FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Tagesablauf im Detail ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nino



Anmeldedatum: 17.03.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So, 21. März 2004, 12:02    Titel: Tagesablauf im Detail ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe bereit im Forum gesucht, aber leider keine Info´s zu gefunden. Mich würde interessieren, wie genau die Aufteilung für die 3 Con-Tage aussieht.....also was an welchem Tag abgeht.

Ne Info wäre klasse. THX Wink

Gruß Nino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco Froemter



Anmeldedatum: 19.03.2003
Beiträge: 353
Wohnort: Raum Nürnberg

BeitragVerfasst am: So, 21. März 2004, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nähere Informationen folgen bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Nino



Anmeldedatum: 17.03.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo, 22. März 2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Marco Froemter hat Folgendes geschrieben:
Nähere Informationen folgen bald.


Alles klar....dann bin ick mal gespannt.

Gruß Nino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Rob
Site Admin


Anmeldedatum: 11.03.2003
Beiträge: 467
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 24. März 2004, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein machtvolles Hallo!
Wir geben den genauen Ablauf des Programms nicht im Vorfeld bekannt. Das ist eine alte Tradition bei der JEDI-CON und hält somit auch ein paar Spannungspunkte bereit. Sicher ist, dass an allen drei Tagen eine bunte Mischung aus Fan-Präsentationen, Gaststar-Panels und Autogrammstunden statt finden wird.
Hier noch ein paar Eckdaten zur besseren Orientierung:

09.04.04: Großes Opening mit Live-Action und dem Opening Movie
10.04.04: Fotosession mit den Stargästen + Fan-Abend (u.a. mit einer Überraschung und dem Kostümwettbewerb) + Versteigerung
11.04.04: Closing Ceremony ab ca. 16 Uhr
_________________
Machtvolle Grüße,
Robert Eiba
Site Admin / www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / www.oswfc.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BremClide



Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 99
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: Do, 25. März 2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung? *freu* Wink

Vielleicht eine Invasion imperialer Snowtrooper und Kampfläufer.. *mutmaß* Ein Ewok-Fest?
_________________
Möge die Macht mit euch sein und so, Brem
www.mynocks.de - Das eMail Rollenspiel, das haften bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bezorar



Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 903
Wohnort: Blume im Revier

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Apr 2004, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@nearly all: Also ich freue mich schon total auf die Con. Endlich mal wieder viele Freunde und Bekannte sehen. Das zusammensein mit anderen Fans ist es, worauf ich mich freue.
Ich freue mich auch sehr darauf, viele aus diesem Forum mal Live zusehen. Das wird sicher eine riesen Con.
Was das Programm angeht, so werde ich mich überraschen lassen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich wenig Zeit haben werde, die einzelnen Programmpunkte alle anzusehen. Es gibt ja so viele Freunde und Bekannte, mit denen man sich unterhalten kann. Sowohl Trooper, Rebellen und auch Wookiees. (Gell Mambacco)
@BremClide: Was die Überraschung angeht, so bin ich auch schon gespannt.
Die Con kann nur gut werden.
_________________
UOTF.de - Union of the Force
Matrix-Bith a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BremClide



Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 99
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Apr 2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so =) Vor allem die Kostüme und so reizen mich.. mal ein bissel für die nächste Con abgucken, auf der ich mich blicken lasse Wink
_________________
Möge die Macht mit euch sein und so, Brem
www.mynocks.de - Das eMail Rollenspiel, das haften bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ManfromNaboo



Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 300
Wohnort: Erstmal nur noch "bei Köln"

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Apr 2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ MatrixBith,

ganz deiner meinung, aber was ist mit den virtuellen Forumsbekanntschaften ? Wink

Und die Fotojagd auf Kostüme ! Wobei ich momentan ganz schön am schwitzen bin, was mein neues Kostüm angeht Rolling Eyes Ich habe meine zweifel ob ich noch fertig werde. na wenigstens das meiner freundin wird wahrscheinlich fertig, besser als nix Wink

@BremClide

wollen wir wetten abschliessen was die überraschung angeht ? Ich habe da so ne starke vermutung Cool

also Folks,

noch frohes schaffen !!!

gruß,
MfN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BremClide



Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 99
Wohnort: Kleve

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Apr 2004, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Vermutung? Laughing Raus damit.. ich hab echt keinen Plan
_________________
Möge die Macht mit euch sein und so, Brem
www.mynocks.de - Das eMail Rollenspiel, das haften bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bezorar



Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 903
Wohnort: Blume im Revier

BeitragVerfasst am: Di, 06. Apr 2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ManfromNaboo:
Hatte das hier irgendwo in meinem letzten Post geschrieben:
"Ich freue mich auch sehr darauf, viele aus diesem Forum mal Live zusehen"
Wink
_________________
UOTF.de - Union of the Force
Matrix-Bith a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kell von Kagathos



Anmeldedatum: 26.06.2003
Beiträge: 112
Wohnort: Im Herzen des Ruhrpotts

BeitragVerfasst am: Di, 06. Apr 2004, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ all : Ich freue mich auch darauf alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen !
Natürlich freue ich mich auch auf die Überraschung ! Very Happy
_________________
Liebe dunkle Grüße !
*** Kell-Rimanah-Tarrat***

Now and again a light, like the beam of a warship´s searchlight, swept the Common - and the Heat Ray was ready to follow.........

- The War Of The Worlds -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashara



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 3418
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di, 06. Apr 2004, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich schon gesagt, dass ich Überraschungen liebe? Solange es nicht welche von Callisto sind!

Ashara, die mit jeder Stunde zappeliger wird, noch knapp 3 Tage!
_________________

Don't blink! Don't even blink. Blink and you're dead. aus Dr. Who
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yogi-Tea



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 607
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi, 07. Apr 2004, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Überraschung ist. Aber ich bin schon so aufgeregt genug.... Rolling Eyes

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so....
_________________
Yogi

(einen Teil meiner Bilder von der JediCon2004 gibt es HIER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
XwookietreiberX
Gast





BeitragVerfasst am: Mi, 07. Apr 2004, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, wie werden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, was das Programm angeht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> JEDI-CON-History Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de