FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Hipperium: Möge das Ü-Ei mit dir sein! - Die TV-Spots

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord Revan



Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul 2006, 14:48    Titel: Hipperium: Möge das Ü-Ei mit dir sein! - Die TV-Spots Antworten mit Zitat

Hi Leute,

schaut euch das hier mal an Laughing :

http://www.infinitevision.de/projects/happy/index.html


EDIT Sky74: Die Diskussion zur Sammelserie an sich, die sich hier entwickelt hatte, findet sich nun hier im 'Sammeln und Basteln'-Bereich:
Arrow Hipperium: Möge das Ü-Ei mit dir sein! - Die Sammlerstücke
_________________
"Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugt. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul 2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, cool, dass es die TV-Spots dazu noch online gibt! Smile

Als die Aktion damals lief, konnte man sich die (außer sie vom TV auf Video aufzunehmen Wink ) auch auf der Website von Ferrero runterladen, aber die Seite dürfte ja mittlerweile längst down sein...

In diesem Sinne, möge das Ü-Ei mit uns sein... Cool
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ani



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 759
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jul 2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super! Laughing
Ich fand die Aktion damals richtig witzig! Habe mein komplettes Hipperium noch in meiner Glasvitrine stehen und spiel beim Saubermachen immer mal mit ihnen Wink ! Die sind kultig!!

Das Ü-Ei wird mit uns sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perpetua



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: So, 23. Jul 2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ja, beim Sammeln des Hipperiums habe ich mir auf alle Zeiten einen Graus vor Ü-Eiern angegessen! Aber ich habe es vollständig, und alles außer Luke, den gibts leider nur einmal, habe ich mehrfach. Und dazu noch ein Diorama (heißt das so?) wo die Figürchen draufstehen.
Clip konnte ich leider nur den ersten ansehen, da ich momentan keinen Quick Time Player habe.
_________________
http://www.fecundity.com/pmagnus/greedo.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master of the force



Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 848
Wohnort: Tja :P

BeitragVerfasst am: So, 30. Jul 2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will euch einfrieren!" "klappt nicht, Thermo-Unterwäsche!" Laughing Laughing
_________________


Sie fragen mich, ob ich einen Gottkomplex habe? Ich BIN Gott!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Jul 2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Spruch von Happy Han ist klasse... Laughing

Lustig find ich auch Hippodas weise Worte als Hologramm:

"Ihr das Ei erst knacken müsst, auf die helle Seite der Schokolade dann ihr kommt! Alle Helden dort zuhause sind." Wink

Ja ja, da steckt viel Wahrheit drin... Und wenn man dann erst mal so ein paar Dutzend Eier geknackt hat, um seine Sammlung zu komplettieren, und sich zudem nicht zu schade war, die Schokolade auch noch zu essen, würde man danach vermutlich sogar Yodas Wurzelsuppe vorziehen... Mr. Green


P.S.: Hab den Thread mal geteilt (siehe oben).
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de