FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

'Jedi Quest' verfilmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juka Makulim



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 18:50    Titel: 'Jedi Quest' verfilmen? Antworten mit Zitat

Es wäre doch nicht schlecht wenn man die Jedi Quest Reihe verfilmen würde ich meine: Hayden Haare etwas kürzer und Ewen Bart ab und Haare wieder etwas länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

... aber derbe unwahrscheinlich. Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jedi Lord Aresius



Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 598
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach mir geht, müssten die alles verfilmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juka Makulim



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing da kann ich nur zustimmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yuuzhan Vong



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Yuuzhan'tar

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

wow... wenn sie alle bücher verfilmen würden, wären sie 2245 noch nicht fertig! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem gibt es im EU auch einigen Kram, der einfach schlecht ist Wink ich denke gerade an die Vorstellung eines Klonimperators *zitter* Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Di, 13. Sep 2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiß nicht so recht. Hayden war so toll in EP 3, in die frühere Zeit zurückzugehen kann von Aussehen und Sex Appeal her nur ein Rückschritt sein. Smile
Als was sollte das verfilmt werden? Als Fernsehserie, als Kinofilm?
Da wär ich schon eher dafür Jedi-Padawan zu verfilmen, einfach um mehr von Qui-Gon zu haben, der ja leider nur im ersten Film mitspielen durfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juka Makulim



Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Sep 2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dachte ich mir auch schon aber dann müsste ja Ewen sich einer OP unterziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Sep 2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wäre das aber möglich, die Padawan und Quest Reihe ist echt ok. Da denkt man nicht, dass es pure Fiktion ist, sondern dass es echt so gewesen ist, also ob es in die Filme mit reinpasst. Geht mir zumindest so, also warum nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de