FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Der mächtigste Sith...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist für euch der mächtigste Sith?
Darth Bane
14%
 14%  [ 2 ]
Darth Zannah
0%
 0%  [ 0 ]
Darth Quordis
0%
 0%  [ 0 ]
Darth Vaider
14%
 14%  [ 2 ]
Darth Kasiim
0%
 0%  [ 0 ]
Darth Maul
14%
 14%  [ 2 ]
Darth Sidious
35%
 35%  [ 5 ]
Darth Sion
7%
 7%  [ 1 ]
Darth Malak
0%
 0%  [ 0 ]
Darth Krayt
7%
 7%  [ 1 ]
Darth Vaider
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Sascha



Anmeldedatum: 02.01.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Oberallgäu; in einer Galaxis weit, weit entfernt....

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mächtigste Sith ist schwer zu finden...Einer der Klügsten war bestimmt Sidious. Er hat eine ganze Galaxis in den Untergang geschickt. Und stark in der Macht und im Umgang mit dem Lichtschwert war er auch sehr geschickt. Von der Saga aus betrachtet ist also Sidious der Mächtigste.

Darth Vader hätte eindeutig der Mächtigste Sith werden können, wenn er nicht beim Duell gegen Obi-Wan versagt hätte. Aber auch dies nur auf die Saga bezogen.

Zu Sith aus dem EU kann ich nicht viel sagen. Darth Bane zum Beispiel ist durch seine Studien der dunklen Seite auch mächtig geworden, doch er war keinesfalls der perfekte Sith. Ihm allerdings haben wir die Regel der 2 zu verdanken. Denn erst ab dieser konnte sich ein einziger Sith auf das erlangen von unglaublicher Macht konzentrieren. Zannah hatte definitiv Potential, aber um die Mächtigste zu werden, reichte es nicht.
Darth Tyranus war mehr Politiker als Sith und Darth Maul war zwar ein guter Schwertkämpfer, aber wie in einem bereits vorhandenem Thread wurde auch geklärt, dass Maul trotz seiner Fähigkeiten auch nicht der Mächtigste ist.

Wie also kann man als all den vielen Sith den Mächtigsten herauswählen? Jeder Ära hatte ihre mächtigsten hervorgebracht. Man kann nur die Werten, die zu deren Zeiten am meisten Macht und Einfluss ausübten. Denn zu Stärke zählt nicht nur der Umgang mit Macht und Schwert; es muss auch Geistige Stärke vorhanden sein - Belügen, den Feind überlisten - auch diese Stärken sind für die Sith gegen ihre Feinde nützlich.

Aber die besten Sith sind immernoch die, die überleben. Nur der Starke überlebt und kann für die nächste Sith-Generation sorgen. Versager werden aussortiert.

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!
Gruß,
Sascha

Exclamation Exclamation Exclamation
BITTE BITTE Darth Lagon, BITTE! Es heißt DARTH VADER - nicht DARTH VAIDER.
Als ein absoluter Darth Vader Fan ist das ein kleiner Dorn im Auge. Außerdem steht in der Umfrage Darth Vader 2 mal.
_________________
Wenn Du nur wüsstest welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht!


Zuletzt bearbeitet von Sascha am Mi, 11. Jan 2012, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stone Qel-Droma



Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 884
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha hat Folgendes geschrieben:
Darth Maul war zwar ein guter Schwertkämpfer, aber wie in einem bereits vorhandenem Thread wurde auch geklärt, dass Maul nicht mächtig ist.


Und wie ich da schon erwähnt habe, ziehst du da einen unfairen Vergleich.
_________________
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438009442
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha



Anmeldedatum: 02.01.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Oberallgäu; in einer Galaxis weit, weit entfernt....

BeitragVerfasst am: Mi, 11. Jan 2012, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich grade geantwortet habe, gebe ich dir recht.

Habe dein Zitat von mir gerade geändert.
_________________
Wenn Du nur wüsstest welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Galaktischer Senat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de