FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Neue User - Vorstellungsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Jun 2011, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in den Hallen der Macht
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Tiin



Anmeldedatum: 02.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Kölner Umgebung

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Jul 2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, dann will ich mich auch mal vorstellen...
Ich bin ein Star-Wars-Fan aus der Nähe von Köln und seit einigen Jahren - genau weiß ich es nicht mehr, um die fünf, sechs Jahre sind es aber mindestens - Fan der Saga und der vielen Werke des Erweiterten Universums. Ich habe inzwischen eine (für mich selbst auch immer wieder) erschreckend große Sammlung an Bücher, Comics und dem ganzen Kram, in denen ich aber immer noch gerne schmökere. Aus meinem Interesse für Star Wars folgte dann die Entdeckung der Jedipedia, dem deutschen Star-Wars-Wiki, in dem ich seit 2008 ebenfalls als Lord Tiin aktiv bin. Nach mehrmaligem Besuchen dieses Forums habe ich mich dann schließlich entschlossen, hier ebenfalls einen Account anzulegen und mal ein bisschen mitzuschreiben... Smile
_________________
Infos rund um Star Wars: Jedipedia.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Jul 2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, Lord Tiin, und nur zu, was das Mitschreiben angeht! Smile
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Jul 2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in der Halle der Macht, Lord Tiin
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darth Quinlan



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2011, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben meine Manieren. Ich bin eigentlich schon seit 2006 im Forum, habe aber immer die Vorstellung versäumt. Embarassed

Also in bin 29 Jahre alt, wohne in München und bin Star Wars Fan seit 1996/97. Ich bin damals durch das Spiel Shadows of the Empire fürs N64 und durch den dazugehörigen Roman zu Star Wars gekommen. 1997 hab ich dann die Special Edition im Kino gesehen und war sofort im Star Wars Bann. Erst danach habe ich die Original Versionen im Fernsehen auf Pro 7 gesehen (ist vielleicht auch der Grund, warum mich Änderungen an den Filmen nicht stören). Danach ging es dann mit den Büchern los und ab 1999 dann mit den Comics von Dino.

Ich bin ein Riesen Fan des EU, egal ob Spiele, Comics, Romane, etc. Die Sammlung wird immer größer.

So das wars von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Quinlan hat Folgendes geschrieben:
Wo bleiben meine Manieren. Ich bin eigentlich schon seit 2006 im Forum, habe aber immer die Vorstellung versäumt. Embarassed

Tja, besser spät als nie. Wink Insofern: Willkommen ... im Vorstellungsthread! (Für's Forum wäre das Willkommen wohl etwas spät ...) Mr. Green
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Darth Quinlan hat Folgendes geschrieben:
Wo bleiben meine Manieren. Ich bin eigentlich schon seit 2006 im Forum, habe aber immer die Vorstellung versäumt. Embarassed


Willkommen im Forum - hoffentlich hast du dich gut hier eingelebt! Und wenn du Fragen hast, und/oder dir noch nicht alles ganz klar ist (für Neue ist das manchmal alles ein bisschen verwirrend), frag nur...

Razz
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Quinlan



Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

darth graval hat Folgendes geschrieben:
Darth Quinlan hat Folgendes geschrieben:
Wo bleiben meine Manieren. Ich bin eigentlich schon seit 2006 im Forum, habe aber immer die Vorstellung versäumt. Embarassed


Willkommen im Forum - hoffentlich hast du dich gut hier eingelebt! Und wenn du Fragen hast, und/oder dir noch nicht alles ganz klar ist (für Neue ist das manchmal alles ein bisschen verwirrend), frag nur...

Razz


Dankeschön! Wie gesagt, ich bin schon ne Weile hier und hab auch schon bei einigen Diskussionen teilgenommen (Grüsse an WedgeAntilles und Zentraldenker Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen in den Hallen der Macht, bei Fragen wenden sie sich bitte an den Forums eigenen Yoda Very Happy
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jedigirl29



Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do, 24. Nov 2011, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Boshudda Star Wars Kumpanen!

