FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Star Wars ab dem 26.03.06 auf ProSieben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceri



Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 337
Wohnort: Tyrena

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Apr 2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tempest hat Folgendes geschrieben:
Naja, dieser Schrei von Luke war ja auch fast so bescheuert wie die Idee, Greedo zuerst schießen zu lassen.

Genau wie dieses "Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" von Darth Vader am Ende von Episode III Wink
_________________
Lock S-foils in attack position!
- Yupp yupp, Commander


<3 Wedge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jedi-Meisterin



Anmeldedatum: 18.09.2005
Beiträge: 1826
Wohnort: Death Star II, GFFA

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Apr 2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

In der Version, die vorgestern auf Pro7 lief, war wenigstens ganz zum Schluss der alte Anakin zu sehen. Ich habe nur die DVD-Version mit Hayden. War mal wieder schön, die ursprüngliche Fassung zu sehen.
_________________
Darth Vader is your slave, but not Annika Skywalker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runaway



Anmeldedatum: 20.05.2005
Beiträge: 524
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Apr 2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch auf...^^ Finde das mit dem alten Anakin auch viel besser!
Auch wenn Hayden die PTs gut gespielt hat, hat er in den OTs trotzdem nichts zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa, 22. Apr 2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jedi-Meisterin hat Folgendes geschrieben:
In der Version, die vorgestern auf Pro7 lief, war wenigstens ganz zum Schluss der alte Anakin zu sehen. Ich habe nur die DVD-Version mit Hayden. War mal wieder schön, die ursprüngliche Fassung zu sehen.



Ja mir hat das auch sehr gut getan! Very Happy Finde einfach das der "alte" Anakin dahingehört! Wink
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de