FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

MTV Movie Awards 2006: Hayden räumt goldenes Popcorn ab!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darth_siructus



Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Jun 2006, 12:37    Titel: MTV Movie Awards 2006: Hayden räumt goldenes Popcorn ab! Antworten mit Zitat

Na habt ihr am Sonntag mal MTV geguckt?
Hätte sich auf jeden Fall für jeden von uns gelohnt.
Zuerst kam Gnarls Barkley in SW-Uniformen rein und haben ihren Hit 'Crazy' performt (mit Chewbacca an den Drums,ey ich bin fast vom Sofa gefallen) und dann räumte Hayden auch noch den Preis für den besten Schurken ab (auch Ewan McGregor war für Obi-Wan nominiert,wurde aber leider nicht gewählt) den er leider recht wortkarg entgegennahm.Aber alles in allem war es ein tolles Erlebnis,das soweit ich weiss auch wiederholt wird.
Also:Videorecorder her,MTV-Text kucken und aufnehmen.
Es lohnt sich wirklich.

Greetz und bis denne
Darthmaul Lord Siructus
_________________
"Jedi - ihr Orden ist ein verlöschendes Licht in der Dunkelheit.Sie sind korrupt und arrogant - Sie müssen bestraft werden!" - Asajj Ventress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ceri



Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 337
Wohnort: Tyrena

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Jun 2006, 13:24    Titel: Re: MTV Movie Awards 2006/Hayden räumt goldenes Popcorn ab Antworten mit Zitat

darth_siructus hat Folgendes geschrieben:

Also:Videorecorder her,MTV-Text kucken und aufnehmen.


Zum Beispiel heute Abend um 21Uhr Cool

Der Gnarls Barkley-Auftritt ist wirklich der Hammer ... wer in der GFFA kann schon von sich behaupten, er habe Allianz-Piloten und Imperiale zusammen auf einer Bühne stehen sehen *gg*
_________________
Lock S-foils in attack position!
- Yupp yupp, Commander


<3 Wedge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Jun 2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider kein MTV, aber innerhalb eines anderen Threads zu diversen kleineren Musikvideos wurde ja zumindest ein Link gepostet, wo man sich den Auftritt von Gnarls Barkley anschauen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=qrLuSUmYJW8&search=mtv%20movie%20awards

...und ich muss sagen, der Auftritt kommt schon ziemlich cool rüber! Smile

Schön (und meiner Meinung nach auch verdient), dass mit Hayden Christensen dann auch noch ein Star Wars-Schauspieler einen Preis abräumen konnte.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mambacco



Anmeldedatum: 22.06.2003
Beiträge: 276
Wohnort: Kashyyyk

BeitragVerfasst am: So, 18. Jun 2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Den Auftritt der Band fand ich echt cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anakins Double



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jun 2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ist das nicht der hier gewesen?
http://www.youtube.com/watch?v=uB_MDfAx62o&search=Hayden%20Christensen%20mtv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceri



Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 337
Wohnort: Tyrena

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jun 2006, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sky74 hat Folgendes geschrieben:
Schön (und meiner Meinung nach auch verdient), dass mit Hayden Christensen dann auch noch ein Star Wars-Schauspieler einen Preis abräumen konnte.


Obwohl ich nich versteh, wie man die Best Hero Nominierten auf eine Stufe mit Obi-Wan stellen kann... ich meine, es ist Obi-Wan Kenobi Lightsaber Wink Very Happy ... und dann gewinnt auch noch Batman Cool wenn da nicht die dunkle Seite am Werk war *gg*
_________________
Lock S-foils in attack position!
- Yupp yupp, Commander


<3 Wedge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boushh



Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1424
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jun 2006, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ceri hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich nich versteh, wie man die Best Hero Nominierten auf eine Stufe mit Obi-Wan stellen kann... ich meine, es ist Obi-Wan Kenobi Lightsaber Wink Very Happy ... und dann gewinnt auch noch Batman Cool wenn da nicht die dunkle Seite am Werk war *gg*

Da sieht man mal wieder, dass die Leute keine Ahnung haben Twisted Evil
_________________
http://www.jediknights.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 21. Jun 2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anakins Double hat Folgendes geschrieben:
ist das nicht der hier gewesen?
http://www.youtube.com/watch?v=uB_MDfAx62o&search=Hayden%20Christensen%20mtv

Ja, danke für den Link! Smile

Vielleicht etwas wortkarg der gute Hayden und längst nicht so unterhaltsam wie der Auftritt von Gnarls Barkley, aber auf der anderen Seite: Was soll man auch schon großartig sagen bei solchen Preisverleihungen... Wink
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anakins Double



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do, 22. Jun 2006, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem! habs selbst auch nicht im tv gesehen

ya viel sagt er nicht das stimmt schon
aber naja er hätte wenigstens i-ein Vader spruch ablassen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmulder



Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Jul 2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

hm wird das evtl nochmal wiederholt?
_________________
Möge die Macht mit Euch sein,Immer!
Star wars is 4ever!

Darth Bane: Es soll nur zwei Sith geben!!Einer der die Macht innehat,und einer der sie begehrt!Ein Meister und ein Schueler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Jul 2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Main Show" zeigt MTV am Mo., 31. Juli noch mal zwischen 10.00 und 12.00 Uhr. Denke, dass da der Auftritt von Gnarls Barkley sowie die Verleihung des Preises an Hayden Christensen wohl mit bei sein werden.
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de