Ich bin erst jetzt dazugestoßen. Es freut mich sehr eingefleischte Star Wars-Fans kennenzulernen, bei mir daheim gibt es niemanden mit dem ich darüber quatschen könnte.

Zu meiner Person:
- jedigirl29 (Stephi)
- 23 Jahre alt
- kenne Star Wars schon aus Kindertagen, also hab die Filme schon als kleines Mädchen gesehen und war sofort begeistert von den Lichtschwertern und natürlich neugierig wer sich hinter der Maske von Darth Vader verbirgt...
- bin im Besitz einer Star Wars-Sammlung (alle Filme, Figuren, T-Shirts usw)
- komme aus Niederbayern, Landkreis Deggendorf (tiefster Bayerischer Wald Wink

May the force be with you, always...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annika Skywalker



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 8091
Wohnort: Terminus-Systeme (ME-Universum)

BeitragVerfasst am: Sa, 26. Nov 2011, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier erst einmal ein verspätetes "Herzlich willkommen!" an dich, Jedigirl. Very Happy
Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge, die vielleicht auch mal etwa frischen Wind ins Forum bringen ... irgendwie scheinen hier die meisten User im Winterschlaf zu liegen. Wink
_________________
Size doesn't matter if you have unlimited power!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Battledroid



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 36
Wohnort: ieine Hauptstadt, ähm moooment... Ach ja: Coruscant ;-)

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Dez 2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

okay, dann stelle ich mich auch mal vor(obwohl ich schon einige wochen angemeldet bin):
Ich bin Lady Battledroid
15 Jahre
liiiiiiiebe Star wars,seit ich drei bin und bin einer der größten Darth Vader-Fans.. Wink
lesen, gute filme, bücher, geschichten schreiben, find ich auch toll
ich bin ein netter offenenr mensch, der gerne neue kontakte knüpft...
Ich verweise dezent mit einem *wink mit dem zaunpfahl* auf meine kontaktanteige in meinem thread in der cantina... =)
Freue mich auf nette anschreibungen!!
Lady Battledroid
_________________
Er war der Auserwählte, es hieß er würde die Sith vernichten und nicht sich ihnen anschließen!
(frei nach Obi-Wan in der III. Episode)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do, 29. Dez 2011, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dich wirklich willkommen zu heissen wäre wohl überflüssig, wie man sieht, hast du dich ja schon bestens zurechtgefunden hier! Smile

Dennoch ganz offiziell (bzw. nicht wirklich, da es "nur" von einem Nutzer kommt) ein herzliches Hallo im Forum, und auf dass dir weitere junge Benutzer folgen, dass wir den alteingesessenen Forenmethusalems etwas entgegenzusetzen haben Wink
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do, 29. Dez 2011, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Katha



Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort: NRW Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jan 2012, 18:56    Titel: Another new Fan! Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier ist noch ein neuer Fan - Darth Katha! Ich bin noch ein blutiger Neuling im SW-Universum, seit anderthalb Jahren erst darf ich mich stolz Fan nennen! Trotzdem hatte ich bis jetzt Zeit eine kleine aber feine Büchersammlung zu errichten und die Vorlieben der SW-FanFiction kennenzulernen. Auch andere Fans habe ich schon kennengelernt - aber nur wenige. Deshalb freue ich mich über jede e-Mail, die mich erreicht. Zum Zwecke der Kommunikation dient auch meine neue Fan Community, auch hier freue ich mich immer über neue User! Schaut doch mal auf http://www.swfc.yooco.de/home.html vorbei!
Darth Katha
_________________
"Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache..."
SW-Standartspruch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha



Anmeldedatum: 02.01.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Oberallgäu; in einer Galaxis weit, weit entfernt....

