da sein die bereit sind mitzumachen, einfach hier oder per Pn oder folgenden link melden.

http://swdinner-heilbronn.de/

http://forum.galacticsenate.de/index.php?page=Board&boardID=227&s=46835105f3697278d98ada519616a018f45e15df
_________________
Jedi Meister im Galactic Senate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosh



Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 797
Wohnort: HD-System

BeitragVerfasst am: Di, 11. Jan 2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

*grübelt* Bisschen weit weg wegen fahren..aber vielleicht hat ja mal einer von unserm Dinner auch mal bei Gelegenheit und Interesse vorbeizuguggen Smile

Grüße,
Rosh
_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Jan 2011, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, HN hat wieder ein Dinner. Ist schon ein paar Jahre her, seit dem letzten Heilbronner Dinner. War meistens auch dabei. Weiter so! Applause
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: So, 16. Jan 2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Japp und wir freuen uns schon auf nächste im Februar. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter also wenn du mal wieder anh einem Hner Teilnehmen willst nur zu.
_________________
Jedi Meister im Galactic Senate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: So, 16. Jan 2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mist und ich wohne nicht mehr in Heilbronn, schade das ich damals kein Dinner in HN gefunden hatte.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So, 16. Jan 2011, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genaue Daten können auch auf der Webseite und dessen Forum entnommen werden.
Oder einfach per eMail: info@swdinner-heilbronn.de nachfragen. Smile
Würden uns natürlich freuen, wenn wir weitere neue Gesichter zu sehen bekommen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyp-Durron



Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: So, 06. Feb 2011, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatten wir wieder einen super Abend beim Chinesen. Es wurde viel gelacht (wir waren die lautesten im Laden) und gewitzelt (Wird ne Weile dauern bis meine Kratzspuren geheilt sind). Es amcht echt Spaß mit den Leuten die kommen und ich freu mich auf das nächste Essen.
_________________
Jedi Meister im Galactic Senate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do, 03. März 2011, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Dinnertermin:

12.03.2011 - 19.00 Uhr im Jade in Weinsberg.
Genauere Infos wie immer auf der Webseite.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun 2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Dinner ist inzwischen schön gewachsen und freut sich auf neue Gesichter.
Das nächste Dinner ist vorraussichtlich am 9. Juli 2011 um 19.00 Uhr im Jade-Restaurant in Weinsberg/Heilbronn.
Sollte jemand sich hier angesprochen fühlen, bitte eine kleine Info an info@swdinner-heilbronn.de damit man für alle Personen genügt Platz reservieren kann.

Danke,

Kenneth
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So, 08. Jan 2012, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste SW-Dinner Heilbronn findet am 21.01.2012 um 19.00 Uhr im Restaurant JADE statt.
Bei Interesse bitte unter info@swdinner-heilbronn.de melden! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Fan-Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de