FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Bericht von Star Wars Fan Convention auf MTV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 09:48    Titel: Bericht von Star Wars Fan Convention auf MTV Antworten mit Zitat

Gestern kam so eine Serie über Kinder, die ihre Eltern total peinlich finden. Da war ein Vater, der als Jedi rumrennt und totaler Star Wars Fan ist. Die waren dann auf einer Fan Convention, war echt anz interessant, vielleicht wiederholen die das ja nochmal. Sein Sohn, rannte dann in einer Stormtrooper Rüstung rum, war echt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kane



Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade hat ich gern gesehen war das ,,The real Life'' oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carth Onasi



Anmeldedatum: 15.10.2004
Beiträge: 1840
Wohnort: Marsberg

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es the real life und der Sohn war einfach nur blöd Razz allerdings hab ich nicht alles gesehen
_________________
Look into my eyes, it's easy to see
one and one make two,
two and one make three,
it was destiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordTyranus



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1797
Wohnort: Serenno

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da war auch ein deutscher aus Münster mit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich auch gesehen, ist doch übelst geil, was der alles für Merchandising hat! Todesstern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiny T.



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 301
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Viel "geiler" fand ich, wie Vater und Sohn sich am Ende wieder lieb hatten und alle anfangen mussten zu weinen. Da bekam ich auch feuchte Augen. Echt rührend Sad *snief*
_________________
Meine Website:

Hier könnt ihr euch unter anderem meinen selbstgemachten Lego-SW-Film runterladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Reaper



Anmeldedatum: 31.08.2005
Beiträge: 965
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an das Ende von EP6 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrieana



Anmeldedatum: 18.03.2003
Beiträge: 2076
Wohnort: Armida in den Kilghardbergen

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hatten wir schon vor geraumer Zeit mal diskutiert. Wenn ich wieder weiß wo, teile ich es euch mit
_________________
Kein Plan, aber Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 28. Sep 2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrieana:
Danke für den Hinweis! War es dieser Thread im Cantina Café, den du meintest?
Sind Star Wars Fans familiär?

Da gibt jedenfalls Lausel auch ein kurzes Statement zu diesem MTV-Special ab, das in der Tat scheinbar des Öfteren wiederholt wird (sein Beitrag ist von Februar) Wink Ich selbst hab's aber noch nicht gesehen, hab allerdings auch kein MTV... Whistle

Diskutieren könnt ihr hier natürlich trotzdem weiter darüber, da es innerhalb des anderen Threads ja nur nebenbei erwähnt wird. Lediglich allgemeine Diskussionen über Star Wars und das Familienleben wären besser im verlinkten Thread im Café aufgehoben...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laeusel



Anmeldedatum: 11.04.2004
Beiträge: 2694
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So, 02. Okt 2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Da gibt jedenfalls Lausel auch ein kurzes Statement zu diesem MTV-Special ab, das in der Tat scheinbar des Öfteren wiederholt wird (sein Beitrag ist von Februar)

Yepp, gestern kam die Wiederholung des Berichtes von Mittwoch. Wink

Das war aber wohl die Fortsetzung der Reportage vom Februar.
Im Februar hat man gesehen wie sie sich darauf geeinigt hatten auf eine Con
zu gehen und gestern lief dann der Bericht in dem sie auf der Con waren.

Das scheint aber schon aelter zu sein den gestern war ein Copyright Datum von 2003 zu sehen.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

SCHÜTTELN!!!
It's bigger on the inside...
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth Gelli



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 254
Wohnort: Braunschweig-Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: So, 02. Okt 2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch mal gesehen!
Schon echt lange her!
Ab da bin ich ein richtiger SW Fan geworden!

Gruß Björn
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pant



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Beaufort (Luxemburg)

BeitragVerfasst am: Di, 27. Dez 2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch im februar gesehen un d seitdem bin ich wieder total auf dem star wars trip . ich hab es aufgenommen und es mir bestimmt 10mal angeschaut . Da mein älterer Bruder ein sw fan ist und ich noch ep1 von ihm hatte hab ich die geschaut bis zum geht-nicht-mehr und dann hab ich mir die alten ep gekauft.
Man kann also behaupten dass das die wiedergeburt eines sw fans war!!!

Greetingz Meister Pant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de