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Jan 2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut, an dieser Stelle möchte ich mich nach meiner ca. einen Momant zurückliegender Anmeldung auch einmal Vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich geh auf die 15 zu, bin ca 5 Jahren leidenschaftlicher Star Wars Fan, was auch heißt, dass ich nahezu alles über die Saga weiß und zudem über ein begrenztes EU-Wissen verfüge.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit - oh Überraschung - mit Star Wars Very Happy . Ich zeichne sehr gerne, lese Star Wars Bücher (Anmerkung: Habe inzwischen eine Sammlung von 55 SW-Büchern erreicht!) und Sammle alles, was mit Star Wars zu tun hat.
Mein Lieblingscharacter ist unübertroffen Darth Vader. Natürlich damit verbunden ist meine Vorliebe für das galaktische Imperium mit all den Sturmtruppen, TIE-Jägern, Sternenzerstörern...

In Sachen Kontakten geht es mir wie Darth Kata. Ich habe ein paar wenige Freunde, die auch Star Wars Fans sind. Jedoch keine so ganz "richtige" Fans mit Leib und Seele.
Deshalb würde ach ich mich freuen, wenn mir jemand eine Nachricht schickt, der ebenso ein leidenschaftlicher Star Wars Fan ist wie ich es bin.

Ich heiße auch alle Zukünftigen Mitglieder hier im Forum herzlich Wilkommen! Die Macht wird mit euch sein. Immer.

Todesstern
_________________
Wenn Du nur wüsstest welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: So, 08. Jan 2012, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Allen willkommen hier-ja das hat man als fan(egal ob star wars oder anderes)wohl immer-das man so der einzige in der Umgebung ist der so richtig fan davon ist
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: So, 08. Jan 2012, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch mal ein herzliches Willkommen! Ihr habt euch ja schon super eingelebt/eingefügt, da muss man euch ja keine Tipps mehr mit auf den Weg geben Wink
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shimrra



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Yuuzhan`tar (Die Wiege der Götter)

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Straubing. Ich wurde zum Star Wars Fan, als ich mit 11 Jahren begann die "Jedi Padawan" Reihe zu lesen (ich hatte die Filme noch nicht gesehen). Als ich ungefähr beim fünften oder sechsten Band angelangt war, fuhren meine Eltern in die Stadt, während ich bei meiner Tante blieb, die ebenfalls ein großer Fan ist. Weil wir gerade nichts besseres zu tun hatten (wir hatten vorher stundenlang alle möglichen Brett- und Kartenspiele gespielt) sahen wir uns gemeinsam Episode IV an. In den nächsten Wochen schaute ich mir dann nochmal alle sechs Filme nacheinander an (diesmal begann ich mit Episode I). Nun bediente ich mich mehr und mehr den scheinbar unerschöpflichen Massen an Srar Wars Büchern, die in ihren Regalen lagern. Als ich das letzte Mal nachgezählt habe (vor c.a. 3 Jahren) waren es über 160 Romane.
Besonders gefallen haben mir die Romanreihen "Erbe der Jedi-Ritter", "Wächter der Macht" und (etwas aktueller) "Das Verhängnis der Jedi-Ritter", die "Darth Bane" Trilogie und "Der Todeskreuzer" (ich warte schon gespannt auf den Zweiten Teil).
In Sachen Comics bin ich nicht so belesen.

Meine Hobbys sind (außer natürlich Star Wars) klettern, lesen (wer hätte das gedacht Very Happy ), und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen.
Ich glaub das wars jetzt.
_________________
Die Geschenke der Götter sind dreifaltig. Sie
geben uns Leben, dies ist das geringste ihrer
Geschenke. Der Schmerz ist das schönste der drei Geschenke.
Aber das größte Geschenk von
allen ist der Tod: Er ist ihre Belohnung, ihre
Gnade, ihre Gunst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth graval



Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Theed, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum wird jünger und jünger - ich mags! Herzlich willkommen Shimrra (spezieller Nick Smile) hier! Viel Spass beim Stöbern und Diskutieren (hüte dich dabei aber vor Tempest, Wedge und Zentraldenker Razz) im Forum!
_________________

Kritzeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Cantina Café Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de