FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
 FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
 Profil / Einloggen, um private Nachrichten zu lesenLogin 
 Star Wars FAQ / Off. Star Wars Fan-Club / Fan-Club-Shopservice

In diesem Archiv finden sich zwischen März 2003 und Januar 2012 geschriebene Beiträge der Nutzer des OSWFC-Forums. Diese können nur noch gelesen werden. Für aktuelle Diskussionen besucht das neue Forum unter der gewohnten Adresse forum.oswfc.de. Hinweis: Die PN-Funktion des Foren-Archivs wurde am 1. März deaktiviert. Benutzt fortan für alle Angelegenheiten die des neuen Forums.

Die Ewoks - TV-Trickserie: Das Titellied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maw



Anmeldedatum: 21.03.2005
Beiträge: 835

BeitragVerfasst am: So, 10. Sep 2006, 12:32    Titel: Die Ewoks - TV-Trickserie: Das Titellied Antworten mit Zitat

Wir sind die E-e-e-e-e-ewoks,
jeder kennt uns und hat uns lieb.
Versteckt tief im Wald sind wir E-e-ewoks,
weil uns sonst keine Zuflucht blieb.

Wir sind frei wie der Wind,
der durch unsre Bäume weht,
kampfbereit, jederzeit,
wenn's um diese Freiheit geht.

Wir E-e-e-e-e-ewoks sind verwandt
mit den Bäumen im Wald.
Alle großen und kleinen E-e-ewoks
lachen gern, aber fürchten Gewalt.

Doch droht irgendwo Gefahr,
sind wir sofort alle da,
schlagen in die Flucht den Feind,
mit Geschrei und viel Trara.

Doch versteckt sonst im Wald sind wir E-e-ewoks,
weil uns der nur als Zuflucht blieb.
Dort leben wir E-e-e-e-e-ewoks,
wer uns kennen lernt hat uns lieb.

Das Lied
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CorranHorn



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gnade bitte Shocked

Ist das Schrecklich
_________________
Die Macht ist mit Mir "Immer"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, so ein Schwachsinn. Das tut schon weh! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na, jetzt seid mal nicht so hart! Ich find das Lied irgendwie cool... Cool Und Die Ewoks sind ja nun mal eine Kinderserie und da passt es doch eh wunderbar...
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheridan



Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich hätte mir eher wa sim Stile der "Gummibärenbande" oder "Chip&Chap" gewünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormtrooper



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den Text hab ich gelesen aber wie kann ich mirs anhören?
Von Dataien enpacken versteh ich nix!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentraldenker



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 4684
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hab ich diesen Text lange nicht mehr gehört... war auch ganz gut so, hihi.

Dagegen waren die Gummibären mit ihrem Song richtig gut. Den haben wir damals in der Schule aus Kultgründen immer in der Pause gesungen, und jeder hatte einen Trinkkarton mit Gummibärensaft in der Hand (sowas wurde zu der Zeit wirklich verkauft)...obwohl wir da schon 15 waren..

Aber der Ewoks-Text ist dem aus dem Vorspann der Schlümpfe auch nicht unähnlich...von wegen wir hausen im Wald und keiner findet uns...

Übrigens...wisst Ihr, warum im Wald ein Pilz steht?

Weil die Tannen zapfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ani



Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 759
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schnappi-Hit wirds wohl nicht werden - da fehlt etwas der Pepp Wink Laughing

Für eine Kinderserie ok! Da bleibt mir nur zu hoffen, dass ich das nie mit ansehen muß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VongKrieger



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 3677
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für Kinder ist das doch vollkommen ausreichend..da gehts halt mehr um die Melodie als um den sachlichen Inhalt des Textes! Smile

Ich persöhnlich höre immer noch gerne das Titellied von Käpt`n Balu-Und seiner tollkühnen Crew.........
_________________
Westernhagen 2010 auf Tour!

Geiles neues Album.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tempest



Anmeldedatum: 04.04.2003
Beiträge: 2920

BeitragVerfasst am: So, 17. Sep 2006, 22:56    Titel: Re: Die Ewoks - TV-Trickserie: Das Titellied Antworten mit Zitat

Maw hat Folgendes geschrieben:
Wir sind die E-e-e-e-e-ewoks,
jeder kennt uns und hat uns lieb.

Was für 'ne krasse Lüge. Razz
_________________
Lieutenant Colonel Tempest
Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both. - B.Franklin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The last Jedi



Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 1005
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di, 19. Sep 2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn die Serie noch aus den Kindergarten aber damals hab ich nicht gewusst das das dieselben sind wie aus EP VI.
_________________
Du musst das Unmögliche herausfordern, um das Schwierige möglich zu machen.

Kurz vorm Ende der Welt wird uns ein Experte versichern, das das technisch unmöglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kenneth_More



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 842
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Nov 2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ewoks-serie?
Kam die mal im Fernsehen?

Ich hab mir früher immer DuckTales angeschaut oder Balu der tollkühne Pilot.
Kommt glaub auch im Moment im Fernsehen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sky74



Anmeldedatum: 15.03.2003
Beiträge: 4597
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 04. Nov 2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Die Ewoks war eine Zeichentrickserie, die fürs Fernsehen produziert wurde - allerdings schon Ende der 80er. Ein paar mehr Infos zur Verfügbarkeit einzelner Folgen auf DVD und Video gibt es u.a. hier:

Arrow Ewoks- und Droids-Zeichentrickserien auf DVD!?
_________________
Jedi-Archiv.de - umfangreiche US-DE-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr...
eine Saga Smile Deutsche Star Wars-Mailingliste Smile eine Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht -> Star Wars im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de